ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie alt sind die A5 Fahrer? :D

Wie alt sind die A5 Fahrer? :D

Themenstarteram 16. Juli 2010 um 14:28

Hallo ;)

die Frage aller Fragen:

Wie alt sind die Audi A5 Fahrer unter uns?

Welchen Motor habt ihr?

Welche Variante habt ihr? (Coupé, Cabrio , Sportback)

_________

Meine Angaben:

Alter: 20

Motor: 2.0 TFSI

Variante: Coupé

Gruß

Thomas

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2010 um 14:17

irgendwie find ich diese(n) thread(s) doof. es läuft immer wieder auf einen angeblichen rückschluss hinaus welchen sozialen status ein fahrer eines relativ teueren fahrzeugs hat. dieser schluss ist heutzutage unzulässig. jeder mit einem geregelten einkommen kann sich heute so ein fahrzeug leisten. dabei ist es auch egal wie alt er ist. ich persönlich konnte mir zu meiner studentenzeit so ein fahrzeug nicht lesisten und als ich es begann zu können, habe ich andere prioritäten gesetzt. das soll doch jeder für sich entscheiden. ich gönne es jedem, der sich so ein schönes fahrzeug leisten kann und jeder muss für sich entscheiden, wieviel es ihm ''wert'' ist und ob er sich dafür gegebenenfalls woanders einschränken muss. ich persönlich bin mit der einstellung: ''kaufe nur, was du bar bezahlen kannst'' immer gut gefahren. für den ''vielbesungenen'' '' beruf sohn'' kann der betreffende nichts, solche leute messe ich nicht daran, ob sie die finanziellen möglichkeiten der familie nutzen, sondern, wie sie sich sonst geben.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten
am 17. Juli 2010 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von dB80

ich bin 16

RS5 bestellt 120k

:D:D:D

Yay! Ich hätte den Bausparvertrag von Oma ja weiter laufen lassen :D:D:D

am 17. Juli 2010 um 14:58

Lambo Gallardo mit 14... auch nicht schlecht, oder??

:D:D:D

Jetzt ist dieser Thread endgültig sinnfreid:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BenjaminWe

Zitat:

Original geschrieben von dB80

ich bin 16

RS5 bestellt 120k

:D:D:D

Yay! Ich hätte den Bausparvertrag von Oma ja weiter laufen lassen :D:D:D

Dazu fällt mir diese einfach nur gut gemachte Werbung ein:

http://www.youtube.com/watch?v=YwJakYwSBcc&feature=related

Gruss ROYAL_TIGER

am 17. Juli 2010 um 15:15

Mein persönlicher Favorit ist noch immer der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=nJd4kSqHx0I&feature=related

Themenstarteram 17. Juli 2010 um 17:58

_____________________________

Geschlossen

am 17. Juli 2010 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von OutrunS

_____________________________

Geschlossen

Die Geister, die ich rief ...

Nächstes mal vorher nachdenken, bevor du so einen saudämlichen Thread aufmachst :)

Hallo bin 34 obwohl ich frau u zwei kinder habe habe ich mich vor 2 jahren für dieses auto entschieden, normalerweise wäre ja eher avant angesagt aber coupe hat uns beide einfach fasziniert!!!! kinder 6 und 7 jahre!!!!!!

Hallo, bin 26

am 18. Juli 2010 um 13:51

Da sag noch einer, die Jugend und unsere ausländischen Mitbürger seien schwer von Begriff. Dieser Thread beweist ja geradezu das Gegenteil :)

was bist Du denn für eine Micky Maus, dass Du Dich hier über 'unsere ausländischen Mitbürger' auslassen musst...

geh lieber zurück zu Deinen NPD Trollen

Themenstarteram 18. Juli 2010 um 15:18

was bitte habt ihr am wort "Geschlossen" nicht vertanden?

_____________________________

Geschlossen

am 18. Juli 2010 um 15:35

Seit wann schließen Benutzer denn Threads xD

Zitat:

Original geschrieben von OutrunS

was bitte habt ihr am wort "Geschlossen" nicht vertanden?

_____________________________

Geschlossen

Moin:)

Da bei diesem Thema nichts sinnvolles mehr zu erwarten ist, schliesse ich dann an dieser Stelle!

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

 

p.s.

@OutrunS, es reicht die Glocke zu drücken, dass Schliessen ist und bleibt der Moderation vorbehalten ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Wie alt sind die A5 Fahrer? :D