Wie bekómm ich Radio wieder raus?
Will mein Radio ausbauen aber nicht die halterung sondern eben nur das Radio, hab den Löseschlüssel weis aber net was ich jetzt machen soll an den seiten sind zwei Schlitze aber wie muss ich dein Schlüssel dort reinstecken?
Hab ein Sony XR-C7200R
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
daß nichtmal die Auslösehaken richtig funktionieren!
das nen ich mal nen gelungen Diebstalschutz 😁
GREETZ PSyc
Hat alles funktioniert aber des ist echt ein scheiss, weiß immer noch net wie ich´s rausbekommen hab aber das mit dem Tape war ne gute idee da kann mein gut zugreifen. Super danke nochmal an alle!!!
@Landwirt es sei dir verziehen ;-)
PS: Ich heiße Donots und net donoti.
Zitat:
Original geschrieben von PSyc
das nen ich mal nen gelungen Diebstalschutz 😁
GREETZ PSyc
Was meinst du, wieso ich später dazu übergegangen bin, diese komischen Haltenasen vom Radiorahmen nicht in den DIN-Schacht zu klemmen? Dann konnte man wirklich mit etwas Feingefühl und ohne Verkanten das Ding ohne Schlüssel aus dem Schacht ziehen.
Zum Thema Diebstahlschutz: wer klaut sowas?!?
@ Donots:
schön, wenn ich dir helfen konnte. Nicht, daß du das Forum falsch interpetierst, aber dieses Zeichen in Landwirt's Signatur ist nicht ohne Grund da... er ist halt auch ein (_/_) Denke, du weißt, was das bedeutet, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Was meinst du, wieso ich später dazu übergegangen bin, diese komischen Haltenasen vom Radiorahmen nicht in den DIN-Schacht zu klemmen? Dann konnte man wirklich mit etwas Feingefühl und ohne Verkanten das Ding ohne Schlüssel aus dem Schacht ziehen.
Zum Thema Diebstahlschutz: wer klaut sowas?!?@ Donots:
schön, wenn ich dir helfen konnte. Nicht, daß du das Forum falsch interpetierst, aber dieses Zeichen in Landwirt's Signatur ist nicht ohne Grund da... er ist halt auch ein (_/_) Denke, du weißt, was das bedeutet, oder?
Wie ein paar striche es auf den Punkt bringen können *g*
PS: Das Forum ist echt super hab´s erst vor kurzem entdeckt und nicht das ihr denkt ich hab von meinem Auto keine ahnung ich mach fast alles selber dran, aber des blöde Radio hab ich halt echt nicht rausgekriegt. ;-)