Wie alt sind die J Besitzer?
Hallo!
Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?
Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^
Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!
Lg,
Mr. Gasoline
Beste Antwort im Thema
Jahrgang 1960
Und ich hasse Schleicher, die grundsätzlich 10-20 km/h weniger fahren als erlaubt, nur um Sprit zu sparen
469 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Offenbach
Bin 41 Lenze jung, geb.Februar 1970😎.Ist ein super Jahrgang😁Zitat:
Original geschrieben von Ghostmarine1871
Irgendwie komme ich mir jetzt schon alt vor. Bitte, bitte sei doch mal einer älter als ich. 😁
Ich gebe Dir recht: Januar 1970 🙂
Und bin somit älter als Ghostmarine1871 😁
am tag der erstzulassung 24 jetzt25
Ähnliche Themen
Na dann gehöre ich wohl zu der älteren Fraktion. Werde bald 47 und warte gerade auf meinen neuen ST . Bin schon gespannt ob mir Probleme erspart bleiben,und ich einfach den schönen Wagen genießen kann 😎
Moin Moin,
seit dem letzten Update sind 14 Tage vergangen, ein Grund mal zu schauen, ob sich das Durchschnittalter verändert hat. Kann Entwarnung geben 🙂, wir sind immer noch bei 35,48 Jahren.
SOJ
Zitat:
Original geschrieben von sunofjava
Moin Moin,
seit dem letzten Update sind 14 Tage vergangen, ein Grund mal zu schauen, ob sich das Durchschnittalter verändert hat. Kann Entwarnung geben 🙂, wir sind immer noch bei 35,48 Jahren.SOJ
Hi!
Kannste deine Tabelle mal als Bild einstellen?
Mich würde mal die Verteilung interessieren 😁
Danke vorab.
Gruß
Ralf
Moin Moin,
auch die letzten Einträge habe ich jetzt nochmal hinzugefügt, wir sind jetzt bei 35,27 Jahren angekommen 🙂
Auch dem Wunsch einer Verteilung bin ich nachgegangen, aber nur die Häufigkeit des Alters. Habe es mal in ein paar Gruppen gepackt. 😉
SOJ