Wie alt sind die Rollerfahrer eigentlich hier?

Hallo,

ich bin bereits 43 Jahre alt und gehöre bestimmt zu den Opas hier 😉

Olaf

Beste Antwort im Thema

Bin 61 Jahre, seit 1 Jahr im Vorruhestand und da ich nun endlich Zeit habe, fahre ich neben dem Auto seit 6 Monaten mit Begeisterung eine 125er Honda Spacy.

281 weitere Antworten
281 Antworten

Morgen Jungs!

Bin super erholt ausgeschlafen aufgestanden und fühle mich wie 18.

Wer zählt eigentlich die Altersangaben zusammen und gibt dann den Durchschnitt bekannt?

LG
Tina

Ich bin 46Jährchen Jung und fahre seit meinem 15 Lebensjahr motorrisiertes 2Rad.
Habe auch noch ein Autohobby: BMW e30 / e28.
Angefangen mit Kreidler Flory 2 und 3 Gang über Kreidler Florett dann Piaggio SI Mopped über Piaggio Zip / Free 50er dann kam die Aprillia SR 50 und SR 50 LC zeit die ich eigendlich bis vor 2 Monaten regelmäßig gefahren bin.
Nun habe ich mir einen TPH 125 Bj 2000 mit 8300km auf dem Tacho gekauft.
Finde zwar die Sitzposition etwas gewöhnungsbedürftig aber es klappt schon.
Seit Donnerstag haben ich auch schon den 172ccm Malossi mit 25 Delorto drauf und Gilera Runner 180 Auspuff.
Muß schon sagen ist der Hammer diese Kombination.
Bin sogar schon am überlegen diesen kpl Umbau eintragen zu lassen wenn es geht.
Bin noch auf der suche nach einer vernünftigen Vordergabel für die TPH 125.
Komme aus 40764 Langenfeld und suche auch gleichgesinnte ( egal ob 50er oder 250er :-) aus meiner gengend.

Hallöle.
Bin 39 und Knatter gelegentlich durch die Gegend.

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Morgen Jungs!

Wer zählt eigentlich die Altersangaben zusammen und gibt dann den Durchschnitt bekannt?

LG
Tina

Das können wir ja leider nicht ohne deine Altersangabe....das Ergebnis wäre falsch ;-))

Ähnliche Themen

Habe mir letztes Jahr zum 50ten den Motorrad FS geschenkt und fahr nach 12 Jahren 125er nun eine 600er SilverWing. Sommer wie Winter. Nur bei Schnee und Eis bleibt sie stehen.
Bei sehr tiefen Temperaturen (so -15°C) versagt allerdings nicht der Mensch, sondern die Technik, weil das Helmvisier von innen zufriert 😕

Zitat:

Original geschrieben von sasisoli

Zitat:

Original geschrieben von Multitina

Morgen Jungs!

LG
Tina

Das können wir ja leider nicht ohne deine Altersangabe....das Ergebnis wäre falsch ;-))

...hat sie doch !!! 18 !!! .......pro Tag...............

..................x 7 Tage in der Woche ergibt.........🙄

wölfle 😉

Vergesst es!
Laut 5. Wort im Tread-Titel bin ich nicht in der Zählung drin...

Schlaft schön! Klappt sicher so problemlos, wie bei mir...
Tina

Tina da hast du aber Schwein gehabt das nur nach Rollerfahrer gefragt wurde. Da ist dir aber sicherlich ein Stein vom Herzen gefallen Plumpsssssssssss

Oh... haste wohl gehört? War das so laut?

Könnt weitermachen...
Tina

Ihr habt Probleme.😁
Ich befürchte, Tinas wahres Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Ihr habt Probleme.😁
Ich befürchte, Tinas wahres Alter wird für immer ein Geheimnis bleiben...

Eine Dame fragt man ja auch nicht nach ihrem "Alter" !!! 😰

Ergo: Tina, wie JUNG bist Du eigentlich ??? 😉

wölfle

Erstellt doch einfach jemand hier das Thema "Wie alt sind eigentlich die Rollerfahrerinnen hier?"

Das wäre doch ein Leichtes....

@wölfle

sorry, meinte natürlich "wie JUNG sind eigentlich..."

Zitat:

Original geschrieben von sasisoli

Erstellt doch einfach jemand hier das Thema "Wie alt sind eigentlich die Rollerfahrerinnen hier?"

Das wäre doch ein Leichtes....

Stümmt ja...

Hallo,

ich bin jetzt 53 und habe schon einiges an Zweirädern hinter mir, angefangen mit einem goldfarbenem Zündab-Mofa, dann mit 16 ein Herkules Moped, mit 18 dann 1 + 3 gemacht und neben vielen vielen Autos folgende Zweiräder gefahren: 250er NSU USL, 250er Yamaha, Honda 500 Four, Kawasaki Z1000, Kawasaki GPZ 1100,

Dann habe ich viele Jahre kein Zweirad mehr unter dem Hintern gehabt bis ich mir letztes Jahr einen 125er Yamaha Cygnus BJ 96 gekauft habe und den vor 3 Monaten in einer Autobahnausfahrt platt gemacht habe, da plötzlich keine Luft mehr im Vorderrad war.

Danach habe ich mir dann einen Kymco Grand Dink 125, Bj 06, gekauft, mit dem ich zwar auf der einen Seite sehr zufrieden bin, ihn aber trotzdem wieder verkaufen will, weil wir sehr oft zu zweit unterwegs sind und ich mir einen grösseren Roller zulegen werde, da mir dafür das Teil doch etwas zu schwach ist.

Insgesamt habe ich mit den beiden Rollern ungefähr in einem Jahr ca. 9.000 km zurückgelegt und muss dazu sagen, dass ich das Jahr über durchfahre.

Gruß
Helle

Deine Antwort