wichtig felgenfirma WGT

Opel Astra F

hey, kann einen satz felgen bekommen, leider ist die abe nicht mehr vorhanden...
ich habe die kba- und die felgennr., finde aber die hp des herstellers nicht... auf den felgen steht WGT als hersteller...
sie sehen aus wie die borbet cf...
vielen dank

23 Antworten

na geil.haben die denn keine homepage oder so etwas?

such ma nach klaus-peter westhoven in google.
da kommt zwar ne hp davon, aber da steht nur kontakt und sowas drauf, von den felgen und gutachten steht da garnix!

ich würde mal zum tüv fahren und da ma nachfragen, oder ansonsten ans kba schreiben, was die an gutachten oder so haben. es reicht ja im prinziep schon was, was dir die festigkeit bestätigt...

WGT 06705

Hi,
ich habe so ziemlich das selbe Problem nur bei mir steht keine KBA Nummer drauf nur diese WGT 06705. Also wenn einer die KBA Nummer hätte und sie mir sagen könnte währe ich sehr glücklich.

MfG

André Wendel

Hallo,

ich weiß, dass dieses Posting schon ne Weile alt ist.

Aber hat inzwischen jemand diese ABE erhalten?

Die Firma Klaus-Peter Wershoven existiert leider nicht mehr. Zumindest nicht mehr in Frankenberg und die Telefonnummer ist auch nicht mehr vergeben.

Bevor ich mich nun an das KBA wende hat vielleicht jemand eine Kopie, die er mir zusenden könnte.

Gruß
Nicole

der Thread hat noch nichts an Aktualität eingebüsst ...

Ich habe vor kurzem ein '89er Kadett Cabrio geschlachtet und will die Felgen gerne weiterverwenden (Gutachten war natürlich nicht mehr dabei...), beim Googeln habe ich bislang nur Suchanfragen gefunden 🙁

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüsse, Ralf

PS: das Pic stammt vom Pfingstwochenende (Kanten bördeln...), Felgen sind derzeit montiert...

Hallo,

ich habe auch Ewigkeiten jetzt nach Gutachten für die Felgen dieser Firma gesucht und auch nichts gefunden.

Jedoch habe ich mich dann ans KBA gewandt. Da die Firma nicht mehr existiert kommst Du nur über das KBA an ein Gutachten bzw. ABE dran. Wende dich dort hin, die sind sehr freundlich und schnell.

Wenn Du Dich an die wendest benötigst du die KBA-Nummer der Felgen und die Bezeichnung der Felgen. Die Nummer ist auf den Felgen eingedruckt. Von dort bekommst Du dann per Nachnahme die ABE zugesandt. Die Kosten betragen ca. 24 Euro.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Gruß
Nicole

Hallo

Ich hab das gutachten von mein tüv prüfer bekommen es ist eine pdf. datei mit 88 steiten größe ist 2,94 mb ich lade die mal hoch auf rapidshare.com

http://rapidshare.com/files/275666129/wgt_06705.pdf.html

mfg Sameone

Gutachten WGT !!

Einfach E-Mail an Inf@wershoven-alurad.de

Sorry muss Info@wershoven-alurad.de heissen !!

Deine Antwort