Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
Naja,
ich werde mich mal hier eine Zeit lang zurückziehen.
Vielleicht werdet Ihr ja mal wieder normal.
Gruß JoHoHa
Also der W211 ist garantiert kein Opa Auto! Das kann ich bestätigen!
Mit 19 habe ich einen W211 E220cdi Elegance bekommen, der war ganz schön zugfreudig, trotz Diesel. Mit ein Paar AMG Felgen habe ich den dann Flott gemacht.
Jetzt mit 20 habe ich den gegen einen E500 Avantgarde eingetauscht, der ist halt sportlicher. So ein V8 hat auch einen wesentlich schöneren klang. Demnächst noch ein Paar AMG Umbauten dann ist so ein W211 garantiert nicht mehr Auto für Opa zu bezeichnen.
Dann nutze ich die Fragestellung dazu, mich vorzustellen:
Ich bin 42 - nennt mich nicht Opa -, Dipl.-Betriebswirt, Frau, zwei Kinder, eigenes Haus. Zu meinem Einkommen und der Länge meines Dödels werde ich mich sicher nicht äußern!
Aber zur Jahresfahrleistung: ca. 25.000 km mit der E-Klasse, ca. 10.000 mit der A-Klasse.
Fahrzeuge bisher:
DB /8 2x
DB W123 2x
DB W210
Kraftfahrzeugähnliche Blechhaufen:
Golf TDI 2x
Fiat Uno 1x (ist mir peinlich!)
Ford 17M und Taunus
und ähnliches
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AtomicThrust
Also der W211 ist garantiert kein Opa Auto! Das kann ich bestätigen!
Mit 19 habe ich einen W211 E220cdi Elegance bekommen, der war ganz schön zugfreudig, trotz Diesel. Mit ein Paar AMG Felgen habe ich den dann Flott gemacht.
Jetzt mit 20 habe ich den gegen einen E500 Avantgarde eingetauscht, der ist halt sportlicher. So ein V8 hat auch einen wesentlich schöneren klang. Demnächst noch ein Paar AMG Umbauten dann ist so ein W211 garantiert nicht mehr Auto für Opa zu bezeichnen.
süss der fake account vom sportpaket evo, sogar auf den avatar hat er geachtet um es möglichst unauffällig zu machen
muhar
A Blitzgnasperer bist! Ist doch wohl klar, dass nicht die Hälfte der Leute in diesem Thread überhaupt einen eigenen 211 haben.
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
süss der fake account vom sportpaket evo, sogar auf den avatar hat er geachtet um es möglichst unauffällig zu machen
muhar
Kurze Zwischenfrage was fürn Fake Acc? Diesen "sportpaket evo" kenne ich nicht.
Oder bezweifelts du das es auch jüngere MB Fahrer gibt?
ich habe meinen w211 270cdi im letzten sommer geholt,
bin letzten november 32j geworden und hatte vorher einen audi a6 v6 tdi quattro...
bin mit meinem w211 mehr als zufrieden, eines der zuverlässigsten besten autos die ich bisher gefahren hatte und bisher nur top qualität zu bewundern!
steve
N' Abend
Ich bin seit heut Morgen 3.15 Uhr 32 Jahre alt , fahre einen E220CDI-T und es ist mein erster Benz , nach vielen anderen fahrbaren Untersätzen und bislang habe ich den Kauf von vor 3 Monaten noch nicht bereut .
Petz
bin 23, w211 e320 cdi mopf gehört daddy und ich bin genauso stolz drauf wie er 😁 er ist auch immer sehr dankbar für die tipps die ich aus diesem forum mitbring 😁