Wie alt seit Ihr denn ???
Ich bin 32 J. 🙂 😉 🙂
MFG aus Hannover
152 Antworten
17, ab Feber endlich 18.
mfg richta
20 Jahre jung. Das steht übrigens bei den meisten im Profil drin 😉
Ich würde mit den OT's auch nicht so übertreiben, denn hinterher denkt sich jeder, dass sowas im Übermaß erwünscht ist und man findet hier fast nur noch OT's. Im BMW, Honda und VW-Forum war das auch mal so und das machte überhaupt keinen Spaß mehr 🙁
Starte lieber einen Aufruf, dass jeder mal etwas über sich in sein Profil schreibt 😉
<--- 23 Jahre 😁
31.
Hey Ponti, Du bist bestimmt der Älteste, hahaha!!!
Also meld' Dich!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Ich würde mit den OT's auch nicht so übertreiben, denn hinterher denkt sich jeder, dass sowas im Übermaß erwünscht ist und man findet hier fast nur noch OT's. Im BMW, Honda und VW-Forum war das auch mal so und das machte überhaupt keinen Spaß mehr 🙁
Zitat:
Original geschrieben von north1983
Es sollte halt nur um Hinterkopf behalten werden um was es hier im MT vorrangig geht.
@AudiCabrioV6
Hallo,
ich denke diese beiden Zitate sagen das Wichtigste aus. Ein Thread dieser Art läuft z.Zt. auch im A4-Forum - ich habe es dort geduldet, also werde ich es auch hier tun. Aber die Gesamtzahl der OT-Threads sollte natürlich im Rahmen bleiben, also bitte in Zukunft wieder etwas kürzer treten.
Gruß Jürgen
Ich bin 20.^^
ich werde am 20. Dezember endlich 18 !
dann darf ich endlich meinen b3 spazieren fahren ;-)
Gruß Alex
Hallo , werde mit meinen 42 Jahren hier wohl schon zur Rentnerfraktion gezählt.Grüße aus Wennigsen.MfG Rolf
23 Jahre!!!
Moin,
da fühlt man sich mit seinen 27 Jahren schon fast wie ein Großvatter.
Gruß
seas
Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis jetzt 2 C4 2,8
Der erste endete als ein Totalschaden 🙁 heul
ich zähl wohl mit meinen 17 jahren (im jänner dann 18) auch zu den jüngsten *G*
Ich bin 29.