Wichtige Frage!!!

Audi A3 8L

Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mir aus Selbstschutz einen Baseball Schläger besorgt. Nun weiß ich nicht wo man diesen in meinem Audi A3 Baujahr 97 unterbringen kann.

Nicht falsch verstehen und denken das ich einer wär der durch die gegend fäöhrt und Leute verdrischt.

Das ist reiner Selbstschutz wegen versch. Vorfälle.

Gruss

23 Antworten

Hört sich krass an *g*

Zum thema, versuch mal die Rückbank hochzuheben, vielleicht kriegste es da drunter. Oder im Koffferraum, da wo der Ersatzreifen ist (Unterm Teppich)

Die frage ist ja ob du's verstecken willst oder es sichtbar irgendwo ins Auto haust... da wre der Kofferraum Ideal *g*

Viel Spass noch damit^^
mfg

Unter der Rücksitzbank?
Da liegst du ja ggf blutig am Boden, bevor du das Teil da jemals rausoperierst 😉

Vielleicht eher Gepäcknetz hinter den Sitzen..da kämst du schnell ran.
Eventuell wär ein etwas kompakteres ..Verteidigungsmittel das in den Schubladen unter den Sitzen passt besser gewesen...

Aber hey, klingt echt heftig bei dir..

Gibt es nicht so Baseballschläger, die aus 3 teilen bestehn und die man dann nur zamschraiben muss?? Ist doch kompakter :P

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Dutty_Man

Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage.

Ich habe mir aus Selbstschutz einen Baseball Schläger besorgt. Nun weiß ich nicht wo man diesen in meinem Audi A3 Baujahr 97 unterbringen kann.

Nicht falsch verstehen und denken das ich einer wär der durch die gegend fäöhrt und Leute verdrischt.

Das ist reiner Selbstschutz wegen versch. Vorfälle.

Gruss

der baseballschläger ist aber Polizeilisch verboten glaube ich!? ! Ich weiß nicht wie es aussieht wenn du einen Ball und Handschuhe dazu legst, und in ne Sporttasche Packst.

Ich Persönlich habe eine Axt im Auto, und da hat die Polizei noch nichts gesagt.

Wie wärs denn mit pfefferspray??
Iist irgendwie kompakter und auch wirkungsvoll

Ich hatte mal n Foto von nem Typen, der sich ne Halterung gebaut hat, mit der er den Schläger quasi zwischen die beiden Haltegriffe im Himmel (vorne links und hinten links) geklemmt hat. Sah recht aufwendig, aber auch sehr passig aus. Waren dann halt keine Griffe mehr da, aber sah echt gut aus...

Hab das Foto leider nicht mehr...aber vielleicht weiß ja jemand wen/was ich meine...

da_baitsnatcha

Danke erstmal für die Antworten.

Habe die genannten Ablagen schon ausprobiert, ist aber nicht so das ware erhlich gesagt, also den soll keiner sehen, deswegen, falls einem noch was einfällt.

Naja und zu den Vorfällen eine kurze Erklärung:

3 Freunde von mir wurden grundlos, wirklich grundlos, von ca. 20 - 30 Leuten zusammengeschlagen , einer musste operiert werden.

Auf jedenfall haben wir das natürliich nicht auf uns sitzen lassen und haben uns sozusagen gerächt. (Aber nicht 30 gegen drei oder son eine feige Scheisse, sondern 2 vs. 2. Naja jedenfalls sah das ganze dann anders aus für diese drecks wichser)

Falls einer noch was weiß kann er das gerne schreiben.

Danke im Voraus

Hi

Also ich gehe mal davon aus der Schläger soll dann vom Innenraum aus erreichbar sein?!?
Somit fällt dann der Kofferraum flach. Und innen versteckt unterbringen wird schwierig mein Idee: Selbst eine kleine "Kiste" oder ähnliches bauen die dann schwarz lackieren und hinter den Vordersitzen also quasi im Fondfußraum unterbringen hinter dem Beifahrersitz. Hat halt den Nachteil das hinten der Raum verloren geht. Aber ansonsten hätte ich keine Idee wie du ihn versteckt unterbringen könntest

Gruß Robi

also ich denke auch, dass ein kleinerer gegenstand sachnützlicher wäre. Da das ganze ja nur zur Selbstverteidigung ist, sollte ein Pfefferspray durchaus reichen. Auch ein Elektroschocker sollte ok sein, der passt bequem ins Handschuhfach.
Mit nem Schläger siehts doch sehr nach aggressive Verteidigung aus 😉

Ähhhm nicht falsch verstehen.
Soetwas bekommt man leichter unter.

http://www.cop-gmbh.de/schlagstoecke_schlagstock_monadnock.php

P.s. Habe sowetwas noch nie benötigt.

Hi, ja du nimmst besser so ein teleskop schlagstock,ist klein und effektiv.

Dürfen Privatpersonen überhaupt Teleskopschlagstöcke besitzen?
Fällt das nicht schon unters Waffengesetz? Ähnlich wie bei Schlagringen?

Ich würde auch zu Pfefferspray tendieren.

Wo bekommt man diese Himmel-Halterungen für den Basi her?

da_baitsnatcha

hallo

wir machen sonderanfertigungen auf wunsch haben schon viele halter für basis gebaut...

Deine Antwort