Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?

Audi RS4 B5/8D

Hallo

nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?

Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?

Danke für eure Beteiligung

Gruss
Tom

ach so zu meiner Person

bin 28 und Geschäftsführer

Beste Antwort im Thema

82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer

898 weitere Antworten
898 Antworten

ich bin zwar noch keiner, aber im frühjahr werd ich aufn a4 umsatteln 😁

ich bin 20 und studieren wirtschaftsingenieurwesen.

Beruf: Einkäufer

na, dann wolln´ wir mal:

Moin!

Bin 28 3/4 Jahre alt, geschäftsführender Gesellschafter einer Kranken- und Intensivpflegefirma (--> selbstständig), Studium der Betriebswirtschaft, Audi per Finanzkauf da Leasing steuerlich ungünstiger als Finanzkauf, Barkauf ist als Firma auch nicht wirklich rentlabel weil steuerlich noch besch... als Leasing. Privat habe ich aber bis heute noch jeden Brief unterm Kopfkissen liegen gehabt 😉 😁 😁 😁

Gruß @all.

Chris.

25 Jahre
Produktionsleiter

Ähnliche Themen

Dann heben wir mal das Durschnittsalter der Informatiker ein wenig.

Gelernter Hochbauzeichner, inzwischen 4 Jahre in der Informatikbranche. Abschluss als Informatiktechniker TS auf dem 2. Bildungsweg (Abendschule).

Arbeite in einer Textilmaschinen-Firma als IT System-/Userbetreuer.

Alter noch 30. (Nicht mehr lange)

Gruss AcIvI

Info

Moin!

22 Jahre jung - gerade auf einen A4 TDI Bj 2002 umgestiegen. Vorher 2001er TT quattro.

angehender Offizier und Dipl.Ing.

Bj: 1967

Leiter Logistik / CH

Ab Freitag Audifahrer: Neuwagen finanziert

Alter 35
Dipl-Ing. Fahrzeugtechnik (FH)

VG, Jens

Hallo,

bin 31 Jahre und Arzt.

Viele Grüße

Markus

22 Jahre, Softwareentwicklerin - und den gebrauchten A4 selbst erspart 🙂
In 2 oder 3 Jahren werde ich dann wohl einen nagelneuen A3 bar zahlen können - und es auch tun ;o)

25 jahre

Arbeite zur Zeit in Stuttgart- Stammheim in Zelle 12 im Erdgeschoss.

Jezt aber hallo BL ****

28 und Zeitsoldat bald Student, ist aber der 3. A4 der erste mit 22 neu gekauft.

Grossflächendesigner (Meister) seit diesem jahr
23 seit 2 jahren a4 von mama und oma geschenkt bekommen aber den ganzen tuning kram selber bezahlt ca. 20000 eier

40 und Accounting Manager oder auch Financial Controller oder einfach "Oberbuchhalter" in der Medienbranche.

cu

pp

25 und Vertriebler

Deine Antwort