Wie alt ist der durchschnittliche....
... 8j Fahrer ?
Ich bin 26 und ihr?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von t_studi
Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁
wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!
546 Antworten
Aha. Zielgruppe ... das wär ja fast perfekt 😁
37 Jahre Jung, halb-studierte ex-Fernfahrerin, verheiratet & keine Kids
Zitat:
Original geschrieben von S592
Nette Signatur brave dave 😉
....danke, meinst Du den 3,2er der zum Verkauf steht oder den Mercedes GE? 😁
Den GE 😉
😁😁😁....ja, das ist ein wirklich schönes Teil....nur für den Privatgebrauch nicht so ganz...äh...geeignet😉
Ähnliche Themen
29 Jahre, B.Sc., IT-Consultant
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Erzähle dir gerne, wie es bei mir ist...Zitat:
Original geschrieben von Joesae
Frage: wie finanziert jmd zwischen 20 und 30 ein 35000 bis 50000 Euro Wagen.
Geht so etwas auf legale Art und Weise? Oder spponsored by Opi?
CUVater eigene Firma mit 15 Mitarbeitern,
Ich bin Junior Chef und von Jahr zu Jahr
mehr Verantwortlich, bis Vater in 5-6 Jahren in wohlverdienten Ruhestand geht ...Vorteil: Was ich brauche, kaufe ich mir...
Nachteil: 50 Stunden Arbeit tagsüber die Woche + 15 Stunden Technikerschule Abends die Woche...
Nur Kurzurlaub möglich, verlängertes Wochenende spontan mal, richtig Urlaub ist schon fast gar nicht mehr drin...Aber dafür schneeweissen TT und neidische Blicke der Gleichaltrigen...😁
Dafür können diese in der Woche ausgehen und Samstags
ausschlafen...Alles hat Vor und Nachteile 😉
P.S: Ein Glück kann man Sonntags wenigstens die Handys
ausschalten...wenn der Motorradtag Sonntag nicht
frei wäre, würde ich alles hinwerfen,
den nimmt mir keiner... 😉
Na klar 24 , ich war 4 1/2 Jahre bei der Bundeswehr davon 4 Monate in afganistan und 4 im Kosovo 😉
29, gebe mein S3 Baby her da ich mir einen TT-RS bestellt habe und langsam erwachsen werde! 😉
Gruß Denis
Zitat:
Original geschrieben von suzophren
Aha. Zielgruppe ... das wär ja fast perfekt 😁37 Jahre Jung, halb-studierte ex-Fernfahrerin, verheiratet & keine Kids
Mist! 😁😎
@ S/ist/nicht/genug: 350 PS im S3!!?? - Krank, aber gail 😉
P.S: Wer braucht da noch einen RS3..... 😁
Zitat:
@ S/ist/nicht/genug: 350 PS im S3!!?? - Krank, aber gail 😉P.S: Wer braucht da noch einen RS3..... 😁
Iiiiiiiiich !😁😉
Soll ja in Paris vorgestellt werden.... 😉
Zitat:
Soll ja in Paris vorgestellt werden.... 😉
Jaaaaaa !
Nächstes Jahr ists soweit !
🙂
Hi,
bin 23 Jahre alt, mein TTS ist bestellt (sogar teurer als 50k 😁 ) und kommt im September, fahre aber schon seit 2 Jahren einen neuen A4. Der kommt weg und der TTS her, da ich schon mit 19 für ein Jahr einen TT 2.0 hatte und ich dem irgendwie nachtraurere.
Geht aber auch nur weil ich selbstständig bin und die Firma gut läuft. Alles selber aufgebaut, nix gesponsored von irgendwem und seit 6 Jahren im Geschäft. 🙂
Grüße,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Alex_
Hi,bin 23 Jahre alt,
Alles selber aufgebaut, nix gesponsored von irgendwem und seit 6 Jahren im Geschäft. 🙂
Grüße,
Alex
Sicher nichts gesponsert bekommen? 😉
richtig, ganz sicher nichts, keinen Cent! Alles selbst aufgebaut, mit knapp 17 angefangen. Ist kein Problem, du kannst ab 16 ein Gewerbe anmelden, natürlich muss ein Elternteil bei der Gemeinde mit unterschreiben 🙂
Lediglich den Versicherungsvertrag hab ich von meinen Eltern übernommen, bezahlt wird aber auch der selbst 😁