Wettbewerbsfahrzeug Ebay :d:d:d
Zieht euch das mal rein : WETTBEWERBSFAHRZEUG ---- SPL / DB Drag Racing
Ich bin gespannt für wie viel der Verkauft wird 😁
Einfach nur lächerlich was der da alles verbaut hat.
mfg
47 Antworten
Die Lautsprecher wurden in ein für das Fahrzeug SPEZIELL berechnetes und gebautes SPEZIALgehäuse aus 33mm starken MDF Holz verbaut....spezieller gehts kaum noch mehr... hat der die woofer geschlossen verbaut???? Also schaut so aus, oder?
Das is ma ne materialschlacht, das der Micra überhaupt noch von der stelle kommt 😁
Gruß Eddie
Och glaub aber auch, dass der trotz der miesen Komponenten ganz gut laut ist😉 Allerdings erreichen das Ergebnis andere wahrscheinlich auch mit 2 30ern 😁
Zitat:
Original geschrieben von m_e_m_e_l
Ich frage mal nach , wie viel der gedrückt hat und dann teile ich euch mit 🙂
Cool. Bin ich mal gespannt... 😁
Ähnliche Themen
"Mein max. Wert liegt bei 148,5 dB! Ich habe damit mehrere Pokale und Preise gewonnen."
Mit Toxic Endstufen ? Geht doch gar net , oder ?
Zitat:
"Mein max. Wert liegt bei 148,5 dB! Ich habe damit mehrere Pokale und Preise gewonnen."
Mit Toxic Endstufen ? Geht doch gar net , oder ?
Naja warum nicht ?
46er haben einen tierischen Wirkungsgrad.
Seit wann gibt es von den AXX 46er???
Er hat 40 cm geschrieben und meint wohl 38er.....
Mfg Stocki😁
Wie komm ich denn auf 46 ?!? He ???? 😁
Ist noch früh.
Naja weiß gar nicht was ihr habt! 😉 Also ich bezweifle eigentlich nicht, dass das Ding laut sein kann! Man muss nicht immer topprodukte nehmen und bei einer bestimmten Frequenz ganz laut zu sein. Membranfläche hilft auch.. egal von welchem Woofer! ...
Ich denke nur, dass halt das selbe Ergebnis mit weniger Endstufen und weniger Woofern möglich ist!
Ja, früh mittags......😁
Aber, Stufen austauschen und dann müsst da was gehen.....
Mfg Stocki
Hi Leute!
Ich hab das Ding mal in echt gehört, alter Schwede, da drehts dir die Luft ab. Die 148,5 dB sind real!
Die Box ist im Übrigen nicht geschlossen, sondern wie ein Bandpasssystem wie Horn auf den vorderen Bereich des Autos gerichtet.
Er meinte damals zu mir, das er versucht hat mit möglichst günstigen Komponenten das beste rauszuholen (Maximalprinzip), was er meiner Meinung nach sehr gut gelöst hat.
Die Powercabs dienen laut seinen Aussagen nur zu Showzwecken und zur Anzeige der Spannung der Batterien.
Für SPL-Zwecke sind diese natürlich überflüssig.
Hab Ihn in Kempten drücken sehen... also... ich sags mal so... die ganzen Leute aus der Halle haben sich alle um die DB-Messung verteilt. Den oben angegebenen Wert kann ich bestätigen.
So und euch noch nen schönen angenehmen und ruhigen Sonntag.
TT-Cuiser , willst du uns verarschen ? Du hast das gehört ? Warum wenn man bei dir auf "Mein Ebay" klickt kommt das Auto raus ??? Du verkaufst das Auto ja 😁
Zitat:
TT-Cuiser , willst du uns verarschen ? Du hast das gehört ? Warum wenn man bei dir auf "Mein Ebay" klickt kommt das Auto raus ??? Du verkaufst das Auto ja 😁
LOL, ich schmeiss mich weg! 😁😁😁
Haha sehr geil... 😁😁😁 Oh man, hast nicht den Mut zu dem Auto zu stehen? 😁
huhu 🙂 das wird ja immer besser! Aber hat den wert nicht jemand ausm planet geschafft mit 2*38gern und 2KW pro Woofer... waren sogar nich mehr dB.