Wheelie üben ??
Hi leute...
sind hier vieleicht ein paar spezis die schonmal den einen oder anderen Wheelie gemacht haben ??
Weiß nicht, reizen würde mich das schon mal, aber irgendwie hätte ich schiss, das ich einen Salto rückwärts mache .... Gut, hab "nur" ne gpz 500, da wird mir die maschine nicht gleich um die ohren fliegen, aber naja ...
schreibt mal was ihr so meint !!
Gruß Devil
44 Antworten
Weehle leicht gemacht
Hallo Leute,
mein Kumpel hat eine Bj.98er Yamaha R1. Das Ding hat 6 Nachteile, geht im 1. Gang vorne hoch, geht im 2. Gang vorne hoch, geht in 3. Gang vorne hoch, ... . Hat allerdings auch 6 Vorteile, geht im 1. Gang vorne hoch, geht im 2. Gang vorne hoch, geht im 3. Gang vorne hoch,... .
Auf dem Hinterrad fahren sollte man mit einem alten Bock auf einem leeren Parkplatz üben. Wenn der umgeht ist es nicht so schmerzhaft im Geldbeutel. Mit einer starken 1000 er kann es jeder. Es kommt nicht auf die Motorleistung an, man muß Gleichgewicht haben. Ohne das geht garnichts. Erst mal anfangen mit im stehen kreise ziehen. Da bekommt man ein Gefühl für das Motorrad. Wenn das klappt geht der Rest wie von selbst.
Wenn nicht auf Anhieb klappt, nicht aufgeben. Aller Anfang ist schwer. Wenn Ihr aber mal sehen wollt was man mit einem Bock so alles machen kann, empfehle ich euch die Videos der MIAMI ZOO CREW.
Die haben echt einen an der Klatsche. Aber geil zuzuschauen. Wenn Ihr so was drauf habt dann werdet reiche Macker.
Was die Jungs von der Miami Zoo Crew machen ist echt der Hammer so auf dem Tank stehend freihändig fahren und so aber die haben auch schon so einige Mopeds zerlegt und haben das Fell nicht umsonst auf der Verkleidung! Die würde nämlich auch nicht mehr gut aussehen mit den ganzen Schrammen und Macken!
Richtig, das Fell hamse drauf gepackt weils den zu teuer geworden is gebrochene Verkleidungsteile immer ersetzen zu müssen und die vom Fell noch zusammen gehalten werden.
Aber ich muss sagen das video mit dem Stoppie is geil, ich mein nen Salto mitm Motorrad zumachen so dass es nichteinmal aufer Seite landet is schon nen riesen Zufall, und wenn dann noch nicht mal so viel kapput geht, aber reine Glückssache die Kiste hät ihm auch genauso gut das Genick brechen können.
Ich glaub das man sich wenn man sich das Video angeguckt hat nichts anderes mehs sagen muß als mehr Glück als Verstand! Wenn sich der Fahrer wirklich das Genick gebrochen hätte würdest du dieses Video nie sehen!
Hi,
hier gibt es auch eine Menge Schrott zu sehen !
Wer das braucht soll es tun !!!
Ich gehöre nicht dazu - zu teuer -
http://www.linienmc.dk/video_galleri.htm
Gruß Jürgen
bei dem Film mit dem Tital
Zitat:
This guy knows his bike!
handelt es sich um Christian Pfeifer, Stuntriding Weltmeister!!! Krass nichtwahr? hab ich schonmal live gesehen
könntes ja mal nen trail probieren! wheeeelieee
Das erste Video mit dem Loch im Knie ist ja voll ekelhaft, wäre extrem gut gewessen wenn man davor gewarnt wird, bin in solchen sachen sehr empfindlich. Trotzdem gut zum abschrecken ^^ bei mir hats geholfen!!!
Wenn du nicht mit den eventuellen Folgen leben kannst, würde ich an deiner Stelle erst gar keine Wheelies üben!!!
wie schaffen es die leute eigendlich immer mit solchen löchern im knie, etc. einfach als wäre ncihts gewesen weiter zu gehen und so...
das kann ich mir selbst mit einem adrenalin schock nicht erklären, denn ich fahre seit jahren downhill, hab schon oft in MTB videos mitgewirkt und wenn sich da einer langgemacht hat, hat der adrenalinschock immer meißt bloß so 3-4 minuten gehalten...
mfg
der downhiller
achja wer wheelies fahren will, soll sich nen roller zum üben holn ;-) oder ne monkey ^^
3-4 Minuten reichen bei nem 40 Sekunden Video doch vollkommen aus, weißt du ob er nicht eine Minute nach Video-ende umgekippt ist!
Wenn man unter Schock steht tut es ja auch erst nicht weh! Ich hab mal nen üblen Highsider gehabt und mir beim Aufschlag das Schlüsselbein zertrümmert, bin auch aufgestanden hab die Maschine aufgehoben und von der Straße geschoben, danach bin ich nochmal zurück um die Trümmerteile der Maschine wieder einzusammeln! Erst danach hat ein Autofahrer der vorbei kam nen Krankenwagen gerufen weil er mich nicht selber zum Krankenhaus fahren wollte!
http://www.chilloutzone.de/files/05111504.html
Nackt wie der Herrgott ihn schuf. Und die lieben Engel müssen ihn bei seinem Sturz beschützt haben...
Tough Boy! ;-)
Re: Wheelie üben ??
Zitat:
Original geschrieben von devilON-GPZ500
Hi leute...
sind hier vieleicht ein paar spezis die schonmal den einen oder
schreibt mal was ihr so meint !!
Gruß Devil
Schau mal hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...