Wie bekomm ich mein Caprice Home?
Hi@all,
habe nen Problem, ich will gegen den 1. mein Caprice vom Händler holen, nur hier in Kassel bekomm ich kein Auto mit Hängerkupplung und genug zugkraft gemietet...
Hat jemand evtl. ne Idee?
20 Antworten
Wieso bekommst du kein Wagen mit solcher Anhängelast?
Jeder Sprinter zieht dir das Ding durch die Gegend.
Und an die ist ja wohl dran zu kommen...
Gruss
Hawk
In Kassel wird es ja wohl mehr als zwei Vermieter geben?!
Ansonsten mal in der Umgebung (gelbe Seiten!) suchen. SIXT hat auf jedenfall welche. Hatte selbst schon einen.
Gruß,
Mario
Und was ist mit einem Geländewagen? Haat du dich da schon erkundigt?
Ähnliche Themen
Hi,
das Problem ist das keine kupplungen für die Geländewagen vorhanden sind, und Sixt will Kilometer Geld sprich, einmal Kassel-Österreich und wieder zurück = ne menge Kohle
Europcar und Avis haben Combis, einmal nen Volva und einmal nen Pasat allerdungs nicht mit genug zugkraft...🙁
Wie Jürgen schrieb Überführungskennzeichen?
Wenn fahruntüchtig...musst Du den PKW-Anhänger mit anmieten??
Wie sieht es aus mit einer One-Way Anmietung die großen Autovermieter bieten doch in der Regel auch das abholen in einer stadt und das abgeben in einer anderen an? Könnte sich rechnen...Anfahrt mit der Bahn usw. Wenn das nicht nach Österreich direkt geht halt bis kurz vor die Grenze!
Im Bekannten und Freundeskreis wirklich keiner mit geeigneten Zugwagen? 😉
Hi,
der Wagen darf so nicht wirklich auf die Straße, rückleuchten fehlen etwas rostig usw...
Bekannte und "Freunde" haben keine Anhängerkupplung...
Anhänger kann ich günstig bekommen, das einzigste Problem ist halt ein geeignetes Fahrzeug zu finden🙁
Hy,
gib mal bei google das stichwort "autoüberführung" ein.
gibt da mindestens 1Mio. Anbieter...ist evtl eine Alternative!?
gruß
masse
Kostenvergleich
Hi.
Wenn also kein Wagen kostenlos zur Verfügung steht, evtl. noch ein Obulus für den Anhänger bezahlt werden soll, der Sprit für die nicht geringe Entfernung anfällt, die Zeit noch berücksichtigt wird und höchstwahrscheinlich ein Beifahrer mit muß, dann lohnt es sich mal Angebote von einzelnen Speditionen einzuholen. Es sein denn, das ganze soll auch zusätzlich unter Abenteuer Autokauf fallen.😉
Gruß,
Mario
Danke für die Antworten, allerdings kosten Autoüberführung bzw. Spedition etwa soviel wie mein Wagen, deshalb wollte ich den Wagen selbst holen🙁
Ich könnte ja auch fragen ob hier jemand Lust hat mit mir dort runter zufahren...
Natürlich übernehme ich alle Kosten und Verpflegung...
Nur so ne Frage...
Zitat:
Original geschrieben von McLin
Ich könnte ja auch fragen ob hier jemand Lust hat mit mir dort runter zufahren...
Natürlich übernehme ich alle Kosten und Verpflegung...
Nur so ne Frage...
Dafür bekommt man bestimmt auch ne Spedition!
Gruss Jürgen
Du meinst sooo, wie ich letztes Jahr einen BMW abholen war? Strecke "schlappe" 800 Km. 😉🙂
Gruß,
Mario