ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. wheele aber wie???

wheele aber wie???

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 22:10

hi, ich fahre schon ein paar jährchen mopeds mit ganz gut dampf aber hab mich noch nie an einen wheele ran getraut. man will seine geliebte maschine ja nicht zerballern. aber mich würde es schon mal reizen. und mit wheele mein ich dass das vorderrad schon ein paar sekunden in der luft sein sollte. habt ihr mir da ein paar tips wie ich das am besten angehe? wie schnell soll ich dabei fahren? bei welcher drehzahl usw...?? ich fahre übrigens ne gsxr 1000 k2... ich hoffe ihr könnt mir ein bißchen auf die sprünge helfen...

MfG Felix

Beste Antwort im Thema

...und das sagt einer der nen wheely machen will...wie passend...insofern gebe ich dir recht...:D:D:D

 

...hände weg von der fussbremse...

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 17:09

ja ich weiß, aber ich muss ehrlich zugeben, da hatt´ich noch bissl schiß:rolleyes:, grad führerschein bestanden und so... und wenn ich dann gleich versucht hätte wheeles zu ziehen hätt´s mich bestimmt sofort higelegt, und das wäre dann echt peinlich gewesen:)

naja, aber vielleicht kommt das wheelen tatsächlich nicht so gut an...

@pd78

du fährst auch ne k2, oder? frage: hast noch deinen original auspuff drauf oder nen anderen. der originale gefällt mir nämlich nicht so, sound ist ok, aber sieht nicht so gut aus wie ich finde... kannst mir was empfehlen...?

gruß

Ne da kann ich dir nicht weiter helfen. Hab auch noch den originalen drauf und bau mir wenn überhaupt nur ne neue Komplettanlage drunter. Ne Akra Evo hätt ich da im Auge. Aber noch weiss ich nicht so recht ob ich meine Gute noch so lange fahre dass sich die Investition auch halbwegs auszahlt.

An meiner vorherigen 750'er K1 hatte ich ne Shark Competition 2000 Komplettanlage drauf. Die war recht günstig und richtig gut. Gibt es aber glaub ich nicht mehr.

@ Wheelen. Ich sach ja nichts gegen Wheeles. Mach ich selber gern mal und geht mit deiner auch sehr gut. Nur haben die meisten hier schon 50 mal was dazu geschrieben weil die Frage ständig kommt. Daher bekommst du auch kaum noch Ernsthafte antworten auf die Frage. Nicht entmutigen lassen! Vielleicht einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Für alle, die wirklich wissen wollen, wie es geht, hier ein 9-minütiger Lehrfilm mit sehr guter Erklärung:

http://www.youtube.com/watch?v=qncPBZ9DRRk&feature=related

Deine Antwort
Ähnliche Themen