Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
Alos ich bin Bj 71= dieses Jahr werd ich 38. Schon bitter. Gefahren hab ich:
VW jetta
Opel Astra
VW Golf II
Ford Escord
VW Vento GT
Opel Astra Cabrio
Audi 80 Cabrio
Audi A6 4B
Volvo C70
Audi A6 4b
Audi A6 Avant 2,8
Audi A4 Cabrio
Audi A6 4F
und nun seit 12/08 die E-Klasse.
Immer mal was anderes😁
Hallo an alle,
habe gerade einen w211 Jahreswagen erstanden. Bin noch 46J. und habe schon so einiges gefahren.
Käfer
Audi 80
Scirocco GLI
/8
67er 190D Heckflosse
BMW 324D
Lada Nova
Astra Combi
Passat
Jetta
Kia Clarus
190D
C 180 W202
E 200 CDI W211
mfg
27 und auch nur Papa
Ähnliche Themen
Ich bin 51 Jahre alt und mein derzeitiges Fahrzeug ist ein Mercedes 200 Kompressor Avantgarde, Baujahr 2008. Dies ist mein erster Mercedes. Daneben fahre ich noch einen Ford Mondeo (das Familienauto) und eine Chevrolet Corvette (Hobby).
Zuvor führ ich
Peugeot 106 XL
Ford Scorpio 2.9
Ford Sierra 1.6
Opel Kadett GTE
Peugeot 104
Opel Manta B GTE
Citroen CX 2000 Pallas Athena.
Viele Grüße
Aron
bin 33 und fahre seit Jan. 09 einen W211 E240 Avantgarde... und so hausbackend wirkt der gar nicht... 😉
hi,
ich bin 44 Jahre und fahre einen E230 ( den V6 mit 204 PS 7G-Tronic ) und den geb ich nicht wieder her.
meine Fahrzeuge waren : Trabant 601
Trabant 600
Mossi 412
Sappo
Wartburg 311
2 X Lada 1500
Benz w123 200 D
Benz w124 E230
E220
Benz w 211 E230
Den letzten hab ich seit 07.2008 Erstzulassung Reimport aus Dänemark. Bei Auto-Wilde gekauft.
Jetziger km Stand 4500 .
Durchschnittsverbrauch 10 Liter.
Denk mal der Motor muss sich erst einmal einfahren.
Wenig KM drauf schön schön 😉 meiner hat obwohl Gebraucht gekauft mit 31200 KM nun 38900 KM druf. Fast NEU noch...
sei gegrüßt. Sag mal, ich habe noch keine Erfahrung mit dem w211. Hab auch erst hier gelesen das mein Wagen fast schon ein A6 ( vom Aluverbau ) her ist.
Auf was muss ich mich so noch alles einstellen, besser weiß ich noch nicht ?
Darf ich das G7 Tronik beim herranrollen an die Ampel von D auf N schalten ? Und wann darf ich dann wieder in Position D schalten `Erst nach dem Stand oder auch schon während ich noch rolle ?
Danke für die Antworten .
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben (40 Seiten), vielleicht ware das auch schon Thema: ich denke diese Umfrage ist nicht so ganz repräsentativ, da es wenige 74-jährige gibt die dieses Forum lesen.
Grüße
gismo-gremlin
Na dann möcht ich auch mal.
Ich bin warscheinlich das Forumskücken mit meinen 15 1/2 Jahren (ja bis 18 zählt man jede Sekunde 🙄 und macht sich danach wieder Jünger 😛)
Gefahren habe ich bisher nen Audi A4 1:2 Nachbau mit Honda Motor 125ccm 3 Gang, Blinker, Lichtanlage, Hupe ,Kuplung etc.
und den Popel Clio von meiner Mutter aufm Parkplatz😉
Mit 18 würde ich gern nen C220 CDI (202) steuern.
Bin 37 und fahre seit 14 Jahren Mercedes. Unter anderem einen W123 / 280CE , einen W126 / 300SE, einen W124 E280 T-Modell und jetzt aktuell einen E320 4matic T-Modell.
Mercedes war ganz früher sicherlich ein Auto das sich kein 20jähriger leisten konnte. Mittlerweile hat sich das aber geändert und ich finde auch rein Ausstattungstechnisch z.B die E-Klasse von MB in Avantgarde kein Opa-Auto. Das gibts nicht mehr. Kann mir auch von anderen Herstellern ne Opa-Ausstattung bestellen. Hab auch schon Audis mit hässlichem Holz innen gesehen und sogar 7er BMWs das ich fast Augenkrebs bekommen hab.
Die Geschmäcker sind halt verschieden (zum Glück)...