Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?
Hallo,
ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉
Olaf
Beste Antwort im Thema
Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.
281 Antworten
Morgen Jungs!
Bin super erholt ausgeschlafen aufgestanden und fühle mich wie 18.
Wer zählt eigentlich die Altersangaben zusammen und gibt dann den Durchschnitt bekannt?
LG
Tina
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Morgen Jungs!Bin super erholt ausgeschlafen aufgestanden und fühle mich wie 18.
Wer zählt eigentlich die Altersangaben zusammen und gibt dann den Durchschnitt bekannt?
LG
Tina
Das können wir ja leider nicht ohne deine Altersangabe....das Ergebnis wäre falsch ;-))
Ähnliche Themen
Habe mir letztes Jahr zum 50ten den Motorrad FS geschenkt und fahr nach 12 Jahren 125er nun eine 600er SilverWing. Sommer wie Winter. Nur bei Schnee und Eis bleibt sie stehen.
Bei sehr tiefen Temperaturen (so -15°C) versagt allerdings nicht der Mensch, sondern die Technik, weil das Helmvisier von innen zufriert 😕
Zitat:
Original geschrieben von sasisoli
Das können wir ja leider nicht ohne deine Altersangabe....das Ergebnis wäre falsch ;-))Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Morgen Jungs!Bin super erholt ausgeschlafen aufgestanden und fühle mich wie 18.
LG
Tina
...hat sie doch !!! 18 !!! .......pro Tag...............
..................x 7 Tage in der Woche ergibt.........🙄
wölfle 😉
Vergesst es!
Laut 5. Wort im Tread-Titel bin ich nicht in der Zählung drin...
Schlaft schön! Klappt sicher so problemlos, wie bei mir...
Tina
Tina da hast du aber Schwein gehabt das nur nach Rollerfahrer gefragt wurde. Da ist dir aber sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen Plumpsssssssssss
Zitat:
Original geschrieben von Sharan16
Ihr habt Probleme.😁
Ich befürchte, Tinas wahres Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben...
Eine Dame fragt man ja auch nicht nach ihrem "Alter" !!! 😰
Ergo: Tina, wie JUNG bist Du eigentlich ??? 😉
wölfle
Erstellt doch einfach jemand hier das Thema "Wie alt sind eigentlich die Rollerfahrerinnen hier?"
Das wäre doch ein Leichtes....
Stümmt ja...Zitat:
Original geschrieben von sasisoli
Erstellt doch einfach jemand hier das Thema "Wie alt sind eigentlich die Rollerfahrerinnen hier?"Das wäre doch ein Leichtes....
Hallo,
ich bin jetzt 53 und habe schon einiges an Zweirädern hinter mir, angefangen mit einem goldfarbenem Zündab-Mofa, dann mit 16 ein Herkules Moped, mit 18 dann 1 + 3 gemacht und neben vielen vielen Autos folgende Zweiräder gefahren: 250er NSU USL, 250er Yamaha, Honda 500 Four, Kawasaki Z1000, Kawasaki GPZ 1100,
Dann habe ich viele Jahre kein Zweirad mehr unter dem Hintern gehabt bis ich mir letztes Jahr einen 125er Yamaha Cygnus BJ 96 gekauft habe und den vor 3 Monaten in einer Autobahnausfahrt platt gemacht habe, da plötzlich keine Luft mehr im Vorderrad war.
Danach habe ich mir dann einen Kymco Grand Dink 125, Bj 06, gekauft, mit dem ich zwar auf der einen Seite sehr zufrieden bin, ihn aber trotzdem wieder verkaufen will, weil wir sehr oft zu zweit unterwegs sind und ich mir einen grösseren Roller zulegen werde, da mir dafür das Teil doch etwas zu schwach ist.
Insgesamt habe ich mit den beiden Rollern ungefähr in einem Jahr ca. 9.000 km zurückgelegt und muss dazu sagen, dass ich das Jahr über durchfahre.
Gruß
Helle