What the fuck!

Harley-Davidson FXD Dyna

War gerade in der Garage, da steht die gute Street Bob und das Kennzeichen ist waagrecht auseinander gebrochen. Diese sch... Vibrationen. Das Kennzeichen war an je 2 Schrauben oben und in der Mitte angeschraubt. Und auf der Linie der 2 Schrauben in der Mitte ist das blöde Ding aueinadergebrochen... Kopf schüttel.

Gerhard

29 Antworten

Mein Kennzeichen war früher einfach nur auf dem Halter verschraubt und ist im Laufe der Jahre immer mehr eingerissen. Da ich das alte Bundesblech in fetter Engschrift behalten wollte, habe ich es mit 2-Komponentenkleber auf eine V2A-Stahlplatte geklebt und verschraubt. Gelegentlich habe ich sogar mit einem Edding die schwarze Farbe nachgezogen (das darf man nicht!) Aber selbst der TÜV hat nicht gemeckert und mir heute (!) anstandslos eine schöne neue Plakette spendiert.

20210415-133731a

Ja, aber da geht der Riss auch nicht durch die Stempel...

Bei meiner damaligen SB BJ 2009 ist mir sogar der Fender eingerissen. War scheinbar ein bekanntes Problem von HD. Wurde im Rahmen der Garantie aber anstandslos erneuert.

Abgerissene Nummernschilder, Schrauben die plötzlich weg waren, Auspuffanlagen die nur noch halb montiert waren und Blutleere Arme??? War ein scheinbar bekanntes Problem bei Harley-Davidson??? Hey, sein wir doch ehrlich!!! Das war und ist der Kaufgrund??. Letztens bin ich gefahren und wollte an der Kreuzung bremsen........ Die Vorderrad-Bremse reichte nicht, als mit der Hinteren "ankern"........ Das Bremspedal hing leblos runter ....... . Ein Stift hat sich "verabschiedet", und die Verbindung mit Pedale und Gestänge würde "getrennt". Bin dann rechts Ran, hab mir ne Kippe ins Gesicht gesteckt und war glücklich. Es gibt doch Sachen die ändern sich zum Glück nicht, und lassen ab und zu die guten alten Zeiten "kurz" wieder zurück kommen.

P.S.: @sgssn? Jetzt hast du ein neues Thema mit Kumpels und bei dem Bier sucht man nach einer Lösung für das "Problem?!"..... So schreibt man seine und die Geschichte seines Bikes (Lebens ????)

Ähnliche Themen

@HannjoH.

Jetzt versteh ich auch, warum manche Leute URAL fahren. 😁

Genau...... Ural=Traktoren-Technik aus Russland, Hatley-Davidson=Traktoren-Technik aus Milwaukee....... . Ich für meinen Teil freue mich HEUTE über Teile am Bike die eventuell durch Vibrationen "abfallen"....... . Ansonsten hätte ich/man sich auch ne BMW e.t.c. zulegen können. Da hält alles und falls doch mal etwas sein sollte, startet man sein Navi, macht die Griff und Sitzheizung an, dreht das Miltimedia-Ding mit ......-"Mucke" auf und lässt dich zu nächsten Händler navigieren um dich dort über ........ Probleme mit deinem "Wochenend-Bike" auszukotzen, als wenn an diesem Bike deine Existenzgrundlage hängt ????.

BMW Boxer=Traktortechnik aus Deutschland. Lach.
Zumindest die Älteren, ist ja bei HD auch nicht anders.

Unterlegscheiben aus Gummi, das hilft. Ggfs. noch eine Filzunterlage. Und dann selbstsichernde Muttern nehmen.

Zitat:

Gelegentlich habe ich sogar mit einem Edding die schwarze Farbe nachgezogen (das darf man nicht!) Aber selbst der TÜV hat nicht gemeckert und mir heute (!) anstandslos eine schöne neue Plakette spendiert.

Da haste aber rumgeschmiert mit dem Edding🙂😛

Und noch das Darmstadt zerkritzelt, obwohl das auf dem Stadtwappen zu lesen ist.

Wieso Darmstadt, der kommt doch vom Nordkapp! 😁

Vielleicht gibt es am Nordkap auch ein Darmstadt 🙂🙂

Zitat:

@sgssn schrieb am 15. April 2021 um 12:37:36 Uhr:

Hier ein Bild, wers nicht glaubt:

Mach einfach ein schwarzes Panzertape drüber, dann hält das schon.
Dann kannst du auch außer der Saison fahren und TüV ist dann eh uninteressant. 😉

Zitat:

@nighttrain1 schrieb am 16. April 2021 um 16:48:18 Uhr:

Zitat:

@sgssn schrieb am 15. April 2021 um 12:37:36 Uhr:

Hier ein Bild, wers nicht glaubt:

Mach einfach ein schwarzes Panzertape drüber, dann hält das schon.
Dann kannst du auch außer der Saison fahren und TüV ist dann eh uninteressant. 😉

Ja genau, TÜV ist eh nur was für Weicheier. Ich mach ma lieber Wurstblinker hin...

:-)

gerhard

Wurstblinker sind ausschließlich Horex vorbehalten. Da kennt der Graukittel keinen Spaß.

Deine Antwort