Wettbewerbsfahrzeug Ebay :d:d:d

Zieht euch das mal rein : WETTBEWERBSFAHRZEUG ---- SPL / DB Drag Racing
Ich bin gespannt für wie viel der Verkauft wird 😁
Einfach nur lächerlich was der da alles verbaut hat.
mfg

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oppagolffahrer

hast nicht den Mut zu dem Auto zu stehen? 😁

Ich bin nicht sicher ob ich ihn hätte 😁😁😁

Wenn der Wert stimmen sollte, steht er auf Termpro.com in den Event Results der entsprechenden Events aus der Saison 2005 ;-) Einfach suchen ;-)

Naja ich Zweifel da ein bißchen dran, wenn auf seiner Hompage steht, dass er mit einem Magnat Agressor in einem TT an einer der Toxic Stufen eine 134,9 macht ;-)

Fakt ist, dass die Woofer fürs Geld gut sind, die Stufen nicht viel taugen.

PS: In Kempten im März dieses Jahres ist keine 148,5 gefallen ;-)

Das ist richtig das ich den Wagen unter Mein Ebay drin habe. Ich verkaufe Ihn für meinen Bruder der die Anlagen baut.

Er war damit im Kempten, aber erst am Sonntag Nachmittag als die Punktemessung für den DB-Drag schon vorbei war.
Deswegen steht über diesen Micra nichts im Inet.

Er war aber mit seinem Micra K11 dort in dem er einen Plutonium Woofer mit einer Triple X Endstufe verbaut hat.
Glaub mit dem einen Woofer gingen "nur" 146,1 dB bei 9 Volt anstatt 16 Volt, da noch keine ausreichende Gelbatterien verbaut worden sind!

Diese Auto wurde, wie schon in der Auktion steht, letztes Jahr eingesetzt!

Und m_e_m_e_l: Find ich auch sehr lächerlich von dir, erst bei Ebay total freundlich Infos über das Auto nachfragen und dann hier so nen Thread zu starten:

"Hallo ,
wie viel DB bringt die Anlage ? Wie viel hattest du denn geschaft ?
Ich bin sehr interresiert an dem Fahrzeug.
mfg"

Find i au schon bissle arm!

Und bevor ihr euch jetzt hier weiter lächerlich macht, kommt doch bei Ihm vorbei und hört/schaut sie euch einfach an, und dann bin ich mal auf eure Posts gespannt!

Liebe Grüße
TT-Cuiser

... ach und zu meinem TT Coupé: Die 134,9 sind genauso echt wie die 148,5. Diese Messung habe ich sogar auf Video! Ich weiß nicht warum ihr so an den Messungen zweifelt.
Seid ihr vielleicht enttäuscht/überrascht, was man mit wenig Investition solche Werte erreichen kann? Oder seit Ihr vielleicht etwas deprimiert weil Ihr mehrere tausend Euros für solche Werte ausgeben müsst?

Ich checks einfach net, nehmt die Aussagen doch einfach so hin wie sie ist. Ihr zweifelt den Tag und die Nacht auch nicht an oder?

Ähnliche Themen

Heee,jetzt checke ich überhaupt nix mehr. Warum schreibst du mir dann eine email dass mit der Anlage 146.5 db geschaft wurden ? wenn es gar nicht stimmt ?Jetzt sagst du dass er für den DB-drag einen anderen woofer mit stufe eingebaut hat. also willst du mich doch verarschen
Sag doch einfach dass das Auto dir gehört und nur damit die Leute dir mehr Geld für das Auto geben schreibst du dass du 146,5 db geschaft hast

Schaut doch mal hier:

http://www.dbdrag.de/wbb2/thread.php?threadid=4682&sid=4eabbb04d352c5e4cacce1cada93e933

Name: Michael Hübner suchen! Klasse Extreme 5+

134,9 sind nicht viel mit nem 18" Woofer, das wollte ich sagen ;-)

Wenn die Werte stimmen, sag doch einfach unter welchem Namen du bei den dB-Drags letztes Jahr gestartet bist, dann kann es jeder nachlesen und du kannst beruhigt sein ;-)

ich kann auch einfach irgendwas aus der liste raussuchen und sagen dass ich es geschafft habe 😁

egal was du sagst aber irgendwas stimmt trotzdem nicht

Hey m_e_m_e_l: Jetzt reichts langsam, nur weil du net lesen kannst!

Er hat 3 Autos (In Worten: DREI)!

1. Der Micra aus Ebay
2. Der Micra K11 mit Plutonium Woofer + Triple X
3. Smart (momentan noch in Bau)

So, und jetzt nochmal für dich langsam erklärt weil du des anscheinend net checkst!
Ich habe dir ne Email mit dem Wert 148,5 dB geschickt (lesen muss man schon können)!
Verarschen tu ich hier keinen, habe ich nicht nötig und von dir blöd anmachen zu lassen habe ich auch nicht nötig!
Das Auto gehört nicht mir sondern meinem Bruder (wo wir wieder bei dem Punkt "lesen" angekommen wären)

Der Wert 146,1 DB wurde mit dem 2. Micra (siehe oben) geschafft (Testphase).

Der Wert 148,5 DB wurde mit dem 1. Micra geschafft, welcher momentan bei Ebay zu verkaufen ist.

Wenn man nix zu melden hat einfach mal klappe halten!
Was hast du denn für nen Auto dass du dich überhaupt zu Wort meldest?

Zitat:

Original geschrieben von TT-Cuiser

Ich checks einfach net, nehmt die Aussagen doch einfach so hin wie sie ist. Ihr zweifelt den Tag und die Nacht auch nicht an oder?

Also ich muss sagen dass ich dir das schon glaub dass du mit dem auto 148,5 DB schaffst...

Find auch ziemlich lächerlich wie sich hier manche aufführen...

148,5 db sind durchaus drinnen über Klang glaub ich brauchen wir net reden aber ich denke das ist auch nicht der sinn des autos...

greetz

nur mal ganz kurz,
also, der wagen ist von Andis Bruder, deshalb steht nciht Andi sondern sein Bruder in der Liste.
ist doch gaaaaaanz einfach. Ich kenne beide übrigens.
Habe den Wagen einmal kurz gehört, laut war der schon.
Zu den verwednetetn Komponenten sage ich hier mal ncihts, da wieß andi schon, was ich davon halte 😉
Also mal alle, ruhig blut....

Also m_e_m_e_l: Ruf doch einfach meinen Bruder an und kläre es persönlich anstatt hier feige in einem Forum zu posten.

Hier hat alles Hand und Fuß!

@Polosex en: Ich weiß, 134,9 DB mit nem 18er Woofer is wenig ich weiß, aber versuch doch mal in nem TT mehr raus zu holen, da is einfach kein Platz für das nötige Volumen!
Und ne gescheite endstufe hätte noch einiges mehr rausgeholt ist klar, aber darum gehts jetzt hier garnet!
Wie gesagt, mein Bruder heißt Michael Hübner!

Naja , wenn ihr meint.
Den Thread hatte ich einfach aus langweile geöfnet.
Es scheint für mich unrealistisch zu sein mit der Anlage 148,5 zu drücken , aber naja.
Vielleicht ist es echt so.

Tatsache! Kannst gerne bei Ihm vorbeikommen und Probehören!