wheele aber wie???
hi, ich fahre schon ein paar jährchen mopeds mit ganz gut dampf aber hab mich noch nie an einen wheele ran getraut. man will seine geliebte maschine ja nicht zerballern. aber mich würde es schon mal reizen. und mit wheele mein ich dass das vorderrad schon ein paar sekunden in der luft sein sollte. habt ihr mir da ein paar tips wie ich das am besten angehe? wie schnell soll ich dabei fahren? bei welcher drehzahl usw...?? ich fahre übrigens ne gsxr 1000 k2... ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen auf die sprünge helfen...
MfG Felix
Beste Antwort im Thema
...und das sagt einer der nen wheely machen will...wie passend...insofern gebe ich dir recht...😁😁😁
...hände weg von der fussbremse...
32 Antworten
Seine K2 ist wohl gedrosselt oder einfach ausgelutscht. 😁
hab ne 1250er bandit 08............wie schaffe ich es,ohne wheelies anzufahren.................geht nicht,wenn nen bmw oder mercedes oder audi neben mir steht,da scheint meine dicke ein eigenleben zu entwickeln🙂*loool
........................bin froh,das es mit der dicken normalerweise!!!!!!!!!!!!! nicht geht..............
bleibt gesund
peter
@die ganzen klugscheißer...
ja, ihr müsst euch ja alle für rossi höchst persönlich halten, so wie ihr hier sprüche klopft. hab doch nur mal nachgefragt aber wenn ihr gehirnakrobaten gleich solche kommentare ablassen müsst, ziemlich schade...! dachte in so foren hilft man sich wenn man fragen hat.
aber wahrscheinlich seid ihr solche möchtegerns die regelmäßig auf die rennstrecke gehen und dort ihre bikes zerlegen weil ihr denkt, "das was die da auf eurosport immer tun kann ich doch bestimmt auch", ihr trottel...
man sollte das forum vielleicht umbenennen in "prolo-talk"
...und das sagt einer der nen wheely machen will...wie passend...insofern gebe ich dir recht...😁😁😁
...hände weg von der fussbremse...
Ähnliche Themen
ah, rossi wieder. aber wenn ich mich hier so um sehe scheint euer geprole ja ziemlich angesagt zu sein. aber scheinbar sind es immer wieder die gleichen superhelden... prolo-talk halt...😁😁😁
Der einzige der hier rumprollt werter felix299... der gaaaanz tief fliegt... und vor allem rumflegelt... Na? Na? Na?
Ey, krasser Checker, genau: ... ist deine Wenigkeit. 🙄
Versuch doch mal einen geistigen Wheelie... kann nix schaden... 😉
..ach mei buwerl...leute die nen wheely machen wollen werden halt auch von manchem als proll gesehen...jedes schnitzel hat zwei seiten...würde ein freund von mir sagen...
...ich ein rossi?....das ist gut möglich...ich habe mit ihm nämlich gemein, dass wir andere dinge hochbekommen...und somit wir es nicht nötig haben, das vorderrad in der luft zu haben...jeder ein proll, der dir beim prollen nicht hilft?...jo...kann schon sein...ich würde mich auch gerne mit dir weiterhin intellektuell duellieren, aber gegen mich bist du unbewaffnet...😁😁
...aber viel spass noch wheelen...
naja, ich wage mal den ersten schritt und sage schwamm drüber. bin halt der meinung das man sich gegenseitig helfen sollte, gerade in solchen foren, und sich nicht mit anderen drüber lustig zu machen. aber egal, vergessen wir das...
Is ja süß... DU sagst Schwamm drüber? 😛
Kein Mensch hat dich hier direkt und plump prollig beleidigt - mit etwas "Talent" erkennt man schnell, dass dieses Thema nunmal etwas "gschpassig" belegt ist. Und nichts anderes war das bis dahin...
Und dann bekommt der Bub seinen Trotz/Schmoll/Koller und schmeisst großzügig mit Klugscheisser, Gehirnakrobaten, Möchtegerns, Trottel, Prolo-Talk, Superhelden etc. um sich...
DU sagst Schwamm drüber? Irgendwie hab ich den Eindruck... deine Wahrnehmumg ist etwas verzerrt?
Mit so einem Auftritt wirst hier nicht alt werden...
ok papa, damit auch du´s verstehst: sorry das ich mich nicht ganz so korrekt verhalten habe. wusste ja nicht dass dieses thema hier so schlecht ankommt, bin halt noch nicht so lange dabei wie du und ich nehme die beleidigungen zurück...
ist dies mir gestattet oh herr aller weisheiten...?
Och Bub... ich versteh das alles durchaus... ich brauch nicht mal 160PS für einen Wheelie... ich kann die Suche bedienen.... ich beleidige nicht wie ein Krawallbruder andere Leute... ich red nicht saudumm daher... ich kann auch mal ohne blödes Gezicke einen Fehler einräumen (Anstand und so > Lexikon).....
...und ich habe verstanden, dass Du noch nicht arg viel verstanden hast.
Wird schon werden, Kopf hoch.
Man Alter (felix299) du gehst ja ab, ein bißchen spaßiger Klugscheißkram wird ja wohl noch drin sein. Ok, ein paar Smilies 😛 wären vielleicht ganz angebracht gewesen damit es jeder kapiert, dass es keinen "Neigungssensor" im Motorrad gibt und schon dreimal nicht in nem Supersportler, wie will man sonst am Berg anfahren?! 😁
Außerdem hast du doch hilfreiche Links erhalten, oder?
Und was mich noch interesieren würde, was für Zweiräder hast du denn vor deiner 1000er bewegt?
Gruß der Neigungssensorausschalter 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
ich brauch nicht mal 160PS für einen Wheelie... ich kann die Suche bedienen.... ich beleidige nicht wie ein Krawallbruder andere Leute...
WORD!
@te
haettest mal google oder die forensuche bemueht, haettest du genug wheelie anleitungen gefunden, ohne die "ganzen klugscheißer" antworten!
außerdem muss man bei solchen fragen, die ja grad im winter fast woechentlich gestellt werden, auch mit nicht ganz so ernsthaften antworten rechnen...
such dir nen wheeliekurs! per beschreibung in irgendwelchen foren wirst wohl kaum wheelen lernen... oder ueb, und zerleg dir deine schoene gsx-r...
darum wollt ich mich ja entschuldigen... war nicht so gemeint. und für die tipps auch ein dankeschön... nur genau deswegen hatte ich ja mal nachgefragt weil ich mir meine karre ja nicht zerlegen will. also nochmals sorry...
@ctw7
vor der 1000er hatte ich als erstes ne ktm lc4, (als führerschein neuling), danach ne zx9r und jetzt eben die k2... gut als kiddi bin ich noch roller gefahren aber ich denke das zählt nicht so...😛
gruß
Na hör mal. Hast schon ne LC4 besessen und möchtest von uns wissen wie man Wheeles fährt?
Ab in die "schäm dich Ecke"! 😉