Wie alt sind die J Besitzer?

Opel Astra J

Hallo!

Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?

Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^

Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!

Lg,
Mr. Gasoline

Beste Antwort im Thema

Jahrgang 1960
Und ich hasse Schleicher, die grundsätzlich 10-20 km/h weniger fahren als erlaubt, nur um Sprit zu sparen

469 weitere Antworten
469 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sunofjava

Moin Moin,
es ist ja schon einige Zeit her, und da sich in den letzten Tagen noch ein paar Altersangaben hier angeschlossen haben, kann ich mal eine neue "Hochrechnung" ausgeben 🙂 Wir sind aktuell bei einem hier gemeldeten Durchschnittsalter von 34,69 Jahren. Die Grafik ist obligatorisch dabei 🙂

SOJ

Super, den ich bin genau so Alt wie der Durchnitt, nämlich 34 ;-)

44 :-)

**43**

Hi....na dann werd ich das Ergebnis der Hochrechnung mal leicht anheben😛

Baujahr 1965....also 39+++++++😉

Ähnliche Themen

40

Also in nicht ganz 3 Stunden bin ich ein 29 jähriger J Besitzer. 😁

Hallo bin 49 und immer mit Volldampf vorraus.Für sportliche Fahrer ist kein Alter gesetzt

Hallo
Bin 60 und flott Unterwegs.

Gruß Riefle

"25" und senk den durchschnitt mal ein bisschen

48,5

Wenn mein Asterix da ist, 48,75

39 Lenze jung😁

Moin Moin,
in Anbetracht der Tatsache, dass sich langsam aber sicher das Jahr 2012 nähert, aktualisiere ich doch nochmal den Altersschnitt 🙂 Also die Daten sagen folgendes:

• Durchschnittsalter: 34,92 Jahre
  • Anzahl Meldungen: 194
  • Meldungen seit: 20. Juni 2011

Die Grafik zeigt nochmal die Verteilung. Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2012 mit viel Gesundheit und knitterfreien Fahrten, egal mit welcher Marke ihr unterwegs seid.

SOJ

Alter-astrajbesitzer

Ich bin 31 🙂

Hallo,

Ich bin Ende 30 und habe auch schon jüngere mit einen Opel Astra J fahren sehen. Dies und das der VW Golf wirklich immer gleich ausschaut, hat mich zum Kauf bewegt.

Also mal ganz entspannt, dies ist kein Opa Auto.

LG
Speedhase 11

bin 32 und von anfang an mit opel unterwegs
🙂

Deine Antwort