Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
39 ...
bisher
VW Passat
Käfer 1303
Kadett Kombi
Toyota Celica Coupe
opel Omega caravan 2.0
opel Omega Limo 3.0
BMW 320
Audi 100
aktuell : BMW 320i Cabrio E36
Ab 2, Decade Juli dann dazu noch den 320CDI Limo
36
1. BMW 520 4-Zylinder mit Stromberg-Doppelvergaser (ich sags Euch...)
2. 190E W201
3. 260E W124
4. E280T W124
5. E500T 4MATIC s.u.
...dann will ich mit meinen 75-Lenzen hier den Schnitt mal etwas anheben.
Es hat etwas länger gedauert mit meiner Antwort, weil man in dem Alter ja weder mit der modernen Technik, noch mit Auto, Handy, Internet, Computer usw. umgehen kann, wie einige Schlaumeier hier gelegentlich meinen. hihi!!!
Zitat:
Original geschrieben von ingthi
...dann will ich mit meinen 75-Lenzen hier den Schnitt mal etwas anheben.
Es hat etwas länger gedauert mit meiner Antwort, weil man in dem Alter ja weder mit der modernen Technik, noch mit Auto, Handy, Internet, Computer usw. umgehen kann, wie einige Schlaumeier hier gelegentlich meinen. hihi!!!
sollt ich mich jetzt betroffen fühlen??
Wenn du genau liest solltes Du erkennen daß ich geschrieben hab "der Großteil" .
Ich find's toll daß es Ausnahmen wie Dich gibt.
Aber da ich sonst niemand Vergleichbaren weiß halt ich dich nunmal für eine Ausnahme. (is doch irgendwie ein Kompliment oder? 😁 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hübeer
sollt ich mich jetzt betroffen fühlen??
Wenn du genau liest solltes Du erkennen daß ich geschrieben hab "der Großteil" .
Ich find's toll daß es Ausnahmen wie Dich gibt.
Aber da ich sonst niemand Vergleichbaren weiß halt ich dich nunmal für eine Ausnahme. (is doch irgendwie ein Kompliment oder? 😁 )
Freundschaft, Freundschaft !!!
NEIN ich wollte keine Betroffenheit auslösen Hübeer, nur den Schnitt heben. Hast` wohl mein hihi = Scherz überlesen. Werde zukünftigt Smiles anwenden. OK?
Einen guten Tag und viel Gelassenheit...
HI,
Bin 23
habe zuvor
Opel Astra GSI
BMW M3 E 36
BMW 325 Cab. E46
C 230 K W202
C 270 CDI W203
und seit 6 Wochen
E 320 CDI W211
Gruß
Nexus3001
Zitat:
Original geschrieben von ingthi
Freundschaft, Freundschaft !!!
NEIN ich wollte keine Betroffenheit auslösen Hübeer, nur den Schnitt heben. Hast` wohl mein hihi = Scherz überlesen. Werde zukünftigt Smiles anwenden. OK?
Einen guten Tag und viel Gelassenheit...
keine Angst "betroffen fühlen" heißt soviel wie damit gemeint sein.
Hat nix mit Betroffenheit zu tun, soweit käms noch 😁
Betroffen zu sein weills jemand geschafft hat 75 zu werden. (Will das doch auch schaffen...)
Zu Alt
Bin 43 und Fahre einen E 220 CDI W211 und fühle mich noch lange nicht als OPA, dass Auto ist der Hammer
61, ja und
- zwei erfolgreiche Töchter und junggebliebener
Opa,
- stehe (freiwillig !) noch mitten und ganz oben
im Beruf,
- spiele seit 15 Jahren Golf,
- viele Jahre mit Familie im Ausland gewohnt,
- Urlaub kann ich nehemen so viel ich will, habe
die "ganze" Welt gesehen = aktiv. So geht es
in diesem Jahr wieder für 8 Wochen nach
Australien: Mit dem 4WD durch Gegenden wo
"nichts ist" Erlebnis poor mit Luxus am Abend,
Achso:
- Fahre seit 38 Jahren Mercedes (E, 6 Zylinder),
- Erster 211er ab 04/2002
- Zweiter 211er ab 06/2004
... sicher nicht mein letzter Mercedes
Bin ein sehr (!) zufriedner Mercedes-Fahrer !
Klischee ?
E Klasse doch ein Opa Auto ?
43 Jahre alt.2 Schulpflichtige Kinder.
5 Jahre selbständig und Daimlerfahrer seit ich denken kann.Mein Dad hats mir vorgelebt.
Am Montag in der Mittagszeit,auf der Rückfahrt von einem Kunden, hab ich in einem Naherholungsgebiet
einen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen gegessen.
Beim rausgehen stehen an meinen Auto so ca.10 ältere Herren und bestaunen das Auto.Einer fummelt am Stern rum.Ich frage freundlich ob ihm das Auto gefalle.Er sagt ja,aber ist schon merkwürdig wie ein Mensch in so "Jungen" Jahren so ein Auto fahren kann.Vielen Dank sage ich und Antworte:War halt fleißig.Sagt ein anderer:den hat er von Papa!!Mein vater ist seit 12 Jahren tot.Sag ich doch den hat ergeerbt.Was ich damit sagen will,geht eine E Klasse echt erst mit 65?
Hab das aber als Kompliment aufgefasst obwohl der Neidunterton schon heftig war.
Zu Alt nie und nimmer
Ich habe meinen, auch selbst bezahlt. Man muss halt Wissen was Man(n) will. Ich bin mit der Marke Mercedes auch sehr zufrieden, meine Frau hat einen C180 Sportcoupe ich einen E 220 CDI. Der Service in meiner DC Werkstatt ist vorbildlich. Ein Kaffee dass Auto Waschen oder einen Taxischein bei einer Rep. ist selbstverständlich. Bei meinem damaligen Ford Händler war ich schon froh, das ich das Auto überhaubt hinbringen durfte. ( Nie wieder Ford )
Einen schönen Gruß aus Worms an alle DC Fahrer und solche, die es noch werden wollen ;-)
x-perience1
Hallo,
ich bin 32 und werde auch oft seltsam angeschaut , wenn ich in meinen Wagen steige. Und das nicht von Leuten in meinem Alter , sondern von etwas "Älteren". So nach dem Motto : Wie kann sich denn der Jungspund so einen Wagen leisten.
Gruss carlson
Hi,
bin 28 und fahre seit 2 Jahren Mercedes. Ist die einzig wahre Marke, bin aber auch durch meinen Vater vorbelastet, so lange ich ihn kenne (also mein leben lang) fährt er Mercedes und ist extrem zufrieden. Er hat auch meine Schwester Infiziert ( 4 Jahre jünger), die fährt A-Klasse. Also kann man sagen eine Mercedes-Familie 🙂.
Hab Führerschein einen Tag vor 18. gemacht und seitdem fahre ich ca. 20tkm - 30tkm im Jahr und bis jetzt alles Unfallfrei 🙂.
Meine kurze History:
VW Golf 1 Diesel
VW Golf 2 Diesel
VW Golf 3 TDI Kombi
C200 CDI T W203
und bald siehe unten 😁
Gruß
tenplayer
Hi tenplayer,
ich glaube du hast dir in der ganzen W211 Familie das harmonischste Fahrzeug ausgesucht.
Geniesse deine Vorfreude.
Gruss JoHoha