Wie alt sind Phaeton Fahrer ?
Wie alt schnitt im Schnitt die Phaeton - Fahrer und welchem Beruf gehen Sie jeweilig nach?
Ich fange mal an leider kein Phaeton, aber wenn es ihn als Avant gibt bin ich der erste der einen bestellt.
Hund und zwei Kinder müssen immer mit !!!!
Bin 60 Jahre alt arbeite 60-80 Stunden in der Woche. Habe einen Großhandel.
Ausbildung : Abi und BWL -Studium danach die elterliche Firma übernommen
PS: Vielleicht steckt mich die Phaeton Mania an und nächstes Jahr kommt als Drittwagen einen W 12 in die Garage
Überzeugt mich !!!!
Liebe Grüße aus München
52 Antworten
und bild 2
gibt es noch keine Phaeton für die Kleinen? So können sie sich schon von anfang an gewöhnen 😉... So müssen die dann nicht BMW fahren.😉...
Lieber Momo,
happy birthday (im warsten Sinne des Wortes) und alles gute auch von mir. Stolperfalle ist süß, aber stolper nicht zu oft.
Uwe
Danke für Eure Glückwünsche.
Jetzt wäre der Viersitzer voll. War doch gut, dass wir denFünfsitzer genommen haben. Da kann dann zumindest mal die Oma noch mitgenommen werden. 😉
Momo
Ähnliche Themen
Frage mich nur, wie du in den Phaeton zwei Kinderwagen bekommen willst ?
Ich dafür habe den Audi S6 Avant bestellt. Habe aber auch 3 Kinder
Viele Grüße aus Schwabing
Zitat:
Original geschrieben von MB A-Klasse
Ich dafür habe den Audi S6 Avant bestellt. Habe aber auch 3 Kinder
Und ich hab mir den neuen TGA 460 bestellt (zur Info: ist ein Lkw). Für mein Pferd und die zwei Hunde. Ist echt besser .. wegen Platz und so. Mann, Mann, Mann .. so ein Geprotze !
Mfg Fire and Ice
Ps: Die anderen Phaeton-Fahrer kriegen bestimmt zwei Kinderwagen in ihr Auto. Weil sie sich nicht so bl*d anstellen ..
Und eh ich`s vergesse. Auch von meiner Seite beste Glückwünsche an Momo7. Willkommen im Club 😉
Zitat:
Original geschrieben von 16V Fire&Ice
Und ich hab mir den neuen TGA 460 bestellt (zur Info: ist ein Lkw). Für mein Pferd und die zwei Hunde. Ist echt besser .. wegen Platz und so. Mann, Mann, Mann .. so ein Geprotze !
Und diese Neider 😉 Warum gönnst du ihm das nicht einfach ?
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Seit einer Woche haben wir eine zusätzliche Stolperfalle (3,8 Kilo und 51 cm lang) erhalten. 🙂
Werden wir bei Gelegenheit mal mitbringen (testen?). 😉
Momo
Herzlichen Glückwunsch zu der Stolperfalle!