Wie alt sind die J Besitzer?

Opel Astra J

Hallo!

Mich würde mal so interessieren, wie alt ihr denn so seid?

Also nur ungefähr, falls euer Alter ein Geheimnis ist, dann eben nur ca. so 40+ oder so ^^

Ich bin 20 und hab bisher eigentlich eher so um die 40 - 50 jährigen mit einem J fahren sehen!

Lg,
Mr. Gasoline

Beste Antwort im Thema

Jahrgang 1960
Und ich hasse Schleicher, die grundsätzlich 10-20 km/h weniger fahren als erlaubt, nur um Sprit zu sparen

469 weitere Antworten
469 Antworten

werde dieses Jahr noch 40 ! --> Leider

Bin 32

Zitat:

Original geschrieben von Offenbach

Zitat:

Original geschrieben von Ghostmarine1871

Irgendwie komme ich mir jetzt schon alt vor. Bitte, bitte sei doch mal einer älter als ich. 😁
Bin 41 Lenze jung, geb.Februar 1970😎.Ist ein super Jahrgang😁

Ich gebe Dir recht: Januar 1970 🙂

Und bin somit älter als Ghostmarine1871 😁

am tag der erstzulassung 24 jetzt25

Ähnliche Themen

werde diesen monat 23

Na dann gehöre ich wohl zu der älteren Fraktion. Werde bald 47 und warte gerade auf meinen neuen ST . Bin schon gespannt ob mir Probleme erspart bleiben,und ich einfach den schönen Wagen genießen kann 😎

fahre noch bis nächsten Monat den H, aber dann kommt mein J. Ich bin 36.

Meinen ersten Astra (Kadett E) hatte ich mit 18, nun bin ich mittlerweile 32 Jahre.

Moin Moin,
seit dem letzten Update sind 14 Tage vergangen, ein Grund mal zu schauen, ob sich das Durchschnittalter verändert hat. Kann Entwarnung geben 🙂, wir sind immer noch bei 35,48 Jahren.

SOJ

Zitat:

Original geschrieben von sunofjava

Moin Moin,
seit dem letzten Update sind 14 Tage vergangen, ein Grund mal zu schauen, ob sich das Durchschnittalter verändert hat. Kann Entwarnung geben 🙂, wir sind immer noch bei 35,48 Jahren.

SOJ

Hi!

Kannste deine Tabelle mal als Bild einstellen?
Mich würde mal die Verteilung interessieren 😁

Danke vorab.

Gruß
Ralf

Da mein J diese Woche zugelassen werden soll, 24 Jahre! :]

32 .. mitten im Leben :-)

Noch bin ich 31, wenn es nicht nächstes Jahr wird 😉

23,5...genau das richtige alter für meinen ersten neuwagen....

Moin Moin,
auch die letzten Einträge habe ich jetzt nochmal hinzugefügt, wir sind jetzt bei 35,27 Jahren angekommen 🙂

Auch dem Wunsch einer Verteilung bin ich nachgegangen, aber nur die Häufigkeit des Alters. Habe es mal in ein paar Gruppen gepackt. 😉

SOJ

Astraav01
Deine Antwort