Wie alt seid ihr - Durchschnittsalter?
Hallo Zusammen,
da es in einem aktuellen Thema um Mercedes als Opa-Auto ging, dachte ich mir, fragt man doch mal nach.
Also wie alt seid ihr?
Ich fange mal an: 29 Jahre (Kein Opa, nur Vater)
Gruß
Minilord
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ThomasE200
Mercedes ist ein Luxus den nicht jeder haben darf!!!
Selten dämliche Signatur.
Hast du dich verlaufen? Du bist hier im falschen Forum...
951 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von StoneSour
--> "Yo", dann erzähl´ ich mal:
Ich kann mir diesen automobilen Luxus leisten, da ich mein Geld nicht mit konventionellen Teenie-Nebenjobs verdiene.
Bei der Antwort mußt du auch mit den obigen Bemerkungen rechnen😁
Bin 40 und hatte schon mindestens ein Dutzend PKW. den ersten mit 18,5 (einen 5 Jahre alten Datsun (jetzt heissen die Nissan) von Papi).
Die Kaufpreise haben sich mit meinem Einkommen im Laufe der Jahre gesteigert. Mittlerweile warte ich auf meinen (selbst zusammengestellten) W211.026 von einem mir bekannten WA bis er ihn an mich verkaufen darf.
Das ist für mich dann das bis dato teuerste Fahrzeug, obgleich mein jetziger 530d Touring auch nicht gerade billig war. Für mich ist dieser Mercedes aber ein Traum, den ich mir selber erfüllen kann.
Wenn ich mich recht erinnere, waren daß aber eigentlich alle meine bisherigen Autos auch mehr oder weniger (vor dem Kauf 😁), nur halt nicht auf diesem Preisviveau. Aber wer nicht mindestens ein wenig Autoliebhaber ist, der liest und postet auch nicht in einem Auto-Forum 😁
bin 39 und konnte bisher mit folgenden Autos mehr oder weniger glücklich werden 🙂
BMW E21 320i - 1984
BMNW E21 323i - 1986
Opel Vectra 2000 - 1989
Audi 80 - 1993
Seat Cordoba - 1994
Sharan VR6 - 1996
Golf IV - 1998
Audi TT - 1999
Audi A6 Avant 2,5 TDi -2002
Audi A2 - 2004
seit 03/2004
W211 320 CDi
huch sind ja fast alle 2 Jahre nen neues 🙂
Höchst Interessant Wie finaziert ein 19 Jähriger einen E 320 cdi ( Stone ). Jetzt fährt der einen 996 Carrea!
Ähnliche Themen
Hi !
Interessanter Thread ... nur frage ich mich beim lesen, wie sich Leute mit sagen wir mal um die 20 z.B. einen 320er Mercedes, 5er BMW oder ähnliches leisten können.
Gehören die etwa alle der Bank oder helfen da die Eltern gehörig nach ?
Oder geben einige vor ein Auto zu fahren das ihnen garnicht gehört ?
Gruß
Karle
Wie alt seid Ihr
Hi !!
Bin 67, und ist mein erste Benz. Seit 03,2005.
Seit dem bin ich ein gluckliche Autofahrer.
Und vorher:
Peugeot 203
Citroen 11CV 2x
Ford 17 M Badewanne
Fiat 1500
Opel Record C Cupe 1900
VW Kefer
Opel Admiral
Opel Record D Cupe
Opel Commodore GSE Cupe
Opel Moza 3,0
Mazda 626 Kmbi
Pntiac Trans Sport SE 3,1
Pontiac Trans Sort SE 3,8
Peugeot 307
Chvreolett Camaro Cabrio aktuelle zweitwagen
und jetzt:
MB W211 240 Avantgard obsidian schwarz/kisel
Autom. 4 Zonenklima APS 50 unsw.
Mein Traumauto. Also, es gibt noch ältere W211 Fahrer, die sich noch
jung fühlen
Gruß
Matyika 66
http://www.m-hertelendi.de
Wie kann man sich das nur mit 20 leisten?
Wahrscheinlich iilegale Arbeit oder Dorgendealer. Au f normalen Wege schafft man das nicht oder könnt ihr mich eines besseren Belehren?
Re: Wie alt seid Ihr
Zitat:
Original geschrieben von Matyika 66
Chvreolett Camaro Cabrio aktuelle zweitwagenhttp://www.m-hertelendi.de
Chevrolet Camaro finde ich ein tolles Auto, schade das der nicht mehr gebaut wird. Wie fährt sich denn deiner? Reichen die 193PS? Gibt ja leider wenige Camaro Fahrer in Deutschland, die man fragen kann.
Zitat:
Wie kann man sich das nur mit 20 leisten? Wahrscheinlich iilegale Arbeit oder Dorgendealer. Au f normalen Wege schafft man das nicht oder könnt ihr mich eines besseren Belehren?
was soll das??
Naja das ist "deutsch" !!!
Wie schafft , der das nur , er hat was , was ich nicht hab !
Da muß was nicht stimmen , der geht doch nie Arbeiten , hat eine andere Hautfarbe oder gar einen orientalisch klingenden Namen !!!!
Wie kann er sich nur so ein Auto leisten ,vor allem in seinem Alter !
Man man man , so was hasse ich !
Vorurteile ohne Ende ......
Es gibt schon perfekte Menschen 😠 *Ironie*
Ein Freund von mir ist 20 und fährt einen nagelneuen 330d Coupe ein anderer ist 22 und fährt einen CLS 500 !
Aber die Leute wissen wie man aus "Sche...ße" Geld machen kann und zwar auf ehrliche Weise !
Vielleicht sollte so mancher mal darüber nachdenken 😉
Andi
@andicar
danke für die unterstützung. und hier nochmal ein schmankerl für "sportcoupe evol": ICH BIN 19!!!!
hoffe du wirst du drüber grün und blau ärgern!!!
ich finde es unverschämt, wie man nach anderem trachtet und ablästert!
Ich bin nicht neidisch sondern fastiniert wie man sich so ein Auto mit 20 leisten kann. Eher habe ich Achtung für diesen Menschen
@ Anicar Was machen deine Kumpels beruflich? um sich diesen tollen Autos leisten zu können?
heute kann man wirklich schon früh viel geld verdienen, wenn man weiß wie. schon allein EBAY bietet so viele möglichkeiten aus MÜLL geld zu machen.