Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Beste Antwort im Thema

Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.

281 weitere Antworten
281 Antworten

Hallo,
Noch,n Oppa, bin 49.
Gruß an Alle

Hallo !!!
Bin 27 Jahre.
Fahr eigentlich nur in die Arbeit und zurück und ab und zu auch noch so durch die Gegend.
Hab aktuell aber ein Problem.
http://www.motor-talk.de/.../jinlun-wer-kann-mir-helfen-t1831391.html

Gruß Markus

Ich bin 38
habe eine African Twin für Touren 63000 km
Eine Harley Sportster - in 3 Jahren 12000 km

und für den Rest meinen Peugeot Ludix 50ccm und in drei Jahren 14000 km das sagt alles.
Muss ehrlich gestehen das mir der Scooter am meisten Spaß macht obwohl in meiner Jugend hatte ich ne
Zündapp ggg.

Zitat:

Original geschrieben von Apnoe

Ich bin 38
habe eine African Twin für Touren 63000 km
Eine Harley Sportster - in 3 Jahren 12000 km

und für den Rest meinen Peugeot Ludix 50ccm und in drei Jahren 14000 km das sagt alles.
Muss ehrlich gestehen das mir der Scooter am meisten Spaß macht obwohl in meiner Jugend hatte ich ne
Zündapp ggg.

Nun ja, ich habe aktuell 15.600 KM drauf und besitze meinen Runner 125 seit März 07. Erwähnen muss ich noch, dass ich seit Januar in Elternzeit bin und nur noch am Wochenende fahren kann, und das auch nicht immer. Den größten Teil der Kilometer fuhr ich also bis Januar, also in einem guten 3/4 Jahr.

G.

Ähnliche Themen

Hallo
Bin auch schon über die 40.
Mein 2er Golf und seit neuestem eine Piaggio Zip 50 halten mich jung.
Macht genauso viel Spaß,wie mit 18 Kreidler fahren.😁 
Grüße

Bin 25 meine Freundin 21 und wollen uns demnächst unsern neu erworbenen HondaX8R teilen, mal schauen Pannensicherer läuft wie "damals" mit den alten Simmern .

Ich bin 17 und fahre schon seit ich 13 bin aber erst en Herkules Mofa dan ab 14 1/2 einen Honda X8R und dan mit 16 einen Aprilia SR50 Mittlerweile seit etwa 3 Wochen einen Gilera Runner mein absoluter Favourit 🙂

Servus,

bin 24 Jahre alt. Fahre seit April 2007 nen Roller. Zuerst war das ein Spin von ATU.

Vor kurzem habe ich mir nen NRG Power DT zugelegt.

Den Unterschied merkt man ganz deutlich😉

Fahre überwiegend beim schönen Wetter zur Arbeit und einfach so zum Spass🙂

Schöne Grüße

Bin 32, fahre Piaggio TPH (gut 3000 km). Ich kann zwischen Auto, U-Bahn und Roller für den Weg zur Arbeit wählen und Roller macht definitiv am meisten Spaß.

Hallo zusammen ,
ja ich bin auch schon über 40 aber ich meine das das Alter bald sowie so keine große Rolle mehr spielen wird - genau so ob ich M oder W bin - bei den Spritpreisen zur Zeit und das was noch kommen wird ist der Roller die ideale Lösung um kurz Strecken oder auch so generell günstig von A nach B zu kommen - die Roller Gemeinde wird stetig wachsen - je höher der Preis an der Säule 😁

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Hibiscus

Hallo zusammen ,
ja ich bin auch schon über 40 aber ich meine das das Alter bald sowie so keine große Rolle mehr spielen wird - genau so ob ich M oder W bin - bei den Spritpreisen zur Zeit und das was noch kommen wird ist der Roller die ideale Lösung um kurz Strecken oder auch so generell günstig von A nach B zu kommen - die Roller Gemeinde wird stetig wachsen - je höher der Preis an der Säule 😁

Gruß Thomas

alter spielt -jedenfalls für mich- keine rolle. gesinnung zählt.

Zitat:

kurz Strecken

wieso nur kurze strecken? in 31 tagen beginnt meine und speedgurus deutschland-tour (2500km/12tage) 😉

Zitat:

Gruß Thomas

😁

Hi Alle,

bin jetzt auch schon 45 und fahr seit nem knappen Jahr mit einer Suzuki AN 125
hauptsächlich zur Arbeit.
Kleinere Einkäufe ins Topcase und die Getränkekiste in die Fussablage geht.
Mit dem Auto nur noch wenns unter -5° hat oder Glatteis.
Regen hält mich nicht ab weils mir einfach Spass macht.
Bei meinem Fahrprofil komm ich so auf 60€ Ersparnis im Monat,

Gruß

Bin 25 und fahre seit 10 Jahren Roller. Aktuell fahre ich eine Yamaha Aerox Max Biaggi.
So lange das WETTER mitspielt, fahre ich sehr viel.

Hallo Kawummka.Eigentlich müssten wir uns kennen ,ich bin nämlich auch 49!
Durch meine Kids bin ich glaube aber noch ganz gut drauf.Chinaroller für 100€gekauft repariert und seitdem begeistert.Mein neuer Hyosung 250 ist unterwegs.
Gruß an alle von crashmichl.

hallo bin 35 fahre seit dem ich 15 bin zu erst Mofa eine M5 danach puch x 50 3 gang
zwischen drinn dann eine herkules mk2 danach eine zündapp danach mal 2 jahre einen baumarkt roller
aktuell seit august einen evt scooter (elektroroller) einziger fader beigeschmack aktuell der e motor ist hinüber nach 2800 km muss aber dazusagen produktionsfehler aber dei lassen sich ewig zeit

mal schaun was das noch wird gruss Hannes

Deine Antwort