Wie alt sind wir ?
Da Mercedes mit der neuen C Klasse ja jüngere Kunden locken möchte, frage ich mich die ganze Zeit, wie jung ???
Da manche Neider der Meinung sind, ich wäre mit meinen 33 Jahren, viel zu jung um mir dieses Auto leisten zu können 🙄
Mich Interessiert, wie alt wir hier im Schnitt sind ??
Wäre schön wenn alle 204 BESITZER (auch Leasing) mitmachen.
Aber BITTE, das mir keiner mit 18 - 20 kommt 😁. Auto von Papa, Mama, Onkel und co zählt nicht.
Und wenn, dann bitte dazuschreiben. Zb. Mein Dad, 48 Jahre, hat w204.
Bitte, wirklich nur die Leute, die sich den Wagen gekauft, geleast, finanziert haben. Oder Leute die Leute kennen die nen 204er Besitzen.
Mein Tipp: Im Schnitt 42 Jahre.
Gruß
Spidercem
Beste Antwort im Thema
Na dann will ich mich mal als Neuling outen und hier verewigen.
Bin 37 Jahre, männlich, verheiratet, ein Kind (6 Jahre) und seit 14.10. (also noch ganz frisch) glücklicher Besitzer meines ersten Wagens mit Stern (C-180, Avangarde, Bj. 09/2013) und immer noch komplett geflashed.
Die ganzen Jahre vorher immer nur Marken des unteren und mittleren Preissegments gefahren ... zuletzt 6 Jahre lang einen Opel Zafira B.
Was soll ich sage. Für euch mag es "Normalität" sein einen Mercedes zu fahren, aber für mich und meine Frau ist das Auto ein absulter Traum und wir haben beide noch nie soviel Freude daran gehabt ein Auto zu fahren.
1019 Antworten
hallo zusammen..
ich wärde im februar 20. und habe seit letzer woche meine neue C-Klasse 😁
einfach das geilste auto für einen jungen..vorallem mit dem amg-paket..kann ich nur empfehlen,und 2meiner kumpels haben scho sehr grosses interesse für die neue c-klasse..also nix von wegem,mercedes nur für opas usw..
J.24 C180K AMG Avantgarde Iridiumsilber
Ähnliche Themen
na eines tages würd der das durchschnitsalter von mercedesfahrern noch unter den durchschnit von audi liegen
27 Jahre, zweiter Benz-Neuwagen
aktuell: W204, AMG-Sportpaket, iridiumsilber, BJ 11/2008 (jep, ganz frisch ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
hallo zusammen..
einfach das geilste auto für einen jungen..vorallem mit dem amg-paket..kann ich nur empfehlen,und 2meiner kumpels haben scho sehr grosses interesse für die neue c-klasse..also nix von wegem,mercedes nur für opas usw..
Hat PAPA gekauft?
Zitat:
Original geschrieben von senko1
Hat PAPA gekauft?Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
hallo zusammen..
nix papa..brauche keinen geldgeber,gehe selber genug arbeiten,und da war auch kein leasing im spiel wie viele denken..finde schade,dass solche kommentare in so einem forum kommen,aber ja..kann man nichts ändern..
Hier geht es nun wohl mit Nr. 137 weiter,-da 126 die letzte Nummer war.
Ich werde den Durchschnitt mal etwas erhöhen,- bin 65 Jahre, habe meinen 200k Aut. mit allen schicki-Micki ,da ich ihn wohl lange fahren werde, seit 04.08.
Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Hatte schon mal einen 230 Strichachter und einen 280E -123er Dazwischen einige andere Fabrikate.
Aber wenn ich mir die Altersklassen so ansehe, ist es doch schon erstaunlich,wieviel rel. junge Jahrgänge schon einen MB fahren. War das doch früher eine Domäne der gut situierten älteren Gesellschaft. Als ich Mitte 20 war, reichte es immerhin schon zu einem Renault R4. Aber dann gings aufwärts über Ford Capri 1500 bis hin zum 2600 Gt usw. War auch eine Tolle Zeit. Aber auch jetzt im fortgeschrittenen Alter freut mn sich ber ein schönes Stück Auto wie den 204.
Gruß Helmut
Zitat:
Original geschrieben von Helmut-43
Hier geht es nun wohl mit Nr. 137 weiter,-da 126 die letzte Nummer war.
Ich werde den Durchschnitt mal etwas erhöhen,- bin 65 Jahre, habe meinen 200k Aut. mit allen schicki-Micki ,da ich ihn wohl lange fahren werde, seit 04.08.
Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Hatte schon mal einen 230 Strichachter und einen 280E -123er Dazwischen einige andere Fabrikate.
Aber wenn ich mir die Altersklassen so ansehe, ist es doch schon erstaunlich,wieviel rel. junge Jahrgänge schon einen MB fahren. War das doch früher eine Domäne der gut situierten älteren Gesellschaft. Als ich Mitte 20 war, reichte es immerhin schon zu einem Renault R4. Aber dann gings aufwärts über Ford Capri 1500 bis hin zum 2600 Gt usw. War auch eine Tolle Zeit. Aber auch jetzt im fortgeschrittenen Alter freut man sich aber ein schönes Stück Auto wie den 204.Gruß Helmut
Zitat:
Zitat:
Hier geht es nun wohl mit Nr. 137 weiter,-da oben Nr. 126 die letzte Nummer war.
Ich werde den Altersdurchschnitt mal etwas erhöhen,- bin 65 Jahre, habe meinen 200k Aut.Avantg. mit allen schicki-Micki ,da ich ihn wohl lange fahren werde, seit 04.08.
Gefällt mir bis auf Kleinigkeiten sehr gut. Hatte schon mal einen 230/6 Strichachter und einen 280E -123er Dazwischen einige andere Fabrikate.
Aber wenn ich mir die Altersklassen so ansehe, ist es doch schon erstaunlich,wieviel rel. junge Jahrgänge schon einen MB fahren. War das doch früher eine Domäne der gut situierten älteren Gesellschaft. Als ich Mitte 20 war, reichte es immerhin schon zu einem Renault R4. Aber dann gings aufwärts über Ford Capri 1500 bis hin zum 2600 Gt usw. War auch eine Tolle Zeit. Aber auch jetzt im fortgeschrittenen Alter freut man sich aber ein schönes Stück Auto wie den 204.Gruß Helmut