Wie alt sind denn im schnitt die Seat Leon fahrer ???

Seat Toledo 1L

Hallo

nachdem die Preise bei Seat in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Seat Leon Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?

Welche Zielgruppe trifft Seat mit dem Leon ???

Danke für eure Beteiligung

Gruss
Olli

42 Antworten

bin 18 und hab seit meinem geburtstag gesucht und ihn vor 4 monaten gefunden: Pulso 1.8 20v in schwarz

Re: Wie alt sind denn im schnitt die Seat Leon fahrer ???

Zitat:

Original geschrieben von Stingray2

Hallo

nachdem die Preise bei Seat in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Seat Leon Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?

Welche Zielgruppe trifft Seat mit dem Leon ???

Danke für eure Beteiligung

Gruss
Olli

Hallo,l

ich bin 27 jahre fahre den leon R seit letztem jahr und bin gelernter schreiner,arbeite bei der städtischen bestattung münchen.

Grüße

Ich bin 23, gelernter Industriemechaniker. Mein kleinen hab ich jetzt schon ein halbes Jahr und so schnell geb ich den nicht mehr her.

*Gruß da lass*!

Ich bin 22 und als Beruf Mechatroniker, fahre meinen Leon 1,8T jetzt seit 1Jahr...und ich geb ihn so schnell net mehr her. ( obwohl eventuell nächstes Jahr nen Cupra R in Planung ist *g* )

Ähnliche Themen

Meine Mam ist 44 und fährt den neuen Leon 1.6 😉

Tolles Auto, nur die Lenkung gibt etwas wenig Feedback von der Straße. Wirkt schön breit von der Optik her.

Zähle 27 Lenze und schaffe als Bürokaufmann bei einer Autovermietung 🙂 !

... 23jähriger gelernter industriekaufmann, zu weiterbildungszwecken momentan im studium.

seat leon top sport 1.9 tdi

moin,

sorry fehler von meiner seite - WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL 😁

geht ja um Leon und nicht um Ibiza -- schäääääääm

pie

Dann will ich auch mal 😉

Bin 21 und habe meinen Leon 1.6 16V Torrid nun seit 4 Tagen.