Wie alt sind hier die Polofahrer ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hej

wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?

north1983

277 Antworten

alter polofahrer

also bin 25 habe den polo 6n2 jetzt zweieinhalb jahre und bin total zufrieden damit. hatte vorher nen dreier golf und nen zweier. also der polo ist mein drittes auto

Bin 35 Jahre alt, mein erster Polo. In der Kleinwagenserie wohl das Ultimum gegenüber anderen Kleinwagen. Habe nur aus Kostengründen den Polo gekauft, ansonsten fahren wir Fünfender.

Bin 34.

Im Winter und für jeden Tag hab ich nen 45Ps 2F,
Im Sommer nen 86C 1,8 16V Turbo(zur Zeit Baustelle)

@Husabergfreak

Und was fährst du für ne Husaberg?Oder ist der Nikname nur so?

@Brassmann

Bin eine FC 501 gefahren. Leider ist sie seit letztem Jahr nicht mehr in meiner Hand. Bei dem Teil hatte ich jedes Mal ein Grinsen im Gesicht. Es ging einfach nicht mehr mit dem Kreuz.

Ähnliche Themen

Wegen dem Kreuz habe ich meine Honda CR250 verkauft und mir nen tiefergelegten Polo zugelegt.Wahr nen schlechter Tausch.

Das Fahrwerk habe ich allerdings schon etwas zahmer gemacht und das ich das von dir beschriebene Grinsen wieder ins Gesicht bekomme bastel ich jetzt eben etwas an der Kilogramm/Leistungskurve.

@Alle

Sorry für OT

Bin 21, fast 22
Erstes Auto war nen Ford Fiesta, BJ 1993, 60 PS, >10000km gefahren
Dann fast 2 Jahre ein 6N, Bj.04.1999, 60 PS ca. 40000km mit gefahren
ab letzten Sommer den GTI, Bj.11.1998, 120 PS, bis jetzt 12000km gefahren

Moje Jungs und Mädels

Bin 25 und mein kleinen Roten Polo 6N BJ 95 habe ich jetzt bald zwei jahre.Der hat jetzt stolze 1513?? KM drauf.

Mein erst Auto war ein Audi typ 89 den musste ich leider abgeben , a) er hatte keine G-Kat und b) wurde er mir zu teuer. Dann bekamm ich einen Polo 86c Coupe den habe ich gute 5 jahre gefahren. Und jetzt zurzeit den Polo 6N .Bis der Tüv und scheidet

bin 26 habe prolo 98 metallik weinrot glaub ich schone reifen aber kleinsten motor 🙂)

habe ihn gebraucht vom kumpel gekauft und meinen toyota starlet (20 Jahre alt) auf den Müll gekickt!

hallo jugs und mädels
werde dieses jahr 48 fahre polo 6n 60 ps bj 99
verstärker pyle qa 4800x subwofer spectron 1200 il
boxen axton cax 719
mfg

Hi,
bin 18 Jahre und darf den Polo der Eltern (ist der 2. Wagen der nicht so oft gebraucht wird) benutzen.
Ist ein grüner 6N mit 60 Pferdchen. Allerdings keine Ausstattung, nur Radio, ABS und Airbags. Keine Klimaanlage und keine Wäremedämmenden Scheiben. Der Sommer 2006 war HEISS.
Den Golf mit allem drum und dran (auch mit Klimaanlage) darf ich nicht fahren. Im Winter ist das noch ok aber im Sommer wäre eine Klimaanlage nicht schlecht.
mfg

bin 27...
erstes Auto Opel Corsa A
zweites Auto Polo 6N (Benziner)
drittes Auto Polo 6N2 als TDI. Den hab ich fast genau 5 Jahre gefahren und jetzt mit 173000 km abgegeben.

Jetziges Auto: Audi A3

Also meine wenigkeit ist noch 28 und zum Auto schaue einfach unten nach.....

MfG Sascha

23 (armer student)

polo 6n2 😁

Hi!

Bin 20 Jahre alt, fahre nen Polo 1.0 XXL...ist Erstzulassung 10/98 und hat jetzt 103.200 km...

Hey!
Ich bin 23 und fahre seit 'nem knappen Jahr Polo 6N 1,6 mit nahezu allem, was man 1995 für das Auto bekommen konnte:
Sportsitze, Klima, Schiebedach, Servolenkung, beheizbare Außenspiegel, etc.

Bin vorher Renault Clio BJ 1993 mit null-Ausstattung gefahren, da funktionierte im Winter nicht mal die Heizung...

Deine Antwort