Wie alt sind hier die Polofahrer ?
Hej
wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?
north1983
277 Antworten
Also ich (25 Jahre) fahr den 6N seit 1/2 Jahr und hab ihn mit 92.000 Km ( jetzt 118tkm) bei nem VW- Händler gekauft.
Hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen u. ist wirklich ein gutes Auto. Das nächste Auto wird ein 6N GTI.
Vorige Autos: Polo Bj. 85, E36 Compact, ROVER 620, Käfer Bj95
...und halt jetzt den 6N u. nen 85er Käfer u. Freundin Polo 2f
bin 19 und fahre en 6n Bj ende 97.
vorher hatte ich en opel Kadett hab ich zu schrott gefahren. 🙂
jetzt endlich mal ein AUTO!!!
Zitat:
Original geschrieben von schlurp
vorher hatte ich en opel Kadett hab ich zu schrott gefahren. 🙂
So gehört sich das 🙂 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
So gehört sich das 🙂 😁 😉
Oh, Spiderm@n.. 😰 Ich hab mir auch überlegt gehabt ob ich das schreiben soll und habe stattdessen doch lieber geschwiegen... 🙄
Sascha
Ähnliche Themen
Sorry 😁
Aber bei so einer Vorlage konnte ich es mir nicht verkneifen 😉
gruß und schönen Rest-Samstag noch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Sorry 😁
Aber bei so einer Vorlage konnte ich es mir nicht verkneifen 😉
gruß und schönen Rest-Samstag noch 😉
Dito..!!
Tja hab das auto halt vom Opa zum 18ten bekommen. Also war mir das recht egal.
Wollte eigentlich immer schon en 6n haben.
War nur kein geld da. Und jetzt war es halt soweit das ein neues auto her musste also gab es endlich en 6n.
Man is ja lernfähig
Ich bin 22 und habe einen Polo gti 6n der am 1.März endlich aus seinem Winterschlaf erwachen wird 😁 😁
21 jahre - Polo 6n: Bj.1997 1.4l 60Ps
Zitat:
Original geschrieben von screwman
ja, bin 62 und 6N1 ist mein sommerauto........total umgebaut - vorn audi A 6 schürze mit NSW`s....bremsen A 3....16 Zoll - saubreit,sautief,sauhart !
klarglas mattig scheinwerfer - 215/40 x 16 auf H&R tiefbett......
und noch so einige schnackels...... 😉)und alles mit TÜV
ciao - screwman
Dein Polo is aber nicht zufällig Lila?
30 und mein 2. polo
Bin 49 und der Polo ist nur eine Zweckehe. Ist ein Post-Lkw und ist ganz schön laut.
Tschüß A.
bin 19. und als erstes auto reicht der polo erstmal 🙂
Re: Wie alt sind hier die Polofahrer ?
Zitat:
Original geschrieben von north1983
Hej
wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?north1983
Dann bin ich uralt:-))Fahre meinen Frosch schon 4Jahre und bin 45!!
Hab meinen 6N von '98 seid Ende Mai 2006, bin 19 und hab schon zwei Unfälle hinter mir ^^ (davon einer selbstverschuldet...) Hat insgesamt 2700 Euro Reparaturkosten gegeben -_-