Wie alt sind hier die Polofahrer ?
Hej
wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?
north1983
277 Antworten
Na von Liebe wollen wir da mal nicht gleich reden. Pflege ist da doch ehr angebracht. Der ist ja nicht mehr der Jüngste. Außerdem habe ich vom 86C gesprochen. Von was es heute so alles 3,4,5 und sogar Kombis gibt. Ist doch schon erstaunlich. Hauptsache es wird irgentwie verkauft. Wenn ich in einem Auto zu zweit sitze und ich behindere mich beim Abgurten, dann ist das Auto eindeutig zu klein für zwei Personen. Und dann auch noch als 5 Türer. lol
Gruß XJPaul
Hallo bin "Schneewitchen" und neu hier im Forum und die Freundin eines Opelfahrers. Ich hingegen fahre leidenschaftlich Polo.
Mein erstes Auto bekam ich zum 18. Geburtstag geschenkt und war ein 86 BJ 1983 als GT mit 75 PS in Kometmetallic Blau. Später kam dann ein 86c BJ 1991 als CL mit 55 PS (Schrothgurte, Treserlampen, AluPedale und tiefschwarzgetönte Heckscheiben).
Seit 2000 fahre ich einen 6KV BJ 1996 mit 75 PS. Damals hatte er noch 48.000 km. Heute knapp 185.000 und läuft wie Lottchen. Heute bin ich 28 und treibe euren Schnitt ganz schön nach oben!
In nem halben Jahr erreich ich das 2te Mal in meinem Leben einen runden Geburtstag (noch 19 aber bald 20 🙂 )
Ähnliche Themen
24 Jahre, 2. Polo
08/2002: Kauf Polo 86C 2F Style Bj. 1994, 45PS mit 100Tk
03/2006: Verkauf Polo 86C mit 170Tkm / Kauf Polo 6N2 1,4L MPI 60Ps, Grün met.
Also ich bin 18 jahre alt. Mein erster Wagen war ein Golf IV .. hab den aber nach seeehr kurzer Zeit verkauft, weil er doch ziemlich teuer war :-P ..
Fahr jetzt seit Oktober nen 6n, beim Kauf hat er 59.000 km drauf gehabt - jetzt hat er 64.000 drauf. Ist nen 95er 1,3l und dem entsprechend mein zweiter Wagen
Zitat:
Original geschrieben von PushyGibbon
Und ich hebe den Altersdurchschnit jetzt richtig an.
Ich bin 37(Bj.1967) und habe mir 1996 einen ColourConcept Yellow neu gekauft.Der hat jetzt 98000KM runter und wird immer besser.
,
also ich bin Bj.1967 und somit 39 und hab nen 95er 6n
1,6 75PS mit 137.000km auf der uhr
Gruß Icke
ja, bin 62 und 6N1 ist mein sommerauto........total umgebaut - vorn audi A 6 schürze mit NSW`s....bremsen A 3....16 Zoll - saubreit,sautief,sauhart !
klarglas mattig scheinwerfer - 215/40 x 16 auf H&R tiefbett......
und noch so einige schnackels...... 😉)
und alles mit TÜV
ciao - screwman
Also wenn du ehrlich 62 bist, dann Respekt. In dem Alter noch mit nem aufgemotzen Polo über die Straßen zu heizen, da gehört schon was dazu 😉
gruß
p.s. das mit dem Alter soll jetzt nich böse klingen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sp!derm@n
Also wenn du ehrlich 62 bist, dann Respekt. In dem Alter noch mit nem aufgemotzen Polo über die Straßen zu heizen, da gehört schon was dazu 😉
gruß
p.s. das mit dem Alter soll jetzt nich böse klingen 😉
joa warum auch net*g* hier bei mir im ort ist auch einer der ist 47 und fährt nen aufgemotzten 6n2. also warum nicht würde ich auch machen ist doch schön hehe. respekt.
also zum thema ich hab einen polo 6n bj.96 1.6l aee und ist mein erstes auto. hab den schon 3jahre und bin jetzt 22jahre alt und ich hoffe ich darf ihn noch paar jahre behalten und noch weiter tunnen. hat jetzt fast 168tkm und läuft noch super.
gruß
Bin 18, bal 19 und fahre seit Mai 06 nen 6N Bj. 96, den ich gerade nen bisschen umbaue. Gestern 15 Zoll Alus von Zander aufgesetzt. 195er Gummis und das ohne Servo!
Da Freuen sich die Armmuskeln! 🙂
MfG,
Dennis aus BS
Moinsen,
bin 26 und fahre den 6N Bj. 07/94. Leistungsmäßig ist noch alles original, an der Optik sind bloß die Scheinwerfer ausgetauscht worden, so das ich ich hinten die verdunkelten habe und vorne die weiße Variane eingebaut habe. geplant ist noch das ich mir, sobald es nicht mehr so windig ist, eine neue Anlage eingebaut werden soll.