Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Zusammen,

da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?

Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)

Gruß

Minilord

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ThomasE200

Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!

Selten dämliche Signatur.

Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...

951 weitere Antworten
951 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Ich bin nicht neidisch sondern fastiniert wie man sich so ein Auto mit 20 leisten kann. Eher habe ich Achtung für diesen Menschen

@ Anicar Was machen deine Kumpels beruflich? um sich diesen tollen Autos leisten zu können?

Erstens heiße ich "Andicar" und nicht wie aus "Pipi Langstrumpf "Anicar" ( wird zumindestens so gesprochen ) 😁 😁 😁

Einer vermittelt und verleiht Baufahrzeuge !
Unter anderem nach Dubai 😉

Der andere hat ein Transportunternehmen !

Sie haben allerdings schon ein bisschen Geld von zu Hause aus mitgebracht aber ein Auftreten wie 30 jährige !

Andi

26 jahre,fahre zu zeit ein w211 umgebauten hatte davor ein
clk320 cabrio
audi a4 neues modell
und davor ein calibra alle autos echte hingucker und zwischendurch viele andere autos die ich kurzezeiten gefahren habe

Vor solchen Leuten, die es in so jungen Jahren soweit gebracht haben, habe ich große Achtung !

Ich sags mal so:

Wenn sich einer das Geld für das Auto SELBER und auf EHRLICHE Weise verdient hat, dann hat er es auch verdient z.B. ein teueres Auto zu fahren.

Was ich nicht leiden kann ist, wenn Leute (gerade so die mit 18-25) von den Eltern alles in den Arsch geblasen bekommen.

Gruß

Karle

Ähnliche Themen

Ich finde, dass das Auto auch dem Alter entsprechen sollte. Ich finds lächerlich (nein, kein Neid), wenn Kids zwischen 18-20 ihre Kumpels mit ner S-Klasse von der Schule abholen müssen oder bei den Fressbuden vorfahren. Gut, in dem Alter denken viele anders und es gibt für so Leute dann nix was über ein dickes Auto hinaus geht, was sie jeden präsentieren können. Schlimmer sind dann noch die, die mit hohlen Geschwätz glänzen wollen und sich mehr oder weniger auf dem Geldbeutel ihrer Eltern ausruhen weil sie kein Finger krümmen.
Dickes Auto, kleiner Sch**** sagt man bei uns *g*

Gruß

Bin 20 😉

Mfg

Stimmt Matze , du bist ja auch noch n Kind !

Es ist wirklich nur Neid !!!

Ich beneide Dich 😁

Andi

wenn ich das hier so lese, dann wird mir echt schlecht!
p.s. ich hole niemanden von der schule ab, denn ich muss selber noch dahin!!! und ich fahre bestimmt keine extrarunde aufm schulhof, nur um meinen wagen zu präsentieren! also nee, sowas find ich echt nur FRECH, denn man wird hier sofort in schubladen gesteckt!
ausserdem bleibt mein charakter gleich, ob 211er, 124er oder damals noch mein e28!!! (wobei alle anderen wagen zuverlässiger liefen als der hier).

grüße vom schüler, der sich gleich aufm weg zum prahlen vor der nächsten imbissbude macht

Wenn ich die vielen Beitäge so lese, dann erkenne ich, es
gibt 2 verschiedene Gruppen.

Die erste Gruppe besteht aus lauter Neider.

Die zweite Gruppe steht unter Beweiszwang indem sie ihre
Fahrzeugflotte mit Datum aufzählt.

Für mich absoluter Schwachsinn, viel Wind und nichts dahinter.

Im übrigen, ich bin 57, zähle meine Autos nicht auf und besitze auch einen 211 er.

So, nun kann sich jeder die Jacke anziehen, die ihn passt.

camaro

Hallo tommy_neu !!
Es gehört zwar nicht auf dieser Seite, aber Du fragst nach nach mein Camaro.
Er ist ein typicher Americaner. Drehmoment ohne Ende, bei Tempo 100 Kmh. 1800 U/m. Dementsprechen Verbrauch 10-11 L/100 Km.
Hinten Starrachse, mit Bildstein beruhigt.
Vor allem ist sein Gaspedal nicht von irgendeiner
Electronik kastriert. Er reagiert fast schon auf Gedanken. Und natürlich der SOUND.
Gruß
Matyika 66

Bin 21 und fahre einen w210. w211 kann ich mir leider (noch) nicht leisten. Alle in meinem Alter die das aus eigener KRaft und mit ehrlicher Arbeit können können ruhig stolz sein. Auch wenn ich mir eher eine Wohnung kaufen würde und ein billigeres Modell. Hab ich langfristig mehr davon als wenn ich mir gleich einen W211 E350 kaufe ...

Aber bin auch auf meinen W210 stolz den ich aus eigener Tasche bezahlt habe. Extrarunden oä. dreh ich damit trotzdem nicht.

Zitat:

Original geschrieben von jürgen48

Die zweite Gruppe steht unter Beweiszwang indem sie ihre
Fahrzeugflotte mit Datum aufzählt.

Stimmt, Beweiszwang ist es aber nicht. Da mich um die 30 Leute gefragt haben, wie wo was ich fahre, bzw. gefahren habe, habe ich es nun einfach in der Signatur. Die Audis habe ich garnicht aufgelistet. Ich schäme mich sooo dafür 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andicar

Stimmt Matze , du bist ja auch noch n Kind !

Es ist wirklich nur Neid !!!

Ich beneide Dich 😁

Andi

Im gegensatz zu dir ist jeder hier ein Kind 😁 :P

Ja!

...ein wunderbarer Thread. Bringt mich zwangsläufig dazu, nächste Threads zu planen, die genauso OT sind. Themen könnten z.B. sein:

Wer hat hier einen Hochschulabschluss?
Wer kann hier fehlerlos deutsch schreiben?
Wie haltet Ihr es mit klassischen Werten, wie Toleranz oder Respekt?

Zitat:

Original geschrieben von *A6-TDi*

Die Audis habe ich garnicht aufgelistet. Ich schäme mich sooo dafür 😁 😁

Ist Klar *A6-TDI* 😁 😁 😁

@ all Neider ,

es sollten sich einige junge Leute in den Arsch treten und diesen selbigen bewegen um aus der momentanen Wirtschaft was zu machen !

Die "meisten" die große Augen bekommen und ablästern sind die jenigen die auf "dicke Hose" machen !

Ich und da spreche "ich " auch für viele andere , zeige gerne was ich mir leisten kann und muß nicht aus irgend welchen Selbstherlichkeitsgefühl einen 500er fahren , sondern weil ich ihn mir verdient habe !!!!

Schade das man sich nichts schönes kaufen kann ohne gleich angestarrt oder wie ein Mensch vom anderen Planeten behandelt wird !

Auf dem Boden sollte man allerdings auch bleiben !

Ich jedenfalls bin stolz eine " dicke E-Klasse " fahren zu können !

Andi

Re: Ja!

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Wer hat hier einen Hochschulabschluss?
Wer kann hier fehlerlos deutsch schreiben?
Wie haltet Ihr es mit klassischen Werten, wie Toleranz oder Respekt?

1. Ich nicht

2. Ich

3. Ganz gut

Deine Antwort