Wie alt sind die J Besitzer?

Opel Astra J

Hallo!

Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?

Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^

Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!

Lg,
Mr. Gasoline

Beste Antwort im Thema

Jahrgang 1960
Und ich hasse Schleicher, die grundsätzlich 10-20 km/h weniger fahren als erlaubt, nur um Sprit zu sparen

469 weitere Antworten
469 Antworten

krasse sache als Anfänger Auto.....Ich hatte nen 19 Jahre alten Citroen ZX ohne Servo,ZV und sonstiger Zusatzausstattung xD das war noch Autofahren^^

Zitat:

Original geschrieben von klubbingman26

Naja die Wartezeit wird ja gut überbrückt mit Papi´s X6😁😉 ist je nen feines Teil

Ja schon, aber es eigene Auto ist immer besser ;-) Und auf die Dauer wirds mir mit Automatik immer langweilig ;D Und die 306 PS kannste eh nirgends ausfahren^^

Dann bin ich wohl der Jüngste mit meine zarten 18 Jahren, aber wenn ich meinen Astra bekommen bin ich schon 1 Monat 19! Immerhin ;-P

Bin 60,5!

Ähnliche Themen

Hi! Fahre z.Z. 1.4 T ,ED ! Fehllieferung! Nächste Woche neu: Innovation 1,4T + viele Extras !

Naja mein erstes Auto war ein Fiat bravo jtd 105 ps, der ging auch schon ab!
Ich fahre jetzt 2 Jahre Auto und seit einem Jahr fahre ich aufgrund meiner Arbeit ca. 2000 km im Monat.

Zitat:

Original geschrieben von Ckinnay12

Ich fahre jetzt 2 Jahre Auto und seit einem Jahr fahre ich aufgrund meiner Arbeit ca. 2000 km im Monat.

Du fährst 2 Jahre Auto bist aber der jüngste mit 18 hier????? Wie geht das?

30 ;-)

Zitat:

Zitat:

[/quote.]

Ja das ist eine ganz einfach Rechnung, nachdem ich in einen Monat 19 werde und mit 17 meinen Führerschein gemacht habe. Der Führerschein mit 17 ist das beste was man machen kann, nur so bekommt meine seine Fehler, gleich zu Beginn vor Augen geführt, und man gewöhnt sie sich erst gar nicht an.

Zitat:

Zitat:

[/quote.]

Ja das ist eine ganz einfach Rechnung, nachdem ich in einen Monat 19 werde und mit 17 meinen Führerschein gemacht habe. Der Führerschein mit 17 ist das beste was man machen kann, nur so bekommt meine seine Fehler, gleich zu Beginn vor Augen geführt, und man gewöhnt sie sich erst gar nicht an.

ok verstehe dann passt es natürlich.

62🙂

Bj. 10/1966 also noch 44 ;-)

und warte gespannt auf meinen 1.6 Turbo mit 180 PS. Fahre viel beruflich und habe z.Z. noch einen A3 Sportback mit 170 PS der jetzt leider wieder weg muss. Hat ja auch gute Dienste geleistet , 4 Jahre 140.000 KM!!!

Freue mich schon tierisch auf die neue Rakete. Bin ehemaliger Hobby-Rallyfahrer und bin auch schon Formel3 gefahren. Also ab 200 Km/h macht es erst richtig Spass ;-))

Zitat:

Dann bin ich wohl der Jüngste mit meine zarten 18 Jahren, aber wenn ich meinen Astra bekommen bin ich schon 1 Monat 19! Immerhin ;-P

Ich bestehe drauf ! Ich bin der Jüngste ! 😁

btw : Heut kam die Nachricht - Er steht beim Händler !!! =)

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Gasoline

Hallo!

Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?

Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^

Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!

Lg,
Mr. Gasoline

Hahaha ja das sehe ich genauso . Ich bin 22 =)

57🙂

Deine Antwort