Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Beste Antwort im Thema

Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.

281 weitere Antworten
281 Antworten

Moin bin auch schon 54. Nach diversen Mofas, 50ccm,80ziger, 2×MP3 und Quad. Nun einen neuen Piaggio Medley S 125ccm gekauft. Sollte nächste Woche kommen. Schönes Pendler Fahrzeug, zur Arbeit und einkaufen usw.
Gruß

Moin moin.
44 und jetzt mit dem B196 zu den Zweiradfahrern gekommen . früher ab und zu im Urlaub mal 125er Roller gefahren , konnte mich aber nie zu einem Motorradführerschein durchringen . und jetzt mit dem B 196 fand ich das den richtigen Zeitpunkt . im Carport steht jetzt ein Forza 125 und für Spaß Ausfahrten habe ich mir noch eine dreiundzwanzig Jahre alte Yamaha XV 125 Virago gekauft

Hallo
Baujahr 1962 habe 1980 Führerschein 1und 3 gemacht, hatte damals schon Mofa und Moped, in den 90ziger ne Yamaha Fazer die ich dann in den 2000 verkauft habe da ich was mit den Knochen bekommen habe, seit 2017 ein gebrauchten Yamaha X Max Roller gekauft, damit fahr ich ab und zu ein bisschen rum gibt bei uns hier schöne Ecken...
Gruß Kalle

Moin moin.....
Ich bin 49 und fahre seit 2007 mit dem Roller.

Ähnliche Themen

Bj.77 und auch mit dem Roller unterwegs, da Frauchen für die Kids das Auto braucht. Zweitwagen lohnt nicht.

Mike ist Erstzulassung 68

Fahre seit etwa 10 Jahren roller

Bin 53 und fahre seit gestern X9 125. Ansonsten T4 Benziner, wird nächstes Jahr 30. Braucht mal ne Pause.

Hallo,
Ich bin 57, hatte Ende der 70er 'ne Maxi Puch und fahre seit 2010 wieder Roller, nachdem ich mein letztes Privatauto verschrottet hatte, musste was anderes her für kurze Strecken.

Zitat:

Ich bin 35

@OlafV6 schrieb am 16. Mai 2008 um 22:36:14 Uhr:
Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Bin fast 81, fahre immer noch Vespa PX, 1981 neu gekauft , und Skr 125, Bj.1996.

Nicht angemeldet stehen noch in der Rollergarage:
1 Simson Roller SR 50
2 Stück Schwalbe
1 Puch Lido 50
1 Motobecane Monty 50,
(Zündapp ZD 20 gerade verkauft )
Mit Gruß, K

Top! An einer originalen ZD40 hätte ich Interesse gehabt.... die war damals ein unerfüllbarer Traum... für mehr als ne gebrauchte Solo hat es nie gereicht 😛

Hallo zusammen,

bin 44 und hatte mit 16 den 1b gemacht. Habe in Jugendjahren mehrere 50er Simsons gefahren und erst später ab 30 verschiedene 125er als Freizeit-Spaß.
Dabei waren Yamaha Virago XVS 125 dann Honda Shadow 125 mit vollen 15 PS. Als ich eine fast neuwertige BMW C1 günstig bekam packte mich der Roller-Virus.
Nachdem die Kunststoffe immer mehr an der BMW immer mehr alterten und ich einen guten Preis dafür geboten kam, kaufte ich danach eine Kawasaki j125 .
Die weicht jetzt meinem ersten Neu-Roller einer Honda Forza 125 die ich hoffentlich bald bekomme.
Viele Grüße annyro

Deine Antwort