Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Beste Antwort im Thema

Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.

281 weitere Antworten
281 Antworten

Ich werde in diesem Jahr 55. Bin immer noch und schon lange begeisteter Rollerfahrer.

Tach auch bin 32Jahre und fahre seit 2Jahren einen Peugeot Elystar TSDI. Fahre hauptsächlich damit zur Arbeit(ca.20km tägl.), aber auch in der Stadt macht es riesen Spaß keine Parkplatzsorgen und zahlen muß man auch nichts. Ich möchte also auf keinen Fall mehr auf meinen Roller verzichten.

Ja gibt es hier nur junge ,bin 53 und fahre seit ca. 10 Jahren wieder roller,meine frau zu liebe,vorher immer dicke Bikes

Zitat:

Original geschrieben von Andreas.74

Moin ,und ich bin 34 Jahre ,und fahre seit fast 1 Jahr Roller (genau nächsten Monat) ,un das hauptsächlich zur Arbeit ,weil der Sprit so teuer ist ,und macht riesieg spaß Roller zufahren : Andy aus Wm.
Ähnliche Themen

Na, dann werd ich mich auch mal outen:
Werde heuer im Winter 45 und fahre seit ca. 20 Jahren mit Unterbrechungen 50ccm, davon in letzter Zeit überwiegend Roller. Da war ein Suzuki, ein Honda Lead, der Honda Scoopy meiner Partnerin und noch ein paar kurzlebige. 🙄
Bin gerade drüber, den 1er-Schein zu machen. Dann soll ein Roller mit 125 bis 250ccm her. Ich liebäugle mit Honda Spacy oder Honda Elite. Es darf aber auch eine Hexagon sein. Nächstes Jahr ist dann vielleicht ein Sofa von Yamaha oder Suzuki auf dem Einkaufszettel. 😉 😎

bin 26...

....danke für die vielen Antworten und ich dachte ich bin alt 😁

Hallo,
bin 44 und Roller Neueinsteiger seit einer Woche (Vespa ET4 125 ccm Renovierungsbedürftig ),
fahre sonst w124 230 ce `92 im Super Zuastnd,
Sprit sparen und Auto schonen heißt die Devise,

Gruß Joe

29 Jahre - Seit knapp über einem halben Jahr unterwegs mit einem Piaggio Sfera 50er '92. Werd auf jedenfall erstmal beim Roller fahren bleiben und weiter hoffen das es nicht regnet. Auto geht da leider mittlerweile doch sehr ins Geld.

Zitat:

ist doch n diesel. dann kannst eig auch pflanzenöl tanken

Wo ist das bitte ein Diesel?

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

Zitat:

nee ist kein Diesel sondern ein Coupe die gabs nie mit Dieselmotoren.

Hallöle

Nach langen Jahren der Enthaltung, habe ich mir nu nen XEVO 125 von Piaggio zugelegt.

Angefangen habe ich mit ner KTM Mofa und nach dem seligem Stück war es die unschlagbare CY50,
welche 16000u/min machte.
Auf dem Moped brauchte ich kein Feuerzeug, da der Krümmer am glühen wahr.

Dann hatte ich noch eine 80'ger Suzuki Enduro.

Ach so, bin 42j

bin 15
fahre seid 2 tagen..
110km...

Zitat:

Original geschrieben von joe_ET4

Zitat:

Original geschrieben von Massive_t@web.d

nee ist kein Diesel sondern ein Coupe die gabs nie mit Dieselmotoren.

Ja ab Werk nicht.. ein Kumpel von mir faehrt einen 250CD.. 250er Dieselmotor in ein Coupe reingehaut. 🙂

Schoenes Teil, aber gibt er nicht her.. *grrr* 😉

btw. Motoreintragung vom Tuner fuer paar hundert Euro.. aber alles mit Tuev.

Deine Antwort