Wie alt sind die J Besitzer?
Hallo!
Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?
Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^
Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!
Lg,
Mr. Gasoline
Beste Antwort im Thema
Jahrgang 1960
Und ich hasse Schleicher, die grundsätzlich 10-20 km/h weniger fahren als erlaubt, nur um Sprit zu sparen
469 Antworten
EZ 01/1985 😉
Ähnliche Themen
Hallo,
hab meinen Astra Sorts Toure ( 160 PS Diesel ) am 25.06.11 erhalten und da bin ich nicht 26 sondern 62
Moin Moin,
bis jetzt liegt der gemeldete Schnitt bei etwa 35,58 Jahren 🙂 Toleranzen nach oben bzw. unten sind nicht ausgeschlossen 🙂 Kann durchaus sein, dass Mehrfachnennungen existieren, die ich nicht gesehen habe.
SOJ
Cool,
und ich gehöre zu den überdurchschnittlichen. 😎😎
Ich hab schon gepostet - deswegen kein Alter mehr an dieser Stelle 😁
Gruß F.
18 Jahre und zwei Wochen. Und ich fühle mich auch noch wie 18 😁
Ich glaub nach unten hin schlägt mich keiner ? ;-)
Auto wird jetzt im Juli (hoffentlich !) zur Hälfte selbst bezahlt und ich spare nun schon gut 4 1/2 Jahre ! ;-)
So ein Auto hätte ich auch gerne als Fahranfänger gehabt, bei mir hats damals nur zu einem gebrauchten Fiesta gereicht - aber immerhin auch selbstbezahlt ^^ Fahr vorsichtig damit, damit Du lange was von ihm hast 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Aqibinho
18 Jahre und zwei Wochen. Und ich fühle mich auch noch wie 18 😁Ich glaub nach unten hin schlägt mich keiner ? ;-)
Auto wird jetzt im Juli (hoffentlich !) zur Hälfte selbst bezahlt und ich spare nun schon gut 4 1/2 Jahre ! ;-)
Naja die Wartezeit wird ja gut überbrückt mit Papi´s X6😁😉 ist je nen feines Teil