weswegen es keine g4 sw´s mit blinkern gibt!
hab mal angefragt, grund ist: aus produktrechtlichen gründen!
das heisst im kurzformat: vw will wohl nicht dass alle 3er mit 4er blinkern rumfahren oder?
naja... *Kotz*
22 Antworten
@Jan72
Da muß ich mich LittleKenny anschliessen!
Mir ist egal was du mit deinen Auto machst aber letztens hast du noch in einen anderen Thema einen auf Moralapostal gemacht was man so nicht machen darf und jetzt willst du dir Blibker in die Hellas einbauen???
Wie gesagt mach was du willst aber wenn du schon was sagst dann stehe auch dazu und fahre nicht zweigleisig!
Gruß Adam
Ich weiß gar nicht was euer Prob is.
Es gibt schon lange 4er look sw mit standlichtringen UND integrierten Blinker !
mit ABE !
Bei den in.pro-Teilen mit integrierten Blinkern steht was von Änderungsabnahme gemäß Paragraph irgendwas erforderlich, also wird man die ja wohl über Einzelabnahme eintragen lassen können. Es geht ja nur darum, daß die Blinker im Scheinwerfer statt in der Stoßstange sitzen, is´ ja nix gravierendes.
Ähnliche Themen
dazu das in pro ja welche hat!die aber wohl dann nur von vw gestattet wurden weil sie celis haben!
es gibt die in pro s auch ohne ringe!
und von car line tuning gibt es auch g4 looks mit blinkern und abe, bzw gutachten,keine ahnung!
kosten aber 280 € oder so...
mfg
Adam,ich sehe da nicht so das Problem,wirklich nicht.
Unten ist bei meinen Klarglas nur eine Atrappe drauf aus Glas,die tausche ich doch nur gegen Orginale G4 Gläser und fertig.
Wenn ich da nun Dremeln und Schrauben und sonstwas am SW machen müßte,denn würde ich das ja auch nicht machen.(zumal ich sowieso das Problem hab,das ich keine defekten G4 SW's bekomme irgendwie.die gehen wohl Alle zurück zum Werk,wegen Garantie)
verboten ist es trotzdem!aber mir ist wurscht hatte das auch 1 jahr lang,merkt keiner!
bei ebay kriegste blinker fürn g4,kosten aber dann so 40-50 euro....
mfg
Zitat:
Original geschrieben von tillie
@phils
guck doch mal bei e-bay nach, wenn Du so versessen auf die in.pro Teile mit Xenon bist, da gibt´s so ´nen Typen, der die Dinger umbaut und für 600? verkauft.
Würden mir auch gefallen, sind mir aber zu teuer.
ich weiss ich will das alles aber in einem Scheinwerfer mit nem richtigen Gutachen dafür rüste ich mir auch gerne ne SWR-Anlage nach!
Gruß