Wie Bekomm ich mein Auspufflauter?
Es handelt sich über ein V6 =170ps er hat sein standat sond aber er soll lauter werden.
ich bedanke mich schon mal in vorhaus ;-)
Beste Antwort im Thema
Ein Loch hat der Endschalldämpfer doch schon und bei genauerer Suche findet sich auch noch ein zweites...ganz bestimmt.
Wenn du den V6 mal richtig laut hören möchtest, sollten als erstes die Ohren von überflüssigem Schmalz befreit werden, aber Obacht: Das Hirn, so vorhanden, ist nicht weit entfernt.
Richtig schreien tut der V6, wenn du das Motoröl gegen Olivenöl austauschst. Das hat den Vorteil, dass die Lebensdauer des Motors verkürzt wird und du weniger Leute mit dem Lärm nervst und evt. um eine Stilllegung herum kommst.
Wir treffen uns dann zum Dank im Vorhaus.^^
17 Antworten
Du kannst ein Loch in den Endschalldämpfer bohren 😁
Hat ein feund schon mal probiert aber hat sich nicht schön angehöt, ich möchte der so in denn hören umdrehung auch schreit
Schraub den Auspuff vorm Katalysator ab. Dann schreit der richtig 😁
Fragen gibt es.....
Ein Loch hat der Endschalldämpfer doch schon und bei genauerer Suche findet sich auch noch ein zweites...ganz bestimmt.
Wenn du den V6 mal richtig laut hören möchtest, sollten als erstes die Ohren von überflüssigem Schmalz befreit werden, aber Obacht: Das Hirn, so vorhanden, ist nicht weit entfernt.
Richtig schreien tut der V6, wenn du das Motoröl gegen Olivenöl austauschst. Das hat den Vorteil, dass die Lebensdauer des Motors verkürzt wird und du weniger Leute mit dem Lärm nervst und evt. um eine Stilllegung herum kommst.
Wir treffen uns dann zum Dank im Vorhaus.^^
CD mit Motorsound einlegen...
Würde ich lassen ,das gibt Ärger mit dem TÜV und der Polizei. Unter Umständen wird Dir die Betriebserlaubnis entzogen.Dann wird es Teuer.
Zitat:
@zawen schrieb am 29. Dezember 2015 um 17:56:37 Uhr:
CD mit Motorsound einlegen...
Und dicke Lautsprecher hinten rein, also sowas hab ich ja noch nie gelesen ein V6 der schreien soll 😕😕 wenn der wagen schreien soll kauf dir ein R4 aus Japan und mach aus dem Endtopf ein sieb.
Bin froh, dass mein über 19 Jahre alter Stufenheck-V6-Mondi nicht schreit. Hab ihm vor Jahren eine REMUS-Auspuffanlage spendiert - die klingt ned schlecht!
Schreien tun höchstens manch unbeherrschte Menschen, aber zum Schreien sind auch manche Fragen in diesem Forum!
Im Ernst.Hab einen V6 gehabt.Gerade der ruhige Motorlauf war einer der schönsten Unterschiede zum 2.0er.
Da unsere Straße immer mehr Durchgangsstraße wird bin ich eh kein Freund von lauten Auspuffen.
Zitat:
@zawen schrieb am 30. Dezember 2015 um 16:34:35 Uhr:
Im Ernst.Hab einen V6 gehabt.Gerade der ruhige Motorlauf war einer der schönsten Unterschiede zum 2.0er.
Da unsere Straße immer mehr Durchgangsstraße wird bin ich eh kein Freund von lauten Auspuffen.
Richtig! Das ruhige brummeln lässt einen souverän dahingegleiten und die Familienkutsche zudem zum Wolf im Schafspelz werden. Da was dran machen zu wollen ist doch bähbäh!
Der Duratec klingt ab Kat ohne auspuff echt... Woah, Nice an 😁
Aber eben viel zu laut. Und eher ist es ein brabbeln/blubbern statt geschrei wie ein Japaner.
Wenn du was lautes willst, besorg dir einen ATU auspuff oder lass dir beim Tuner was individuelles bauen (einzelabnahme). Aber bitte entferne den Mondeo Schriftzug, ich möchte nicht das diese Fahrzeugklasse als Bastelwägelchen enden...
Im bin mir fast sicher dass er keinen Mondeo sondern einen Cougar fährt ...
...6 Zylinder...und dann noch laut?...ein Stilbruch...Hatte mal eine Ford Cobra SS...435 PS...natürlich 8 Zylinder...da kommt Freude auf...kurz vorm Orgasmus...😁😁😁...
So habe mich vor lachen bald in die Hose gemacht, als ich den Verlauf gelesen habe. Junge was du mit deinem Mondi vor hast kann ich nur sagen lass es bitte, ein Mondeo ist ein Auto und keine SCHREIENDE BASTELSTUBE meine zwei Mondi's der 98er 193.000km gelaufen mein Winter Mobil und der 2002er 98.000 km gelaufen Sommerkutsche bekommen von mir so viel liebe das meine Frau schon neidisch ist und ich würde im Traum nicht daran denken irgendwo rum zu löchern weil wer Mondeo fährt und kennt weiß warum und was ich meine.