Wichtig: EPOC bittet um Mithilfe
Nabend liebes Forum,
heute trete ich mal an Euch herran , um mir bzw. dem EPOC behilflich zu sein. Ich brauche Fotos , und zwar von
1. Concept D
2. Fronttriebler mit Handschaltung ( Innenbilder )
3. Stoff-Innenausstattungen
4. Sonderausstattungen wie Fußstütze , eingebaute Kalaschnikow, Greifvogeltränke, Bundeskanzler Phaeton etc...etc..
5. Hat jemand schon Bilder von den galaktischen beleuchteten Einstiegsleisten der GP3 ?
Bilder bitte an
post@vw-phaeton-club.de senden.
Danke !!
dsu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von velv8ag8c
Der Kindertrittschutz ist eine sagenhafte Idee 😁Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Auf unser EPOC Homepage haben wir für die Fans der dresdener Frauenkirche ein "Leckerli".
Eventuell ja sogar eine Idee zur Weihnachtszeit.dsu
Ich benötige so etwas nicht. Meine Kinder werden nicht getreten !! Höchstens mal vermöbelt, aber treten - nie.
peso
61 Antworten
Also jetzt noch mal zu der Sache mit den Fotos.
Das Ziel des Ausstattungsberaters auf der EPOC Homepage ist es, Interessenten die einzelnen Detail besser nahebringen zu können, als es der sagenhafte VW Konfigurator kann.
Wie wir aus den zahlreichen Fragen in diesem Forum entnommen haben ein lobenswertes Vorhaben. Es hat sich jedoch als ausgesprochen komplex herausgestellt. Siehe Kommentar von dsu.
Bringen wir es auf den Punkt:
Wir suchen Fotos
- Von Fahrzeugfarben
- Von Lederfarben
- Von Holzausstattungen
- Von Ausstattungen wie z.B. Anhängekupplung, Schiebedach, Premium Rücksitzbank und so weiter.
Nun haben wir zahlreiche Fotos. Häufig jedoch ohne weitere Erläuterung.
Und jetzt unterscheiden wir mal auf einem Foto die unterschiedlichen Farben wie z.B. Schwarz ohne eure Hilfe? Unmöglich!
Deswegen heute noch mal die Bitte:
Sendet uns bitte Fotos mit entsprechender Beschriftung!!
Alles andere macht nur Mühe und hilft nicht weiter, wenn z.B. dxv10211 drunter steht.
Gern stehe ich bei Fragen zu diesem Thema zur Verfügung.
Nebenbei: Dieses WE würde sich geradezu ideal für solche Dinge eignen?
Freundliche Samstagsgrüsse von
Uli
Auf unser EPOC Homepage haben wir für die Fans der dresdener Frauenkirche ein "Leckerli".
Eventuell ja sogar eine Idee zur Weihnachtszeit.
dsu
Zitat:
Der Kindertrittschutz ist eine sagenhafte Idee 😁
Zitat:
Original geschrieben von velv8ag8c
Der Kindertrittschutz ist eine sagenhafte Idee 😁Zitat:
Ich benötige so etwas nicht. Meine Kinder werden nicht getreten !! Höchstens mal vermöbelt, aber treten - nie.
peso
Der Trittschutz (oder besser Sitzschutz - schließlich soll er ja den Sitz vor den Kinderfüßen schützen und nicht ander herum) passt aber nur zum 18-Wege Komfort-Sitz, oder auch an meinen "Standard"-Sitz?
Ich selbst habe ein Komfort-Kind. Wenn nun ein fremdes Standard-Kind mitfährt, ist dann der Komfortkinder-Schutz noch geeignet im Sinne einer Abwärtskompatibilität von Komfort- zu Standard-Kind?
Hallo Dickschiffuser,
gute Idee mit dem "Kindertrittschutz" Autoforenübergreifend ,
auch bei mir werden die (mittlerweile Enkel) nicht getreten oder vermöbelt,
höchstens mal an den Ohren langgezogen 😉,
sind ja schließlich keine Kom(m)-Fort-Enkel , sondern Kom(m)-herein-linge !
Fragen:
- was ist Aussage hell , ev. sogar in beige (ähnlich meinem Leder java) ?
und: werden von diesem VK ebenfalls Spenden an das Design-Zentrum WOB gespendet ?
(aus Angebot Phaeton-Heizkörper GP3 Design obendrüber im EPOC-Shop)
- wie wird der festgemacht ? (kann es nicht in den Bildern erkennen)
- was würde ein Paar (für die S-Klasse W220) kosten ?
oder muss (MB)man(n) dazu dem Phaeton Owner Club beigetreten sein ?
Dank vorab und
Gruetzi 🙂 Miteinand
Hallo W220ler,
der Schutz für die 18Wege Sitze sind speziell für den Phaeton angefertigt und werden in die Fuge zwischen Abdeckung und Leder eingekedert.
Da VW nichts für kinderfreundliche Phaetonfahrer anbietet , hatte ich mich genötigt gesehen , diese Trittschützer von einem KFZ Sattlerbetrieb anfertigen zu lassen , da mir nicht nach den 0815 Dingern mit BugsBunny war.
Ich hätte im Übrigen auch noch die Schablonen für ein 3M Folienschutz aus transparentem Material , da Kinder immer dazu neigen , mittels ihrer kleinen Beinchen beim Ein/Aussteigen auf den Schwellern und den Leisten rumzulaufen....
Aber alles eben nur für den Phaeton , letzteres für die kurze Version.
dsu
PS: Zum Thema Kinder "vermöbeln". Einige hier , die mit solchen Späßkens sorglos umgehen , sollten mal darüber nachdenken , wie Ernst dieses Thema ist. Während ihr dieses posting lest , werden im ach so tollen Deutschland grad Kinder "vermöbelt" von heruntergekommenen Müttern und Vätern.
http://www.bild.de/.../pruegel-mord-am-stiefsohn.html
Zitat:
Hallo W220ler,
der Schutz für die 18Wege Sitze sind speziell für den Phaeton angefertigt und werden
in die Fuge zwischen Abdeckung und Leder eingekedert.
Schade, da wäre doch `ne Geschäftsidee für Oberklassekarossen ...
..... da korrekt nur 0815 Dingern mit BugsBunny .... auf dem Markt 🙁
Aber alles eben nur für den Phaeton , letzteres für die kurze Version.dsuPS: Zum Thema Kinder "vermöbeln". Einige hier , die mit solchen Späßkens sorglos umgehen , sollten mal darüber nachdenken ... Da hast du selbstverständlich recht ! mea culpa
Danke Dir und
Gruetzi 😎 Miteinand
Zitat:
Wer Interesse hat , sollte sich beeilen. Lieferzeiten passen grad noch so als Weihnachtsgeschenk. PS: Nachdem ich es selbst bestellt habe , kann ich berichten , das es weder Klimbim noch Tinneff ist. Es handelt sich tatsächlich um ein Fieberglassmodell OHNE LED , sondern mit einfacher stilvoller warmer 12V Innenbeleuchtung.
In meiner Vitrine habe ich ein paar 1:43 Phaetonmodelle davorgestellt ( ich weis , es ist nicht der richtige Maßstab) und es sieht grandios aus.
dsu
Ich werd mir den 1:87 Phaeton für meine Modellbahn zulegen, aber wen dann 3 wegen dem Autotransporter 😁
VG
Ich habe noch 6 Stück 1/43 Phaeton W12 blau GP0 hier in Originalverpackung rumliegen. Kann die jemand gebrauchen?
Preis?
gern per PN 🙂
VG
Christoph
So, ich habe heute meine Suche nach einem Phaeton Prospekt-Set von 2002 beendet, weil heute dieses gekommen ist, hab bei Ebay eine komplette Mappe ersteigert...
VG
Christoph