Wide Glide Gabel in 08er Street Bob.

Harley-Davidson

Hallo zusammen. Ich bin seit Ende Mai stolzer Besitzer einer neuen street Bob in black denim.
nur hab ich ne kleine frage - hat schon mal jemand die Gabel umgebaut - auf die breitere Variante. hab schon mal in amiland gekuckt - da gebe es so ein kit mit 3 oder 5 Grad Rake. ist die originale Gabel mit 5 Grad Rake dann zu kurz ?

Vielleicht hat ja jemand ne antwort für mich . Street Bob find ich klasse, nur ist mir das Vorne etwas schmal - mal sehen was wird.

Grüße

Beste Antwort im Thema

DEUTSCHLAND - PORTUGAl 3:2
scheiss auf sprit!

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo,

ist ja interessant das Angebot bei denen.

Schon Erfahrung bezügl. Qualität gemacht ?

Grüße

08Bob

Ist zwar nich mehr aktuell,aber falls der Themenstarter noch Bedarf hat.. guckst du hier: http://...per-shop.eshop.t-online.de/.../?...

Zitat:

Original geschrieben von 08Bob

Hallo zusammen !

Bei Fischer hatten Sie keine für die 08er StreetBob, bei Spähn gibts schöne Sachen - ist aber nicht ganz so mein ergebnis, das ich erreichen wollte.

Hallo, ich hoffe Du kannst mir helfen.

Ich suche die Adresse der Firma, die Fischer Gabeln vertreibt.

Brauche dringend Ersatzteil.

Das einzuge was ich noch weiss ist der Anfang der Telefonnummer ( 09 )

Gruss Jürgen

hier ist die Anschrift:
FS Chopperzubehör GmbH Fischer Wolfgang</span>
Schlappmühle 1</span>
<span style="color: #333333; font-family: Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif; line-height: normal; background-color: #e5eefc; ">93089 Aufhausen
<span style="color: #333333; font-family: Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif; line-height: normal; background-color: #e5eefc; ">Telefon: 09454/93020 

Ähnliche Themen

Das hat 2 Sekunden bei Google gedauert, eingegeben hab ich Fischer Gabel

FS Chopperzubehör GmbH Fischer Wolfgang
Schlappmühle 1
93089 Aufhausen
Telefon: 09454/93020

watt en shice, wenn ich ne street bob habe kann ich doch keine wide glide draus machen, ohne unsinnigerweise kohle zu verbrennen

beide mühlen haben ihren eigenen "charme"

find ich

Zitat:

Original geschrieben von butch133

watt en shice, wenn ich ne street bob habe kann ich doch keine wide glide draus machen, ohne unsinnigerweise kohle zu verbrennen

beide mühlen haben ihren eigenen "charme"

find ich

Das siehst Du vollkommen falsch (meine Erfahrung 😉 )

Ich denk da immer an die Leute, die sich 'ne Fatbob kaufen, als erstes den "Entenarsch" ("gefällt mir nicht"😉 in den sanft gerundeten der StreetBob umbauen, den Doppelscheinwerfer der FatBob ("gefällt mir nicht"😉 in einen Einzelscheinwerfer umbauen, am besten Fatboyformat, aber gern auch das Kleinstmögliche an Einzelscheinwerfer applizieren ("wirft zwar keinen Schein mehr, sieht aber geil aus" 😉 ), und dem ganzen dann noch mit Speichenrädern  u. Federsattel das "Tüpfelchen der Geschmackslosigkeit auf dem einsamen I" verpassen. Ein Ape fehlt noch, wie konnte ich nur so vergesslich sein 🙁

Und, ganz am Ende, behaupten sie auch noch, sie würden eine Fatbob fahren 🙁 🙁 🙁 .

Nee, ja, schon klar, aber, obwohl, es sei denn, also dann, ....

Grüße
Uli

Geil, das Ihr Euch nach 5 Jahren noch die Köppe zerbrecht, wie man dem TE helfen kann. Ob der die Bob noch fährt? Oder überhaupt Mopped?😉😁😁😁

Klar fährt der noch, nur hat er so lange umgebaut, daß er jetzt in Kawa, Suzi und Hondaforen locker mitreden kann und die Wurzeln (neuhochdeutsch "Roots"😉 total aus den Augen verloren hat 🙂.

Grüße
Uli

Letzter Beitrag von 2009!!🙄

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Letzter Beitrag von 2009!!🙄

Ja und?

Streetbobfahrer waren schon immer etwas langsamer, oder?

es würdewirklich nur die Gabelbrücke mit einem Rake versehen,dachte auch das der lenkkopfwinkel anders sei[, ist sieht super aus mit Rake habe eine von RSZ gekauft aber nicht eingabaut, deshalb keine Ahnung, es ist immr wichtig was für Räder Du fahren willst und die Standrohre sind 1, 1/5 cm länger und sie hat ein 21" Vorderrad was das ganze auch noch mal vorne richtig anhebt.]
Hi Silent,

Vielen dank für die schnelle und hilfreiche Reaktion.

Wie wirkt sich das aus, wenn die gabel gereckt ist ?
in der originalen Dyna Wide Glide - ist da auch nur ne gabelbrücke mit Rake verbaut oder ist der Winkel am Lenkkopf dort anders ?

Grüße

08Bob

Als Neuling passiert das schon mal aber der Beitrag ist schon so oll das das Bike entweder längst umgebaut, verkauft, verunfallt oder verschrottet ist.🙂🙂

Deine Antwort