ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. What the fuck!

What the fuck!

Harley-Davidson FXD Dyna
Themenstarteram 15. April 2021 um 9:12

War gerade in der Garage, da steht die gute Street Bob und das Kennzeichen ist waagrecht auseinander gebrochen. Diese sch... Vibrationen. Das Kennzeichen war an je 2 Schrauben oben und in der Mitte angeschraubt. Und auf der Linie der 2 Schrauben in der Mitte ist das blöde Ding aueinadergebrochen... Kopf schüttel.

Gerhard

Ähnliche Themen
29 Antworten

Danke für die Information.

Gruß,Bert

Ein Blechschild bricht auseinander ???

Sowas soll es geben.

Daher ist meines nur angeklebt.

Ist mir auch schon passiert. Besorg dir eine Metallplatte und kleb das Schild da drauf.

Das hält dann.

Themenstarteram 15. April 2021 um 10:37

Hier ein Bild, wers nicht glaubt:

P1040707

Jeder glaubt´s, weil´s total oft vorkommt.

Themenstarteram 15. April 2021 um 10:41

Also ich hatte das schon ewig nicht mehr. ich glaub, bei meinem ersten Motorrad, ne 125er Zündapp ist mir das mal passiert. Aber seither nicht mehr.

gerhard

Kommt schon häufiger vor, das ist das klassische Erscheinungsbild eines Kennzeichenmarders.

Diese Gattung Marder ist spezialisiert auf Kennzeichen. Experten geben den Rat, die Kennzeichen mit einem dunklem Tuch bei Stand abzudecken.

Das liegt an dem Kennzeichenhalter von HD. Der ist nicht gerade optimal und für deutsche Kuchenbleche nicht ausgelegt.

Falsch montiert. Pech gehabt, Iss dann halt so.

Themenstarteram 15. April 2021 um 12:25

Hab doch tatsächlich morgen Mittag nen Termin beim Landsratsamt bekommen. Wenn das klappt, mach ich mal ein Alublech drunter. Vielleicht hilft das was.

Gerhard

Themenstarteram 15. April 2021 um 12:31

Zitat:

@kody05 schrieb am 15. April 2021 um 12:43:51 Uhr:

Kommt schon häufiger vor, das ist das klassische Erscheinungsbild eines Kennzeichenmarders.

Diese Gattung Marder ist spezialisiert auf Kennzeichen. Experten geben den Rat, die Kennzeichen mit einem dunklem Tuch bei Stand abzudecken.

Und so ein Sch...Viech, wenn ich erwische, dann iss hier aber Achterbahn...

Das positive an Corona.... Termin machen, hingehen, in kurzer Zeit bist wieder draußen. Was war das früher eine Warterei und Zeitverschwendung! Und die Angestellten wissen jetzt genau wann sie ihren Mittagsschlaf halten können!

Deine Antwort
Ähnliche Themen