Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andinity
Gibt woanders noch bessere Tipps... 😉
<--- auf "website" klicken 😎
nett gemeint aber finde infos über den w211 sind schon extrem rar da...musste noch bisl dran arbeiten 😁
Mein tipp wäre "unter 10% haben wiene w211" - mir lächeln jedenfalls nur Leute weit über 40 Jahren aus gleichem Fahrzeugtyp entgegen.
Schon die Fragestellung des Freds lässt auf eine ausgeprägte Infantilität schliessen.
Tja
H
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
A Blitzgnasperer bist! Ist doch wohl klar, dass nicht die Hälfte der Leute in diesem Thread überhaupt einen eigenen 211 haben.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
A Blitzgnasperer bist! Ist doch wohl klar, dass nicht die Hälfte der Leute in diesem Thread überhaupt einen eigenen 211 haben.
Das wäre doch mal die viel interessante Frage, wer sich einen W211 privat erlauben kann - das Alter sagt doch gar nichts aus.
Grüße vom Ex-W211er (der mir optisch immer noch sehr sehr gut gefällt).
PS: Habe AMG-Felgen Styling III zu verkaufen (für W211). Bei Interesse PN.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dentomania
Das wäre doch mal die viel interessante Frage, wer sich einen W211 privat erlauben kann - das Alter sagt doch gar nichts aus.
"Wer sich einen W211 privat erlauben kann" sagt genauso wenig aus... 🙄
Ich fahre privat keinen W211, denn der 211er ist mein Dienstwagen der rein geschäftlich gefahren wird.
Ich würde derzeit privat auch keine E-Klasse fahren wollen - was aber nicht unbedingt heißen muß daß ich mir einen W211 nicht privat "erlauben kann" - oder doch...? 😕
Zitat:
Original geschrieben von boborola
"Wer sich einen W211 privat erlauben kann" sagt genauso wenig aus... 🙄
Ich fahre privat keinen W211, denn der 211er ist mein Dienstwagen der rein geschäftlich gefahren wird.
Ich würde derzeit privat auch keine E-Klasse fahren wollen - was aber nicht unbedingt heißen muß daß ich mir einen W211 nicht privat "erlauben kann" - oder doch...? 😕
Hast eigentlich recht!
Irgendwie ist der thread schon etwas merkwürdig.
40, Verheiratet, eine Tochter 1 Jahr alt, 1 Hund, 3 Katzen.
Autos:
Mazda 323 Hatchback
300d/8
Fiesta
NissanBluebird >Esprit<
Wrangler 2,5
190e 2,6
V230 td
w203sc 220cdi
s211 320cdi
Bin "erst" 45 Jahre alt.
Meine Autos seit 1980 (Führerschein gemacht).
Opel Kadett City
MB DC 200 D ( Heckflosse)
BMW 320 erstes Modell
BMW 320 i 6 Zylinder
MB /8 200 D
BMW 528 i
MB 123 280 E
MB 124 300 E
MB 124 300D T Modell
MB 124 300 E 24V
MB 124 300 E T Modell
MB 124 E 320 T Modell
MB 210 E 320 T Modell
MB R129 SL 500 bis heute
MB 211 E 320 CDI T Modell bis heute
Ne....wie arm.
Hi, ich muss hier mal was loswerden:
1. Das alles hier ist sowas von off topic, das gibt es garnicht.
2. Ich komme viel rum, aber die Konzentration von 18 bis na sagen wir mal 21 Jährigen Schwallern, Prahlern und Hohlköpfen ist wohl nicht zu überbieten.
Dazu fällt mir eine Zeichnung ein, die hieß ' Neulich im ICQ ' , wo zwei Typen miteinander chatten, ein schwuler Lederbiker, der vorgibt eine richtig geile Blondine zu sein und auf der anderen Seite ein schmächtiger Stubenhocker, der gerade den Eindruck vermittelt Antonio Banderas könne neben Ihm gleich einpacken.
So ist das auch hier, bei einigen hier verfestigen sich gerade die Traumautos zu 'echten' Autos. Und zum Schluss geht es dann mit dem klapprigen, alten Damenrad zum Deutschnachhilfeunterricht.
Ich denke normalerweise 'Leben und Leben lassen', aber irgendwann muss auch mal gut sein. Also kommt mal wieder runter dann macht Ihr am besten diesen peinlichen Thread mal zu.
Hi,
Beitrag von mir "In Topic" bin noch 29 Jahre alt die Autos, die ich bisher gefahren bin, kann man meiner Signatur entnehmen.
Den Mercedes fahre ich seit dem 20.01.2007.
Grüße
Christian
31 jahre alt!
Das erste Fahrzeug war ein Opel Kadett 1.2 60 ps,
dann ein Opel Vectra 2.0 i CD, un dann Klasse E 240 (derzeitiges Auto)
Kommender Vater Mittel September!
Gruss
Re: Ne....wie arm.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas_Aachen
2. Ich komme viel rum, aber die Konzentration von 18 bis na sagen wir mal 21 Jährigen Schwallern, Prahlern und Hohlköpfen ist wohl nicht zu überbieten.
Dazu fällt mir eine Zeichnung ein, die hieß ' Neulich im ICQ ' , wo zwei Typen miteinander chatten, ein schwuler Lederbiker, der vorgibt eine richtig geile Blondine zu sein und auf der anderen Seite ein schmächtiger Stubenhocker, der gerade den Eindruck vermittelt Antonio Banderas könne neben Ihm gleich einpacken.
So ist das auch hier, bei einigen hier verfestigen sich gerade die Traumautos zu 'echten' Autos. Und zum Schluss geht es dann mit dem klapprigen, alten Damenrad zum Deutschnachhilfeunterricht.
Ich denke normalerweise 'Leben und Leben lassen', aber irgendwann muss auch mal gut sein. Also kommt mal wieder runter dann macht Ihr am besten diesen peinlichen Thread mal zu.
zutreffender Beitrag, leider unverstanden !!
Re: Ne....wie arm.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas_Aachen
...aha, aber neugierig gewesen und reingeschaut in den Thread !! 😮