ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie bekómm ich Radio wieder raus?

Wie bekómm ich Radio wieder raus?

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 17:53

Will mein Radio ausbauen aber nicht die halterung sondern eben nur das Radio, hab den Löseschlüssel weis aber net was ich jetzt machen soll an den seiten sind zwei Schlitze aber wie muss ich dein Schlüssel dort reinstecken?

Hab ein Sony XR-C7200R

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 23. Februar 2005 um 17:54

Ich würde sagen so wie er reinpasst...*g*

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 17:57

ja und dann... da passiert nix der rastet nicht ein und gar nix.

am 23. Februar 2005 um 17:59

Ich weiß nicht wie es genau bei dem Sony ist, aber versuch mal den linken entriegler nach links zu drücken und den rechten nach recht und dann langsam ziehen...

*Edit* mach doch mal nen Foto, wenn möglich;)

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 18:00

hab ich schon versucht, auserdem gibts nur einen entriegler.

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 18:01

weist du vieleicht wo ich ne anleitung für mein radio runterladen kann?

am 23. Februar 2005 um 18:01

Kannst mal nen Foto machen? Welche Radio ist es denn genau? Vielleicht find ichs im net...

ziehen, feste und mit gewalt!!!

...was is das für ein irrenhaus hier....lies verdammt nochmal die bedienungsanleitung (wo wohl..herstellerpage...) wenn du zu wenig technisches verständnis hast das so zu sehen...und wenn das nichts hilft geh zum händler....o man....

P.S.: was soll der komische strich überm o im Topic??? brauchste auch ne BDA für dei Tastatur???

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 18:05

des heist sony xr-c7200r und ist baujahr 1998

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ziehen, feste und mit gewalt!!!

...was is das für ein irrenhaus hier....lies verdammt nochmal die bedienungsanleitung (wo wohl..herstellerpage...) wenn du zu wenig technisches verständnis hast das so zu sehen...und wenn das nichts hilft geh zum händler....o man....

P.S.: was soll der komische strich überm o im Topic??? brauchste auch ne BDA für dei Tastatur???

Hey man mach mich halt blöd an oder was. Des ist ein Rechtschreibfehler!!! und die anleitung hab ich nicht!!! Wie soll ich ziehen wenn der nirgens hängen bleibt?!!!!!!

Erst den rechten Hacken in dieses Loch rein, dann die Klammer damit runterdrücken, über's Tape leicht herausziehen, dann die linke Klammer mit dem Bügel lösen und das Ding über die Tape-Öffnung komplett herausziehen und sich dabei ärgern, was für einen Dreck Sony baut, daß nichtmal die Auslösehaken richtig funktionieren!

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Erst den rechten Hacken in dieses Loch rein, dann die Klammer damit runterdrücken, über's Tape leicht herausziehen, dann die linke Klammer mit dem Bügel lösen und das Ding über die Tape-Öffnung komplett herausziehen und sich dabei ärgern, was für einen Dreck Sony baut, daß nichtmal die Auslösehaken richtig funktionieren!

Das ist mal ne antwort!!!!

Dankeschön!!!! ;-)

am 23. Februar 2005 um 18:11

Landwirt bleib mal friedlich, wenn es dich stresst dann antworte nicht und überlies es doch einfach...

Man man man, wie im Kindergarten...

Themenstarteram 23. Februar 2005 um 18:13

Bin gleich wieder da!!! Probiers gleich aus.

ok, tut mir leid dass ich durchgedreht bin :(

wollte dich net ärgern donoti! war net so gemeint :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Wie bekómm ich Radio wieder raus?