ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. WIDESCREEN IN C KLASSE NACHRÜSTEN

WIDESCREEN IN C KLASSE NACHRÜSTEN

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 1:25

Hallo Zusammen,

ich weiss die Frage ist bestimmt etwas irre aber ich frage trotzdem :

Denkt ihr das es möglich wäre den WIDESCREEN wie er in der E KLasse ist in die C KLasse nachzurüsten?

Beste Antwort im Thema

Also langsam frage ich mich, wieso der TE sich eine C-Klasse zugelegt hat. Die Ambientebeleuchtung möchte er nachrüsten, jetzt das WSC, was kommt noch, vielleicht MBUX aus der A-Klasse? Wieso hast du dir nicht direkt ne E-Klasse gekauft?!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Wie möchtest du das denn anstellen ? Das ganze Cockpit muss ja dann getauscht werden und alles drum und dran wüsste nicht wie

Auto tauschen wird billiger, besser, einfacher und schicker.

Da es keine genormten Anschlüsse gibt , also plug and play ein (fast) unmögliches Vorhaben.

Einen anderen Monitor als Tablettersatz ist ja bereits erfolgreich umgesetzt worden

Wide Screen a la China in 10,25 Zöller ist da

Ob es sich lohnt, müsse jeder selbst entscheiden

Also langsam frage ich mich, wieso der TE sich eine C-Klasse zugelegt hat. Die Ambientebeleuchtung möchte er nachrüsten, jetzt das WSC, was kommt noch, vielleicht MBUX aus der A-Klasse? Wieso hast du dir nicht direkt ne E-Klasse gekauft?!

Themenstarteram 3. Februar 2018 um 10:28

Weil ich mich nicht informiert habe ... Ja ich weiss ...blöd

Themenstarteram 3. Februar 2018 um 10:30

Zitat:

@Neulinger2017 schrieb am 3. Februar 2018 um 08:50:54 Uhr:

Wide Screen a la China in 10,25 Zöller ist da

Ob es sich lohnt, müsse jeder selbst entscheiden

Ich bin gespannt. Wo ?? Woher bestellt?

Gruß

Schau bitte AliExpress an

Angebot reichen von 8,9 bis 10,25 Zoll in verschiedenen Qualität.

Hier gilt: wenn man Glück hat, kann gut funktionieren, wenn nicht, hat man sein Müll was dazu.

Ich kann TE gut verstehen.

Hab zwar fast Vollausstatung, aber wenn man ein Fahrzeug mit Originalteilen Individualisieren kann bin ich gleich dabei:) So ein großer Bildschirm wäre auch was für mich. Schmaler Rand und 10+ Zoll hat was in meinen Augen.

Allerdings ist die China Variante für mich ein no go. Es sei denn es wird einfach nur das Dispaly größer ohne andere Software... Dann könnte ich schwach werden:)

VG aus Stuttgart

Gibt es eigentlich schon jemanden der ein größeres Display erfolgreich verbaut hat und ist dieses eventuell auch noch touch fähig?

Zitat:

@Joe_Stuttgart schrieb am 03. Feb. 2018 um 11:44:35 Uhr:

So ein großer Bildschirm wäre auch was für mich. Schmaler Rand und 10+ Zoll hat was in meinen Augen.

Allerdings ist die China Variante für mich ein no go. Es sei denn es wird einfach nur das Dispaly größer ohne andere Software... Dann könnte ich schwach werden

Geht mir genauso

Es gibt ein Thread, wo ein Kollege sein Audio 20 System auf ein 9Zoll umgebaut hat, diese arbeitet mit Android und hat eigene Navi.

Allerdings hat er Fehlermeldung in KI.

Für kleine Geld kann man somit sein System erweitern, natürlich ist nicht jedermann Sachen

Es word möglich sein das digitale Kombiinstrument der Modellpflege zu verbauen. Schau dir diesbezüglich den entsprechenden thread an.... Für alles andere empfiehlt sich ein Fahrzeugwechsel sorry.

Themenstarteram 3. Februar 2018 um 21:12

Zitat:

@markus lad. schrieb am 3. Februar 2018 um 17:44:21 Uhr:

Es word möglich sein das digitale Kombiinstrument der Modellpflege zu verbauen. Schau dir diesbezüglich den entsprechenden thread an.... Für alles andere empfiehlt sich ein Fahrzeugwechsel sorry.

Hi Markus,

meinst du diesen Thread: Digitaler Tacho - BR205 Modellpflege (Mopf) unterwegs ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. WIDESCREEN IN C KLASSE NACHRÜSTEN