ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Westside Wash - Waschen tunen föhnen

Westside Wash - Waschen tunen föhnen

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 15:30

Könnte etwas für Pflegefetischisten sein ;)

19:02 auf RTL2

Beste Antwort im Thema

Reiht sich gleich bei "Familien im Brennpunkt", sowie den Detektiv- und Richter-Serien Bullshit ein.

Frei nach dem Motto:

Auch heute sinkt für Sie. wieder das Niveau!

Schade um die Kapazität der Fernbedienungsbatterie zum hin- und wegschalten gewesen.

mfg

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Typisches Trash-TV, wie der Rest von denen ... ;)

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 17:06

Vllt haben wir nach der Sendung etwas zu lachen/diskutieren ;)

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.....:cool:

 

RTL 2...und habe eben die Vorschau zur Sendung gesehen...ohne Worte!

 

Aber es soll Menschen geben, die schauen sich "Dschungelcamp" etc. an....:D

 

 

 

 

Es laufen gerade mal die ersten Minuten und ich denke mir "boah, ist das schlecht".

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Es laufen gerade mal die ersten Minuten und ich denke mir "boah, ist das schlecht".

du schreibst gerade meine Worte :D

Gerade eben reingezappt....

 

 

 

:eek::mad::mad::mad:

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 19:14

Soo schlecht habe ich es mir nicht vorgestellt. Ist ja nicht zum aushalten. :(

Seit nem Monat mal wieder den Fernseher an und gleich wieder bereut:rolleyes:

Ich frag mich nur: was habt ihr da erwartet? ;)

Grad eingeschaltet und hmmm

schade um den belegten Sendeplatz :mad:

So etwas gehört gar nicht ausgestrahlt.

Hihi, also es geht garnicht, typisch für RTL

Hat hier wirklich jemand ein niveauvolles Format erwartet? Das würde der gemeine deutsche TV Zuschauer überhaupt nicht kapieren... solche gescripteten Sendungen im BTN Style sind halt total in und somit eine gute Werbung für Westside Wash. Alleine das zählt, die bekommen mehr Kunden, drücken was an RTL ab und alle sind zufrieden ;)

10 Leute von hier - 5 Anfänger und 5 Profis und evtl. So gemischt, dass Leute mit unterschiedlichen Ansichten - das wäre ein gutes Format!! Aber die kacke die da grad läuft geht gar nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Westside Wash - Waschen tunen föhnen