ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Wheelie machen

Wheelie machen

Themenstarteram 16. November 2007 um 11:12

Hey leude also ich hab ne kawasaki z750 S Bj.2006 mit 34 PS. So ich will jetzt mit der Maschine nen wheelie machen ohne dass es mich fetzt. Wie muss ich vorgehen um ein schönen wheelie zu machen oder was muss ich beachten. Wäre nett wenn ihr mir so n paar tipps geben könnt wie ich die kupplung fatzen lassen muss usw.

danke im voraus

Ähnliche Themen
101 Antworten

Was ne Frage...THEORETISCH gas geben (ich habs so aufm 6000) und dann schnalzen lassen und dann eben nach Gefül gasgeben, hinten bremsen...würds aber nie mit sonem Bike anfangen, die Gefahr ist, dass wenn du aus Schreck oder sonstwas die Kupplung sofort ganz rauslässt liegste aufm Rücken und das Mopped auf dir.

ich habs am anfang mim 50ermop (simme) gemacht, die hat genug power dass man sie hochbekommt aber wenn man ausversehen zu schnell schnalzen lässt ist nicht genug leistung für einen überschag da, und es geht nicht so viel kaputt

ahja und auch nochmal moralapostel: ich habs auch n paarmal gemacht, aber an sich machste mehr kaputt als sonstwas, und wirklich sinnvoll ist es nicht ;)

Ich weis nicht, ob es gut ist jemanden solche Tipps zu geben. Was ist wenn du es so machst, wie es dir hier gesagt wirst und es Passiert dir oder anderen etwas.Nein solche Tipps gebe ich hier nicht ab.Sorry ich weis nicht wie es andere hier sehen.

Tu dir und der Welt einen Gefallen: Gönn dir einfach beim Schauer Lothar mal die Wheelie Days... kost nicht viel, tourt durchs Land, ist nicht dein Möp (wenn´st ne Brezn machst) und Du lernst es wirklich. Achja... a mords Gaudi is sowieso ;)

 

Ob man das nun unbedingt auf der Strasse machen muss... ob man da cool rüberkommt... oder eher nicht so wirklich... steht auf einem anderen Blatt.

Für Trial&Error ist dein Möp doch zu schade, oder? Und nicht umsonst wird der "Urlaub" von Stuntfahrern von der Kasse bezahlt :D ;)

Naja TEC-DOC das muß jeder selber wissen ob es cool rüberkommt. Hmm ich bin bei uns in R diesen Sommer die B16 hinter gedüst (Richtung Wenzenbach) und ungelogen von hinten kamen 3 CBR´s an und alle schön an mir und nem LKW vorbei nur auf dem Hinterrad also wenn ich sowas seh bekomm ich nen Hals.Naja ich persönlich brauchs nicht da ist mir mein Schätzchen zu kostbar....Grüße....

Hm. finde net das das was mit dem cool rueber kommen zu tun hat! (oki sieht mal gut aus auf der straße wenn man mal jemd. ueberholt!!) aber so aufn hinterrad faharen muss geübt sein und soll niemanden gefährden! das is ja klar! also wenn ik sowas machen wüder dann bestimmt net nur wegen der show. is ja auch ein bissl fun fuer den fahrer dabei.

Ja was hast Du denn nu für eine Maschine ??

ne Z750 S Bj. 2006

oder

ne Z50 S Bj. 2005 ?? -> Link

??

:D:confused:

Hast Du jetzt eigentlich deine Z schon getunt, so das die Polizei es nicht merkt ? :D

Darf man mit 17 schon Motorrad fahren ?

Sorry, aber üb erst mal nen stoppie. richtig bremsen zu können ist viel wichtiger.

am 17. November 2007 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Mark1990

Hey leude also ich hab ne kawasaki z750 S Bj.2006 mit 34 PS. So ich will jetzt mit der Maschine nen wheelie machen ohne dass es mich fetzt. Wie muss ich vorgehen um ein schönen wheelie zu machen oder was muss ich beachten. Wäre nett wenn ihr mir so n paar tipps geben könnt wie ich die kupplung fatzen lassen muss usw.

danke im voraus

Süß:D Lern erst mal Motorrad fahren, bevor du Mister Wheelie spielen willst:D Ist nicht bös gemeint;)

ja mach ma stoppie, dann gibts wieder viele ersatzteile bei ebay zu kaufen !

Zitat:

Original geschrieben von outlawbiker25

ja mach ma stoppie, dann gibts wieder viele ersatzteile bei ebay zu kaufen !

hey, gute idee! daran hab ich noch garnicht gedacht.

Themenstarteram 20. November 2007 um 18:37

danke für eure antworten hat mir weitergeholfen

also ich hab ne z750 S bj.2005

ich hab noch kein führerschein aber im märz nächstes jahr, fahre ab und zu schwarz rum

und ich hab die maschine net getunt, ihr habt schon recht is echt besser erst mal fahren üben und so richtig erfahrung sammeln und dann wheelie üben und so faxen also mit rolller kann ich stoppie 4 sekunden lang aus 60 km/h is doch gut oder?

Dann lass dich mal nicht erwischen Du Held.

Denke immer darab: Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.

 

Zitat:

is echt besser erst mal fahren üben und so richtig erfahrung sammeln

Und das solltest Du beherzigen, fest in dein Brain einbrennen und dich von anderen Chaoten nicht verleiten lassen !

Nabend

Mark1990,ich denke,du bist schon 17 Jahre alt.

Wer fragt,wie ein Wheelie geht,hat null Erfahrung !!!

Erfahrung sammelt (MANN) durch Jahrelanges fahren !!!

Und bei Dir habe ich Zweifel,ob du sie je sammeln wirst und auch ob du noch 20 Jahre alt wirst,es fetzt sehr schnell und heftig!!!

95% aller Motorradfahrer werden richtig stolz auf dich sein ??????????????????????????

mfg.-Trom

am 21. November 2007 um 8:22

Wenn Sie Ihn vorher erwischen(Polizei beim Schwarzfahren) wird er wahrscheinlich schon 20 Jahre alt, da er unter ganz schlechten Umständen erst mit 20 den Führerschein machen darf;) Wenn Sie dich zur MPU schicken sollten, weil Sie dich nicht für das "Führen eines Kraftfahrzeugs" fähig halten, dann wird es richtig teuer;) Kannst ja mal nach MPU Kosten googeln.

Aber so schlimm muß es ja nicht kommen, vielleicht wird ja auch nur die Probezeit auf 4 Jahre verlängert:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen