wichtig felgenfirma WGT
hey, kann einen satz felgen bekommen, leider ist die abe nicht mehr vorhanden...
ich habe die kba- und die felgennr., finde aber die hp des herstellers nicht... auf den felgen steht WGT als hersteller...
sie sehen aus wie die borbet cf...
vielen dank
23 Antworten
Kann ich mir nicht vorstellen das die von Borbet sind. Die Borbet Leute machen glaube ich nur ihre eigenen Felgen.
Haste mal nen Bild von den Felgen?
das sind die felgen, sind aus ner alten auktion, bei denen sie nicht abgeholt wurden...
aber das is ja egal, ich habe noch keine davon gemacht...
so ne felgen hab ich im keller liegen... orig. von opel (waren am cali dran)
haste schon beim kba amt nachgefragt?
mfg
aber wenns original opel is, muss man ja eigentlich nix machen...dran und feddich...wer guckt n da schon nach?...ansonsten zum foh...die ham sicher irgendwas rumschwirren an gutachten oder abe etc
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
nein noch nicht, weil ich nix von kontakt oder so gefunden habe...
In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte telefonisch an das KBA
(Telefon 04 61/3 16–0). Unsere Telefonzentrale wird Sie mit dem zuständigen Bereich verbinden. Datenschutzerklärung
Sie erreichen uns unter folgender Postanschrift:
Kraftfahrt-Bundesamt, Fördestraße 16, 24944 Flensburg
Telefon: +49 (4 61) 3 16-0, Telefax: +49 (4 61) 3 16-14 95 oder -16 50
Außenstelle Dresden, Bernhardstraße 62, 01187 Dresden
Telefon: +49 (3 51) 4 73 85-0, Telefax: +49 (3 51) 4 73 85 36
Was auch ne Möglichkeit wäre,einfach beim Reifen-Dealer um die Ecke mal nachfragen...
Die können meistens auch helfen 😉
wichtig felgenfirma WGT
hallo,
die WGT felgen werden bei der firma falk wershoven, sachsenbergerstr. 3, 35066 frankenberg/eder hergestellt! die telefonnummer ist 06451/718551
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
wgt
jo,sach bist du weiter gekommen mit deinem problem?habe jetzt nämlich das selbe.wgt und nummer hab ich.aber schlau werde ich daraus leider auch nicht.WGT 06705....müssten die selben felgen sein die du auch hast.
mfg
buzzlor
Klaus-Peter Wershoven
Sachsenberger Str. 3
35066 Frankenberg/Eder
Tel.: 06451 / 718551
Tax.: 06451 / 718554
das habe ich damals vom kba bekommen...
unter der nummer habe ich auch 3 mal angerufen und wegen einem gutachten gefragt... ich musste name und adresse hinterlegen und bekam gesagt, man suche sie raus, da es sich um eine ältere felge handele und würde sie mir zu schicken...
bis heute is nix gekommen!!!