Wie bekomm ich den Auspuff lauter?
Hi.
ich hab an meinem Polo einen endschalldämpfer von Ernst aber der ist nicht besonders laut und klingt auch nur während man beschleunigt oder ausrollt.
wie bekomm ich den jetzt lauter?
ein freund meinte ich soll einfach ca 50ml hochbrennbaren, nicht rusenden alkohol da reinsprühen mit einem zersteuber, es anzünden und dann von der krümmerseite her druckluft reinblasen und den auspuff von innen ausbrennen und dann diesen vorgang wiederholen bis ich die gewünsche lautstärke erreicht hab...
dieser "freund" labert auch viel müll und so wollte ich mal fragen was davon zu halten ist.
danke schonmal im voraus!
19 Antworten
Benehmen ist Glückssache - einige Leute haben einfach kein Glück. Tsss... schade aber auch.
Orgarmaister, Du hast einige Tipps bekommen - davon wie das Ausbrennen am einfachsten zu handhaben ist (inkl. Sicherheitstipps dazu - Verbrennungen sind nicht schön und Auto fährst du dann so schnell nicht wieder) bis hin dazu in eine ordentliche Anlage zu investieren.
Wenn du keine Meinungen haben möchtest, dann wäre es zu überlegen, ob ein Forum für dich das Richtige ist?! Rein Interessehalber: Magst du nur Leute, die dir immer recht geben bzw. nach dem Mund reden??
Wie war das doch gleich mit dem scheinbaren Durchschnittsalter hier? <seufz>
Schönen & friedlichen Abend
Schnute
man wenn hier jemand was zum thema auspuff zu sagen hat, dann bin ich über seine meinung froh aber alle anderen die hier nebensächlichen mist erzählen die sollen doch bitte woanders hingehen...
Die Zulassungsordnung wäre es gewesen...
Brenn Du mal Deinen Topf leer - dann hagelt es mit ein wenig Glück die nächste Mängelkarte:-) Wäre nicht die erste... Offenbar lernen Leute wie Du eh nicht anders...
lol was labberst du...."der tüv ist mein feind" oha...das hört sich an wie gelabber von nem 15 jährigen rollerfaherer der sich gerade seine Drossel ausgebaut hat.
Zum Thema: Kauf die Bremsenreinigen, sprüh ihn hinten rein und blas die Karre ma über die Autobahn...hat bei mir auch was gebracht...und nein es fängt nich an zu brennen wenn du nicht gerade die ganze Dose reinpfefferst!