Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?
Hallo,
ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉
Olaf
Beste Antwort im Thema
Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.
281 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Hallo,ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉
Olaf
Hallo, jau dann gehör ich wohl auch dazu :-)
micha(44J.)
ich bin 17 und fahre seit einem Jahr Roller
bin 15 und fahre seit 2.märz Mofa(roller)
ich bin 41 :-)
Fahre (ähm...fuhr) ca. 2 Jahre einen Gilera FXR180 Zwotakter und heute lebe ich meine Scooter-"Leidenschaft" mit nem 200er VXR und 500er Nexus aus.
Gilera rulez ;-))
Ähnliche Themen
bin 25 und fahre seit ich 15bin
mit 15 Ktm mofa danach tph 50 auf 25 kmh gedrosselt (das waren noch zeiten immer wenn ich die hupe drückte funzte die drossel nimmer und die kiste lief plötzlich 55-60 warum war mir damals egal war trozdem lustig!)
ja mit 16 ne PX80
und mit 17 gilera runner
mit 18und 19 hatte ich dann erst mal nur das auto im kopf
ab 20 wars dann aber mal wieder ne vespa (cosa 200)
ab 23 vespa et4 125
und seit diesem jahr gilera gp800 und yamaha xj600 (je nachdem wonach mir grad ist 😁 )
Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Hallo,ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉Zitat:
...und ich bin nur 5 Jahre älter als du😁 und fahre seit 2003 Roller.
Gruß Günni.
Zitat:
Original geschrieben von helmutauto
Ich wollte die "Opas" hier schon toppen, doch dann kam "helmutauto". Soweit bin ich dann doch noch nicht.
48 Jahre, Runner 125 VX.
G.
bin 38 jahre alt und habe seit einer woche eine Piaggio NRG MC2 Baujahr 1997
25 jahre und ich fahre einen 180er gilera runner 2 takt 🙂
Servus
Ich bin 33Jahre und fahre seit 5Jahren eine Vespa 50n Special Bj. 1974.
Meine Freundin ist 30 und fährt seit einem Jahr eine Piaggio ZIP 50.
Mfg Markus
Hallo, bin 27 und habe mit 16 mit nem Simson SR50 angefangen, zwischen durch auch ne MZ ETZ 150 bis ich 18 wurde und das Auto interessanter war.
Letzten Sommer hab ich mirn Jugendtraum erfüllt und mir nen Hexagon 125 EXS, also zweitakter gekauft. Geiles Teil und geht wie Hupe, selbst im Schwarzwald.
Einen Simson SR50 mache ich mir als 2. Roller grade fertig. Weil irgendwann, wenns Geld reicht, der Hexagon nem Motorrad weichen soll.
mfg
39 fahre Gilera Runner seit März 08, möchte aber auf nen 200 VXR umsteigen sobald ich den 50er verkauft habe. Nachfrage ist leider momentan sehr mau,............
bin 17 fahre jetzt knapp 1,5 jahre meinen roller (~8000km)
Bin 41,
hatte vorher zig Motorräder Hayabusa,V-Max,ZZr11/1200,ach alles mögliche.
Hab mir nun zum ersten mal einen Roller gekauft und muß sagen macht auch Spaß und ein bisschen basteln kann man
an den Dingern auch noch.