ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Wettbüro Umfrage 1

Wettbüro Umfrage 1

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 8:39

Moin zusammen

 

einer muss ja mal was unternehmen hier also wollen wir mal versuchen das Problem zu regeln.

Dies wird eine Mehrheitsentscheidung, was immer dabei raus kommt wird Stuggi als Entscheidung nehmen.

ich hoffe das ist in Eurem Sinne.....ich empfinde das als fairste Lösung.

 

Bitte denkt gut drüber nach....auch wenn ihr keine Punkte erzielt habt

 

Die Umfrage läuft 10 Tage !

BITTE NUR MITMACHEN, WENN DU TEILNEHMER BEIM WETTBÜRO BIST

 

Gruß

AKL33

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 21. Juni 2005 um 9:03

Super Andi :)

aber wieso 10 Tage?

würden nicht auch 7 reichen?

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 9:04

vielleicht hätten auch 5 gereicht.....aber 10 gefiel mir gut :D

War nur ne Zahl....kein Hintergrund

 

Gruß

Andi

So, hab meine Stimme abgegeben ;)

am 21. Juni 2005 um 11:47

Abgestimmt

am 21. Juni 2005 um 11:51

Eine Frage an die mods:

Könnt ihr eigentlich sehen wer wie angestimmt hat??

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 12:03

Nein....können wir NICHT sehen....will ich ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.

 

Gruß

Andi

am 21. Juni 2005 um 12:12

Mir gings mehr darum um zusehen ob auch einige "Fremde" abgestimmt haben......

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 12:28

Darüber haben wir intern auch diskutiert und dann beschlossen diesen großen orangenen Schriftzug zu setzen.

Was soll das einem bringen, wenn man selber nicht dabei ist....aber irgendwen gibts immer....schon klar.

Eine Tendenz werden wir in jedem Fall erkennen können....und darum gings mir eigentlich.

 

Gruß

Andi

Hab meine Stimme auch abgegeben.

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 12:34

Korrektur:

 

habe mir gerade erklären lassen, ich kann doch sehen wer abgestimmt hat....nur nicht wie derjenige gestimmt hat ( hab zum 1. Mal ne Umfrage gemacht....sorry ).

 

Also sollte ich wen finden, der hier nicht hingehört ( Abstimmungstechnisch ) werde ich mir was einfallen lassen.

 

Gruß

Andi

äh, ich mag ja noch nen knax weg haben wegen der hitze heut bei uns...aber

A) Warum wird jetzt abgestimmt

B) wegen was wird abgestimmt

C) WO ?? wird abgestimmt denn ich seh kein link

 

sorry leut aber ich hab mich nimmer um das zeug seid dem rennen gekümmert..kurz erklärung wäre supi

DANKE !!

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 14:23

Hi Uli

 

zuviel Sonne ???? :D :D

ganz oben im Thread steht die Umfrage wo Du abstimmen kannst.....und auch weswegen.

 

Gruß

Andi

ja mittlerweilen habs i a gesehn..

ja AKL zu viel sonne u wärem bei uns in der halle waren es heut 38grad...

danke dir !!

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 14:39

Bei mir im Verkaufsraum sind 41° C. Aber ist ja nicht so schlimm.....wir haben ja nen Anzug mit Krawatte an, damit wir nicht frieren.......

 

OT Modus *off*

 

Andi

Deine Antwort
Ähnliche Themen