Wichtig: EPOC bittet um Mithilfe

VW Phaeton 3D

Nabend liebes Forum,
heute trete ich mal an Euch herran , um mir bzw. dem EPOC behilflich zu sein. Ich brauche Fotos , und zwar von

1. Concept D
2. Fronttriebler mit Handschaltung ( Innenbilder )
3. Stoff-Innenausstattungen
4. Sonderausstattungen wie Fußstütze , eingebaute Kalaschnikow, Greifvogeltränke, Bundeskanzler Phaeton etc...etc..
5. Hat jemand schon Bilder von den galaktischen beleuchteten Einstiegsleisten der GP3 ?

Bilder bitte an

post@vw-phaeton-club.de senden.

Danke !!

dsu

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von velv8ag8c

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffuser

Auf unser EPOC Homepage haben wir für die Fans der dresdener Frauenkirche ein "Leckerli".
Eventuell ja sogar eine Idee zur Weihnachtszeit.

dsu

Der Kindertrittschutz ist eine sagenhafte Idee 😁

Ich benötige so etwas nicht. Meine Kinder werden nicht getreten !! Höchstens mal vermöbelt, aber treten - nie.

peso

61 weitere Antworten
61 Antworten

Bingo! Jetzt scheints angekommen zu sein.

Dinge , die im Verborgenen verbaut sind , brauchen natürlich auch NICHT fotografiert zu werden. Evtl Erkennungsmerkmale wie der Sensor des Abstandsradars ( der alten und neuen Baureihen ) währen dagen schon von von Interesse.

Einiges haben wir natürlich schon selbst fotografiert , vieles fehlt noch.
Siehe Liste oben , da wird sich doch bestimmt was finden lassen , an euren Dicken!

grüße

dsu

PS: Das ganze brauchen wir ZZ.

( ziemlich zügig )

Prima, wenn sich auf diesem Gebiet noch was tun würde?

Danke!

Uli

Moin dsu,
moin Uli,

vielen Dank für die Mühe, die ihr euch erneut für den EPOC macht. Mein Phaeton GP 1,5 verfügt über die Individualausstattungen Alcantarahimmel und Voll-Lederausstattung in dunkelbraun mit schwarzen Kedern, die ich bei passender Witterung gern für euch fotografiere. Die Bilder kommen kurzfristig an die gewünschte Emailadresse.

Grüße aus Hamburg

Björn

Moin DSU,

ich hätte da noch annähernd 100 technische Bilder von einem VW Phaeton Lehrgang aus dem Jahre 1.2003
Hast Du daran Interesse?
100 Bider sind ja nicht mal eben beschriftet, bevor ich mir die Arbeit mache?
Hab mal ein Beispielbild angehängt.

Im001624
Ähnliche Themen

Das geht ja jetzt hier ab wie die Feuerwehr. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Ich wusste doch , das man sich auf euch verlassen kann. 😉😉😉😉😉😉😉😉

Trotzzdem : Bitte nicht aufhören , wir brauchen noch viel viel mehr Bilder. 😛😛😛😛

@hoellenqualen: Das ist ne fantastische Sache. Es wäre toll , wenn du das Material auf eine von ulis öffentlichen Fotogalerien hochladen könntest , geht am einfachsten und schnellsten. der doc wird sich mit dir in verbindung setzen.
herzlichen nochmals 🙄

Ich habe meine CD heute in die Post geworfen. Sollte spätestens Donnerstag da sein.

MfG

Sodele,

ich habe ein paar Fotos erstellt und bereits gemailt...und hoffe, sie sind halbwegs brauchbar. Bin nämlich so etwas wie photographischer Legastheniker..

@ Björn:

Würde es Dir etwas ausmachen, mir ein Bild dieses Alcantaradachhimmels zuzusenden? Das ist so ein Feature, welches ich seinerzeit zwar gesucht, aber Leider nie in Natura gefunden habe..🙁

Beste Grüße

Rainer

Hi,

irgendwie ist eure Mailadresse nicht sehr praktisch gewählt.
Am Sonntag hatte ich euch ein paar Bilder gemailt, am Montag kam dann eine automatische Mail zurück, daß die Postfachgröße überschritten sei. Dabei waren daß nur gute 30MB.

MfG

Wir arbeiten ja grad genau an dem thema:

Bis Ende der Woche können wir alles direkt auf eine speziell für solche Sachen angelegte Bildergalerie hochladen. Dann haben wir alle einen gemeinsamen Bilderpool , auf den wir down oder uploaden können.

@rainerxxl:
Alle Bilder kannst du Ende der Woche in der für alle hier öffentlichen Bilderbiliothek einsehen und bei Bedarf downloaden.

Das ganze nennt sich "Mitmach-Bibliothek"

und genau deshalb sind wir ja auch auf eure Unterstützung und Mithilfe soooooo angewiesen. 😉

dsu

So Freunde, ich hab jetzt 157 Bilder in die Galerie hoch geladen!
Ich schlage vor, Ihr verschiebt die Bilder in eine eigene Rubrik!
Könnt Ihr die Bildnamen noch sichtbar machen, das wäre ganz hilfreich?!

Gruß
Stefan

... hab gerade meine Fotos verschickt....

so long

Phaeteschistischer

VW Phaetonfreak

Hi...

ich schaue am Wochenende, dass ich noch ein paar Bilder von nem 5Sitzer mit individual Cinnamon und erweiterte Holzausstattung Pappelmasser dunkel senden kann. Falls du noch brauchst.

Gruß André

Danke - Gern!

Kannst Du gleich in die Galerie auf der Homepage hochladen.

Uli

Bei dieser Gelegenheit auch einmal vielen Dank für die hunderte von Fotos, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben. Gesamt haben wir ca. 3.800 Aufnahmen bereitgestellt.

Den Fundus können wir nun in der "Mitmach-Galerie" bewundern.

Für mich besonders beeindruckend die schönen Fotos der Inneneinrichtungen und die Technikabteilung. Da sieht man erst, was da so drin ist.

Danke!

Uli

Hallo Ihr Beiden,

auch von mir ein dickes Lob für die tolle Seite.

Da schaut man(n) gerne öfter mal rein. War bestimmt eine riesen Arbeit.

Hut ab.

Steife Grüsse aus Hamburg, Roberto.

Deine Antwort