Wie behebe ich dieses Problem? (Leder am Lenkrad)
Hallo!
Bei mir löst sich am Lenkrad eine Folie vom Leder ab. Wie kann ich das ausbessern? Und nein, neues Lenkrad ist keine Lösung für mich.
LG, Schlaumy
18 Antworten
https://youtube.com/shorts/1T6rwwlS55U?si=482ceG9zvx4X0XqD
Am Rand muss man eben genau arbeiten und die Enden irgendwie unter das Lenkrad drücken.
Vatertag war schon bei uns...
Auch mal nach "Ouyue Mewant" bei YouTube, das sind passende Videos zu dem verlinkten Produkt.
Habe jetzt versucht, diese Hülle auf das Lenkrad zu nähen und bin gescheitert. Ich fange bei einem Steg an. Dort ist das Lenkrad schon mal breiter als in den Videos. Dann habe ich aufgrund der Enge beim Lenkrad Probleme, die Löcher auf der Rückseite zu finden. Habe für 6 Löcher eine Stunde gebraucht und dann aufgegeben.
Ich habe jetzt auf eBay gesucht wie ein Trottel. Es gibt nur Hüllen zum Nähen. Das will ich nicht. Es muss doch eine andere Lösung geben...
Ich kann mir das, was du beschreibst nicht vorstellen. Schade, wenn es gescheitert ist.
Grundsätzlich habe ich nie in die Löcher gestochen beim Nähen, sondern durch die Schlaufen der Naht de Bezugs gefädelt.
Es gibt aber definitiv auch Hüllen zum Überziehen, habe selbst so eine aus Schaffell im Yaris.