Wettbüro Umfrage 1

Moin zusammen

einer muss ja mal was unternehmen hier also wollen wir mal versuchen das Problem zu regeln.

Dies wird eine Mehrheitsentscheidung, was immer dabei raus kommt wird Stuggi als Entscheidung nehmen.
ich hoffe das ist in Eurem Sinne.....ich empfinde das als fairste Lösung.

Bitte denkt gut drüber nach....auch wenn ihr keine Punkte erzielt habt

Die Umfrage läuft 10 Tage !

BITTE NUR MITMACHEN, WENN DU TEILNEHMER BEIM WETTBÜRO BIST

Gruß

AKL33

40 Antworten

cool, andi.... aber ich denkmal bei dir geht weinigstens ab u an nen lüftchen durch ne offne tür..
bei uns steht sie und wenn du mal neben ner maschine was tun musst, die nen heizbereich von 3,5m inkl 16 heizbändern, die von 280 bis 340 gestaffelt heizen, drückt es dir das wasser aus allen ritzen u ich meiner alle 🙂

ja es hat im mom jeder sein laster zu tragen.... was verkaufst du ??? ich hoffe doch net klimaanlagen oder 😉

Autos....was sonst....

Daimler Chrysler, Jeep und Mitsubishi

Gruß

Andi

dacht ich mir fast daher hast a soviel zeit hier zu verbringen 😉

*schnell-weg-bin😉*

Ach, so ein Büro mit Klimaanlage und angenehmen 22° ist schon schön dazu noch der Kühlschrank voll mit kühlen Getränken, vorallem wenn man in die Produktion geht, wo es ca. 40° hat und die Leute schwitzen wie Schwein.

Ähnliche Themen

Wollte nur sagen, dass ich abgestimmt habe. Macht es den Mod vielleicht leichter, beim nachvollziehen, wer abgestimmt hat oder ob fremde abgestimmt haben.

Gruß, XetrO

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Autos....was sonst....

Also verkaufst du doch Klimaanlagen, nur mit nem Auto drumherum. 😁

so abgestimmt

Spannung, acht Stimmern fehlen noch.

Was passiert eigentlich wenn wir ne Pattsituation haben??

Zitat:

Original geschrieben von valium

Spannung, acht Stimmern fehlen noch.

Was passiert eigentlich wenn wir ne Pattsituation haben??

Also ich hab auch abgestimmt, wenn das für nen Mod wichtig ist.....

Tja, bei ner Pattsituation, schwierig....... 🙁

So, ich habe auch mal abgestimmt. Nachdem ich zuerst immer einen Systemfehler hatte, wurde meine Stimme nun angenommen.
Ich hoffe, dass nix doppelt gezählt wurde und dass der AKL33 ein wachsames Auge auf die Abstimmung hat.

@Stuggi:
Was ist mit Dir?

Greetz, der EJ2-Junkie

Ich weiß wie du gestimmt hast.....

Zitat:

Ich weiß wie du gestimmt hast.....

Wen meinst Du?

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Wen meinst Du?

Dich

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

@Stuggi:
Was ist mit Dir?

leider gab es hier ja keine "Ausweichmöglichkeit" ...

aber ich hab auch abgestimmt.

achja - und man kann nur 1mal bei ner Umfrage teilnehmen und die Mods sehen ja wer abgestimmt hat (nicht wie - sondern wer) von daher - wenn da jmd "lustig sein will" - sehen die Mod es ja ziemlich schnell

Zitat:

Dich

@valium:

Natürlich weisst Du, wie ich gestimmt habe. Du sitzt den ganzen Tag vorm PC und achtest darauf, welcher Balken sich als nächstes verändert und wer dann postet. 😁 😁

Hast Du nix zu tun?? Ich hab hier noch 3000qm Zierrasen, welcher mit Nagelschere auf eine Höhe geschnitten werden muss. Wenn Du damit fertig bist, kannst Du von vorne beginnen. Interesse? 😁

Greetz, der EJ2-Junkie

P.S.: Oh, ich sehe gerade, ein Balken hat sich verändert und Stuggi hat gepostet.
Stuggi, ich weiss, wie Du gestimmt hast. 😁

Deine Antwort